J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb vor 36 Minuten: Danke. Von welcher Seite ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Battman schrieb vor 21 Stunden: Provokant waren Djuricin und Pentz auch in den Interviews. Das ist Derby. Also mir gefällt das. Seids net solche Mimoserln. Sonst war der Zimmermann schlagfertig und sympathisch. Stimmt, das war er. Sutti kann das bestätigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. März 2022 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Danke. Von welcher Seite ist das? Dürfte www.fotmob.com sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 thebodi schrieb vor 19 Minuten: Danke. Von welcher Seite ist das? ASB rapid channel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden: Was ist es denn sonst? Aus der Position muss er ja nur irgendwie den Ball richtung Tor befördern und Pentz wäre wohl geschlagen gewesen. Ich stell mich ja auch nicht her und sag was der Kopfball von Keles soll eine Chance gewesen sein? das war ein Rückpass Der Schuss von Ohio war ein Rückpass Der Kopfball von Djuricin genau in die Arme von Hedl Der Schuss vom Fischer am Schluss ging am Tor vorbei also wie hätte dass ein Tor werden solln? Es waren alles Chancen für ein Tor wenn mans besser gemacht hätte. Mit Pentz möchte ich eh nicht in den Sandkasten Steht´s jetzt 4:1 für uns, was Chancen betrifft? Oder wie muss ich das sehen....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Steht´s jetzt 4:1 für uns, was Chancen betrifft? Oder wie muss ich das sehen....;-) Kann jeder sehn wie er mag. Das einzige was am Ende zählt ist 1:1 und 1 Punkt für jeden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir also schon am Vormittag Abhandlungen zum Thema "Wann ist eine Chance eine Chance" lesen durften wird uns nun am Nachmittag erörtert wann ein junger Spieler ein junger Spieler ist. Top! Unsere derzeitigen Spieler werden jedenfalls nicht jünger, so viel ist schon mal fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Liebe Veilchen! Der Nachbericht zum Derby ist online. Vernichtende Wertung für den Sky-Kommentator Ein ausgeglichen unausgeglichenes Spiel bei den Stats Kritischer Blick auf Grünwald als OM Reichlich köstliche Zitate Viel Spaß bei der Lektüre und gebt gerne euren Senf als Kommentar dazu https://verteilerkreis.at/nachbericht-runde-24-derby-a/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. März 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Liebe Veilchen! Der Nachbericht zum Derby ist online. Vernichtende Wertung für den Sky-Kommentator Ein ausgeglichen unausgeglichenes Spiel bei den Stats Kritischer Blick auf Grünwald als OM Reichlich köstliche Zitate Viel Spaß bei der Lektüre und gebt gerne euren Senf als Kommentar dazu https://verteilerkreis.at/nachbericht-runde-24-derby-a/ Könnt ihr dem Skytypen aber bitte mitteilen, dass seine 1,5 nicht wie eine Schulnote zu sehen ist. Nicht dass der sich noch bestätigt fühlt. Der hat mich gestern fast dazu gebracht mein Skyabo nach zig Jahren zu kündigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. März 2022 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Vernichtende Wertung für den Sky-Kommentator Hast du das Ergebnis dieser Abstimmung auch an Sky weitergeleitet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 FANTOM schrieb vor 8 Minuten: Hast du das Ergebnis dieser Abstimmung auch an Sky weitergeleitet? Nein, dafür erheben wir das noch nicht lange genug. Solche Dinge sind eher für kommende Saison geplant, wenn wir auch das Voting an sich eine Stufe "höher heben" wollen. Am Saisonende werden wir sicher eine Runde mit dem Verein machen und dort einige erste Rückmeldungen weitergeben, aber dass wir uns jetzt mit Sky auseinandersetzen, dazu fehlt uns die Zeit und wohl auch der Nerv. Aber es ist natürlich jeder eingeladen mit Verweis auf unsere Ergebnisse an Sky heranzutreten. Man sieht ja gut anhand der Historie der Nachberichte, dass der Wert vom Sonntag wirklich herausragend schlecht war. Am effektivsten wäre es wohl, wenn jemand mit guter Social Media Reichweite das Thema dort platziert. Eine Beschwerde-Mail an Sky ist wohl ungefähr so wirksam wie in den Ozean zu spucken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Am effektivsten wäre es wohl, wenn jemand mit guter Social Media Reichweite das Thema dort platziert. Wer sagts dem AB? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts