Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. Februar 2004 auf alle fälle braucht ihr und er euch nicht wundern wenn es beim nächsten derby wieder heißt "michael wagner sohn einer hure". diesen ruf hat er sich nämlich selbst unter anderem auch durch diese aktionen (für die er nicht einmal zur rechenschaft gezogen wird) selbst erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) auf alle fälle braucht ihr und er euch nicht wundern wenn es beim nächsten derby wieder heißt "michael wagner sohn einer hure". diesen ruf hat er sich nämlich selbst unter anderem auch durch diese aktionen (für die er nicht einmal zur rechenschaft gezogen wird) selbst erarbeitet. He wirklich geile Begründung, naja bei euch wundert es micht nicht Wahrscheinlich wars sogar seine Mutter!!! die ihm gesagt hat "tritt dem Kiesenebner in den Rücken" Ich glaub ihr kapiert gar ned , bzw könnt es einfach ned erfassen weil es euren geistigen Horizont übersteigt(Aussnahmen gibt es siehe Green Magic), dass ihr mit diesem Satz seine Mutter aber nicht ihn schimpft... Grün bleibt dumm und dumm bleibt Grün bearbeitet 21. Februar 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 21. Februar 2004 ob es Absicht war oder nicht, weiß einzig allein der Wagner selbst! Kannst Du ihn bitte fragen, wennst Du ihn heute siehst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 Kannst Du ihn bitte fragen, wennst Du ihn heute siehst ? ich frag ihn morgen beim Training, ist das recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Februar 2004 auf alle fälle braucht ihr und er euch nicht wundern wenn es beim nächsten derby wieder heißt "michael wagner sohn einer hure". diesen ruf hat er sich nämlich selbst unter anderem auch durch diese aktionen (für die er nicht einmal zur rechenschaft gezogen wird) selbst erarbeitet. Und genau deswegen kommen immer solche Gerüchte um Stronach und die Schiedsrichter auf. Denn wenn Kiesenebner so eine Aktion geliefert hätte wär er sicher mehrere Spiele (zu Recht) aus dem Verkehr gezogen worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Februar 2004 Und genau deswegen kommen immer solche Gerüchte um Stronach und die Schiedsrichter auf. Denn wenn Kiesenebner so eine Aktion geliefert hätte wär er sicher mehrere Spiele (zu Recht) aus dem Verkehr gezogen worden! Sowas ähnliches gab's ja bereits... siehe Schicklgruber in der letzten Saison, als er dem Gernot Sick den Tritt verpasst hat. Dafür hat er allerdings eh rot bekommen und eine saftige Sperre ausgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 21. Februar 2004 Ähm.. mir kannst es ruhig glauben das es ihn NICHT gibt! Mein Vater ist im Ausschuss des NÖSK (Schiri NÖ) und dadurch kenn ich auch ziemlich viele Schiris die BL pfeifen, bzw pfiffen....Es gibt ihn NICHT - Zumindes in den (schriftlich niedergelegtn) Regeln! Auch wenn ich ein Austrianer bin und dir das "aufstösst" - es stimmt... Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dies jetzt nicht mehr, oder ? Früher hat es ihn gegeben, weiß ich sicher (und auch meine Quelle). Dann haben sie das im Herbst geändert oder ? Den TV-Beweis WÄHREND eines Matches gibt es nicht, da bin ich mir sicher. Und der übrige Tv-Beweis hat eigentlich mit den Schiris nix zu tun. Vielleicht kann wer irgendwo das Regulativ diesbezüglich reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. Februar 2004 He wirklich geile Begründung, naja bei euch wundert es micht nicht ja, fast so toll wie deine begründungen für das foul (oder die fouls) von wagner... es geht nicht darum ob das vielleicht niveaulos ist (was es ohne zweifel ist) sonder, wie schockiert sich alle welt (vor allem der herr wagner selbst) gezeigt hat. nur wundern brauch er sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Februar 2004 Pepi Schicklgruber ist damals völlig zu Recht ausgeschlossen worden. Auch die Sperre von 5 Spielen war vertretbar aber gegen die Austria wird das halt nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 Über "Wagner du Oa..." würde er sich sicher nicht wundern, aber er wundert sich zurecht wieso seine Mutter beschimpft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Februar 2004 Ich bild mir aber auch ein, dass ich schon des öfteren gehört hab, dass Spieler nachträglich für unschöne Aktionen gesperrt wurden, bzw. Sperren für rote Karten nachträglich aufgehoben oder gemildert wurden. Obs TV Beweis gibt oder nicht, angebracht wärs für solche Aktionen ohne Zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2004 Und wieder mal fühl ich mich bestätigt... Wagner ist mit Abstand der schmutzigste Spieler der Liga Für dieses Schweinefoul muss er nachträglich eine Sperre bekommen und die dürfte nicht unter 5 Spielen ausfallen! Ein wirklich gefährlicher Tritt und das gezielt gegen den Spieler, blanker Wille, den Gegner zu verletzen! Oaschloch! genau meine meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. Februar 2004 wie auch immer, eine sperre wäre mehr als berechtigt. und wenn du meinst das war keine absicht könnte man ihn immer noch wegen dem ellbogencheck sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2004 wie auch immer, eine sperre wäre mehr als berechtigt. und wenn du meinst das war keine absicht könnte man ihn immer noch wegen dem ellbogencheck sperren. Heute gab's auch noch einen Ellbogencheck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. Februar 2004 ja, in der zusammenfassung leider untergegangen und einmal kurz gezeigt und jetzt komm nicht mit "das war keine absicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts