Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2022 Bis zum Ausgleich muss man höher führen, kaum fällt aber das 1:1 geht aber so gut wie kaum noch was und ist die Austria sogar näher am Sieg. Enttäuschend, aber leider damit gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2022 Was für ein Witz, wie dämlich wir uns in Heimderbys immer anstellen. Gewinnen werden wir in diesem Stadion wohl nicht mehr, es ist einfach nur mühsam. Zu dem Zeitpunkt, an dem Petrović den Fehlpass spielt, müsste es bereits 3:0 stehen und die Sache ist erledigt. Aber wie immer agieren wir zu dämlich und scheitern an uns selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Ich bin trotzdem Stolz auf die Jungs 4 Spiele 10 Punkte. Ja, momentan läuft es nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 ich war auf an anderem Derby … am Sieg war niemand dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. März 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Bitte reißts die Hütte ab und bauts das Hanappi wieder auf. Oder grabt den Opel wieder ein! Das gibt es nicht mehr, jedes Derby in dieser Hütte rennt nach dem gleichen Muster ab, jedes. Es kotzt mich einfach nur mehr an. 6 Jahre sieglos in einem Heimderby, 8 Jahre in Hütteldorf. Ich geh speibn. Wie die 1:2 gegen RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Typisches derby. Klar überlegen dann führung. Durch fehler ausgleich dann nervös und dann kommt das X. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2022 Wir hätten wenn wir das 2:0 gemacht hätten hoch gewinnen können so ist das 1:1 gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 in dem Stadion gibts kan Derbysieg mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. März 2022 Die junge Austria hat brav gespielt. Das reicht gegen Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. März 2022 Leider wird es am 2.4 in Salzburg nichts zu holen geben. Schade um die verlorenen Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 20. März 2022 Fürs schönsaufen war das Ergebnis zu gut, für fröhlich saufen wars zu schlecht - was soll ich machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Neither schrieb Gerade eben: Fürs schönsaufen war das Ergebnis zu gut, für fröhlich saufen wars zu schlecht - was soll ich machen? saufen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2022 Gute 30Min. in HZ1, danach vorallem in HZ2 doch ein wenig zu mutlos und fehleranfällig. Gegen Ende eigentlich kaum noch zusammenhängendes von uns, Austria da leider griffiger und gefährlicher. Punkteteilung geht so in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: das muss echt nicht sein Ist eh a nette Bezeichnung für ein Veicherl baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: in dem Stadion gibts kan Derbysieg mehr Was sicher nicht am Stadion liegt. Wären heute alle konzentriert bei der Sache gewesen, dann hätte es den Sieg gegeben. Wird noch richtig zach diese Saison. Bis heute hätte ich auf einen Platz unter den Top 3 gehofft, aber dafür wird es nicht reichen. bearbeitet 20. März 2022 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. März 2022 Nach einer starken Anfangsphase der zu erwartende Antikick... schade, da war mehr drin. Die Probleme sind eh die selben wie immer, also muss man zumindest nicht groß diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts