Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich hab den Dreh noch immer nicht raus aber ich werd mal mitmachen, muss ja auch welche geben die darum kämpfen nicht letzter zu werden:=

Edit sagt:

Obwohl ich sagen muss das ich endlich gecheckt habe das der rechtzeitige Absprung enorm hilft etwas weiter zu kommen :D

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indestructable schrieb vor einer Stunde:

so bevor ich hier mal den anfang mach, @Agogo, ich würd sagen jeder macht nur einen post mit seinem ergebnis aber man kann editieren wenn man was besseres schafft.

is das ok? 

wie wäre es mit einem excelsheet? dann kann jeder dort seine punkte zur jeweiligen schanze eintragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich öffne gleich einen neuen Thread wo wir dann die Ergebnisse posten können, markier dann eh alle :) 

Gibts evtl einen office-affinen User der kurz ein Google-Doc oder irgendeine Excel-Datei basteln könnte wo wir die Punkte immer eintragen können und das auch gleich zusammenrechnet? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb vor 3 Minuten:

Ich öffne gleich einen neuen Thread wo wir dann die Ergebnisse posten können, markier dann eh alle :) 

Gibts evtl einen office-affinen User der kurz ein Google-Doc oder irgendeine Excel-Datei basteln könnte wo wir die Punkte immer eintragen können und das auch gleich zusammenrechnet? :D 

ich würde empfehlen, den subchannel "userduelle" zu verwenden - bin jedenfalls schonmal motiviert und warte auf weitere vorgaben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So der Fredl ist erstellt, es kann losgehen! Wie schon geschrieben im anderen Thread bitte nur die Ergebnisse posten, diskutieren usw können wir hier! 

@Patrax Jesus Im Spiel gibts eh den Punkt "Wie springt man" - dort wirds erklärt. Wichtig ist beim Absprung zwei Finger aufs Handy zu drücken, nicht nur einen. Und zum landen kannst du auch nur einen Finger benutzen, dann gehts ein wenig weiter, aber die Noten werden schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab den Dreh noch immer nicht raus aber ich werd mal mitmachen, muss ja auch welche geben die darum kämpfen nicht letzter zu werden:=

Edit sagt:

Obwohl ich sagen muss das ich endlich gecheckt habe das der rechtzeitige Absprung enorm hilft etwas weiter zu kommen :D

Keine Sorge - der letzte Platz ist mit ziemlicher Sicherheit an mich vergeben. Ich komme da überhaupt nicht weit, selbst auf den Flugschanzen noch keine 100m geschafft. Einzig UK geht, da komme ich zumindest in die Nähe der Hillsize.

Agogo schrieb vor 6 Minuten:

So der Fredl ist erstellt, es kann losgehen! Wie schon geschrieben im anderen Thread bitte nur die Ergebnisse posten, diskutieren usw können wir hier! 

Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Agogo schrieb vor 14 Minuten:

Und zum landen kannst du auch nur einen Finger benutzen, dann gehts ein wenig weiter, aber die Noten werden schlechter. 

Umgekehrt oder? Ein Finger Telemark, zwei Finger Kacherl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag