LiamG V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Schade 198,3 Punkte nach dem 1. DG. Dann lässt der Wind natürlich nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 26. April 2022 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Zweiter Sprung gleich Mal abgeben aus Angst keine Zeit mehr zu haben bearbeitet 26. April 2022 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Schade 198,3 Punkte nach dem 1. DG. Dann lässt der Wind natürlich nach... Zwara schrieb vor 3 Stunden: Der Wind ging am Ende von Aigros 2. Durchgang auf 1,0 m/s zurück. Da wusste ich, dass ich den Screenshot gleich machen kann. Bin damit zufrieden, auch wenn es um die nicht bekommene Chance bei Kraft schmerzt. Wind generell ganz selten wirklich gut (über 3 m/s) bei mir. Darum hab ich hier (nach einigen guten Versuchen im 1. DG davor) alle anderen im 1. DG auch gleich ausgelassen, aus Angst, dass der Wind wieder dreht. War in dem Fall eine gute Taktik! Rekord davor waren bissl über 161,5m ... Brauch ich gar nicht mehr versuchen, ob da noch was drin ist. 2x Schanzenrekord hintereinander. bearbeitet 26. April 2022 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 26. April 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) U8 bearbeitet 26. April 2022 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2022 happy bin ich noch nicht, aber heute ists leider eine zeitfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 Damit mal was da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. April 2022 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts