ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Im Rest des Stadions wird aus 0.5l umgeleert. Und mit dem Rapidmarie gibt es eine Bezahlkarte oder meinst du mit Bakomatkarte? Bei euch ist es aber auch nicht einfach. Essen nur unten und oben nur Getränke und glaub man kann entweder nur mit Bargeld oder nur mit Karte zahlen. Weiss nicht wies bei uns im Away ist, im Rest des Stadions ganz einfach nur mit Bankomat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Kompliment an eure Gastro! Echt viel Auswahl an Speisen & Getränken. Ich hab zwar nur 1 Coke Zero konsumiert, welches recht kohlensäurefrei war aber ok, das ist halt das Problem bei 2L Flaschen. Das Bezahlsystem hingegen ist fürchterlich. Da muss man an Ort A gehen um am Ort B zu bestellen und zum Schluss nochmal zu Ort A um sein übriggebliebenes Geld wieder zu bekommen. Warum nicht einfach Kartenzahlung? Find ich auch scheisse, wenn Auswärtsfans extra eine Karte benötigen. Umständlicher geht's wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Ja eh mit Karte, allerdings nicht mit Bankomat, sondern mit einer Karte die man erst aufladen muss. Komplett sinnfreies System! Ist es, ja! Kann man nur als erhoffte "Abzocke" sehen, wo Touris und Gelegenheitsfans hoffentlich zu faul sind, ihr Guthaben auszahlen zu lassen oder die aufgeladene Karte beim nächsten Mal nicht mehr mit zu haben. Wenigstens läufts ned ab, bei den Bayern? gabs/gibt's sogar ein Ablaufdatum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Pentz bewirbt sich mit der Vorstadt-Saga halt auch für einen Gang vor den Strafsenat der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. März 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Pentz bewirbt sich mit der Vorstadt-Saga halt auch für einen Gang vor den Strafsenat der Bundesliga. Geh bitte . Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 whisky schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte . Wegen was? Weil man auch im Zuge von Interviews sportlich bleiben sollte. Schirikritik, die Glorifizierung von Unsportlichkeiten - all das hat nach Intervivews schon zu Sanktionen geführt. Warum sollte das bei einer offensichtlich herabwürdigenden Äußerung über einen anderen Verein anders sein? Beim nächsten Mal wird Salzburg dann von gegnerischen Spielern als Bullenschw***** bezeichnet etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Weil man auch im Zuge von Interviews sportlich bleiben sollte. Schirikritik, die Glorifizierung von Unsportlichkeiten - all das hat nach Intervivews schon zu Sanktionen geführt. Warum sollte das bei einer offensichtlich herabwürdigenden Äußerung über einen anderen Verein anders sein? Beim nächsten Mal wird Salzburg dann von gegnerischen Spielern als Bullenschw***** bezeichnet etc. das ist aber bitte schon weit hergeholt. und das müsste ja der betroffene verein, also wir, bei der bundesliga einbringen - und da hoffe ich doch sehr dass man eine solche peinlichkeit nicht begeht bearbeitet 21. März 2022 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Turecek, Benz, wer?! Da schau ich lieber einem Vogel zu wie er irgendwelche Körner frisst! (Ich wiederhole mich, aber der Sager vom Sonni is europäische Weltklasse) bearbeitet 21. März 2022 von guenther11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Pentz bewirbt sich mit der Vorstadt-Saga halt auch für einen Gang vor den Strafsenat der Bundesliga. Unsere Spieler sollten in Zukunft auch nur Kreisverkehrler zu den Komikern sagen. bearbeitet 21. März 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Kompliment an eure Gastro! Echt viel Auswahl an Speisen & Getränken. Ich hab zwar nur 1 Coke Zero konsumiert, welches recht kohlensäurefrei war aber ok, das ist halt das Problem bei 2L Flaschen. Das Bezahlsystem hingegen ist fürchterlich. Da muss man an Ort A gehen um am Ort B zu bestellen und zum Schluss nochmal zu Ort A um sein übriggebliebenes Geld wieder zu bekommen. Warum nicht einfach Kartenzahlung? Man hat sich wohl einfach für diese System von seitens Rapid entschieden. Vorteil ist das es beim bezahlen einfach und schnell geht. Karteauflegen, abbuchen, fertig. Bei Bankomat gibt es immer noch Leute die kein Quick haben bzw. der Code öfter eingegeben werden muss was den Ablauf verlangsamen würde, mit der Rapid Marie geht das geht das immer extrem schnell. Als Gast fan kann ich aber verstehen das es recht Nervig ist sich die Karte davor zu holen und auch wieder zurückzubringen (man kann sie sich aber auch online auszahlen lassen was ich so weiß). ich weiß nicht ob du im Gästesektor warst oder nicht. Selber wäre ich auch dafür zumindest im Gästesektor normale Bankomatzahlung anzubieten. Im normalen Publikumsbereich sehe ich hier weniger ein Problem. Edit: hab grad nachgeschaut, auszahlung geht nur vor ort. also auch nicht grad gastfreundlich! da muss ich Rapid doch kritisieren. gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Das wäre zu einfach Im Ernst, ich hass diese Rapid-Marie so sehr, wenn man vom Bargeld weg will, okay, dann sollte man aber Bankomatzahlung zusätzlich anbieten. Wie du schon schreibst, dieses Aufladen, zahlen, oh zu wenig oben, wieder aufladen, nach dem Match abbuchen ... als Gastfan verstehe ich das die Karte nervig sein kann, aber als Rapidler? lässt du dir die Karte nach jedem Match wieder auszahlen? Ich hab meine seit 2017 (ist die mit SHFG drauf, und Jelic im Hintergrund, die gebe ich nicht mehr her ), vor dem Matchbesuch schau ich auf der HP ob ich genug oben hab, dauert vielleicht eine min, die zeit hat man sowieso wenn man in der U-Bahn steht oder sonst wo kurz wartet. aufladen geht online, bei den Marie Schalter, beim Automat und den mobilen teams. also auch schnell und einfach. Auszahlen hab ich mir sie noch nie lassen, wieso auch, nur um beim nächsten Match sie wieder aufladen zu müssen? wenn man 1-2 mal pro Jahr ins Stadion geht gibt es einfach keinen Grund sich dein betrag auszahlen zu lassen. ist jedenfalls mMn. ich bin jedenfalls sehr froh über das System. bearbeitet 21. März 2022 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. März 2022 sulza schrieb vor 10 Minuten: Weil man auch im Zuge von Interviews sportlich bleiben sollte. Schirikritik, die Glorifizierung von Unsportlichkeiten - all das hat nach Intervivews schon zu Sanktionen geführt. Warum sollte das bei einer offensichtlich herabwürdigenden Äußerung über einen anderen Verein anders sein? Beim nächsten Mal wird Salzburg dann von gegnerischen Spielern als Bullenschw***** bezeichnet etc. Geh das is bissl übertrieben. Pentz bringt wenigstens wieder etwas Würze rein .. Nach Didulica,Naumoski haben wir sowieso keine Reizfigur mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 sulza schrieb vor 11 Minuten: Weil man auch im Zuge von Interviews sportlich bleiben sollte. Schirikritik, die Glorifizierung von Unsportlichkeiten - all das hat nach Intervivews schon zu Sanktionen geführt. Warum sollte das bei einer offensichtlich herabwürdigenden Äußerung über einen anderen Verein anders sein? Beim nächsten Mal wird Salzburg dann von gegnerischen Spielern als Bullenschw***** bezeichnet etc. So Wappler ignoriert man am besten. Da tut man sich selbst keinen Gefallen, wenn man da Contra gibt. Djuricin Family und Pentz sind trotteln¹⁰ die wollen ja das es eskaliert. Ist halt immer schwer einem Dummkopf zu erklären, dass er dumm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten: Ist es, ja! Kann man nur als erhoffte "Abzocke" sehen, wo Touris und Gelegenheitsfans hoffentlich zu faul sind, ihr Guthaben auszahlen zu lassen oder die aufgeladene Karte beim nächsten Mal nicht mehr mit zu haben. Wenigstens läufts ned ab, bei den Bayern? gabs/gibt's sogar ein Ablaufdatum. Abzocke ist es sicher mal keine, vor Corona ist sie glaub ich nach 12 Monaten inaktiv geworden und konnte dann weiter 12 Monate lang noch ausbezahlt werden bis man das Geld "verliert", man hatte also 2 Jahre um sich das Geld wieder zu holen. mehr als genug. denke aber seit Corona ist sogar das hinfällig, zumindest das sie nach 12 Monaten inaktiv wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. März 2022 sulza schrieb vor 51 Minuten: Pentz bewirbt sich mit der Vorstadt-Saga halt auch für einen Gang vor den Strafsenat der Bundesliga. Herrschaftszeiten! Seit wann bist du denn so unentspannt? War btw eines der besseren Unentschieden beim Derby. (bis auf die Rauchorgie da hast tlw keinen ball mehr gesehen im Tv). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. März 2022 Offside1991 schrieb vor 1 Stunde: Find ich auch scheisse, wenn Auswärtsfans extra eine Karte benötigen. Umständlicher geht's wirklich nicht Das war schon immer in St. Pölten so beschissen. Einfach eine Abzocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts