Kader 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Durchaus ein interessanter Spieler, der sowohl auf der 6 wie auch als IV spielen kann und in der zweiten deutschen Liga auch beides schon spielte. 

Für mich gibt es aktuell 3 Spieler die man auf Dauer nicht wirklich gleichwertig ersetzen kann und das sind Ramsebner, Conte und Keiblinger. Mit Wydra könnte man die erstbeiden Genannten halbwegs abdecken.

Was man beim letzten Aufstieg auch hatte, war ein "Dirty Leader" mit Andi Dober. Solch einen Spieler haben wir aktuell auch nicht.

Aber wenn wir im Winter keinen neuen Spieler holen, wäre das für mich auch okay. 

Sehe ich genauso wie du. Ramsebner ist zwar nicht mehr der schnellste aber er weiß genau wo er stehen muss und bringt Ruhe rein. Conte stopft die Löcher und ist irrsinnig giftig und Keiblinger erinnert mich mittlerweile bissl an Stec. 

Und ein solcher Leader wie Dober wär definitiv gut für die Truppe, keine Ahnung ob Wydra das auch drauf hat aber gut möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ob die Quellen nur irgendwie ernst zu nehmen sind, weiß ich nicht, aber laut indonesischen Fußballseiten auf Instagram dürften wir Interesse am A-Teamspieler Saddil Ramdani haben :ratlos:

www.transfermarkt.at/saddil-ramdani

So wie ich das interpretiere hat sein Ex-Trainer ausgeplaudert, der 1. oder 2. Platz der österreichischen Liga sei an ihm dran. Auf den Grafiken ist auch das BW Linz Logo eingefügt

aber würd natürlich viel mehr in unser Beuteschema als in das von BW Linz passen, vorallem aufgrund der Morass/Asia-Connection. Dafür müsste man aber erstmal für Davies einen Abnehmer finden damit das irgendwie Sinn macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

So wie ich das interpretiere hat sein Ex-Trainer ausgeplaudert, der 1. oder 2. Platz der österreichischen Liga sei an ihm dran. Auf den Grafiken ist auch das BW Linz Logo eingefügt

aber würd natürlich viel mehr in unser Beuteschema als in das von BW Linz passen, vorallem aufgrund der Morass/Asia-Connection. Dafür müsste man aber erstmal für Davies einen Abnehmer finden damit das irgendwie Sinn macht

🤷‍♂️ IndoneIsien ist nicht gerade als Fussballmacht bekannt ,denke das ist irgendeine Ente,zu mal wir auf Linksaussen ja niemanden suchen lt.Schlaudraf,wir suchen ja lt.ihm eher im Def.bereich.Mit 23 Jahren doch ein wenig zu Alt für ein Experiment.Gehen wir mal davon aus das er 2,3 Jahre gewöhnungszeit braucht um sich an den Europäischen Fussball anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

🤷‍♂️ IndoneIsien ist nicht gerade als Fussballmacht bekannt ,denke das ist irgendeine Ente,zu mal wir auf Linksaussen ja niemanden suchen lt.Schlaudraf,wir suchen ja lt.ihm eher im Def.bereich.Mit 23 Jahren doch ein wenig zu Alt für ein Experiment.Gehen wir mal davon aus das er 2,3 Jahre gewöhnungszeit braucht um sich an den Europäischen Fussball anzupassen.

Mich haut das Gerücht sportlich auch nicht aus dem Hocker, kaum Bedarf auf der Position, wohl ein ähnlicher Spielertyp wie Davies, nicht viel jünger er und braucht Eingewöhnungszeit, günstiger wird er halt wohl sein als der Schurl der als Tribünengast sicher zu den Top-Verdienern zählt. Ein Perspektivspieler würds bei einem Davies Abgang mMn auch einfach tun

Ramdani hat übrigens fast 650k Abonnenten auf Insta und seine Youtube Match-Highlights von jedem einzelnen Einsatz haben angefangen von zehntausenden Klicks bis zu mehreren Hunderttausend Klicks. Wäre der nächste Nationalheld nach Pak und Asadi, diesmal aber mit noch mal größerer Reichweite

@JK33bzw. Laola1 würden sich bei einer Verpflichtung dann wohl über erhöhte Einschaltquoten aus Indonesien bei SKN-Spielen freuen :augenbrauen:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

afür müsste man aber erstmal für Davies einen Abnehmer finden damit das irgendwie Sinn macht

Der wird heute übrigens 26. Gar nicht so alt dafür dass er gefühlt schon vor 10 Jahren beim Fac in der zweiten Liga spielte.

Alles Gute jedenfalls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja gut, wennst als österreichischer Scout Barlov nicht am Radar hast machst deinen Job falsch. Da gibts aber genügend weitere, bei denen wohl die BuLi anklopfen wird wenn wir die nächsten 1-2 Saisonen nicht aufsteigen (Keibi, Scharner, Conte, Stolz, …)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Ob die Quellen nur irgendwie ernst zu nehmen sind, weiß ich nicht, aber laut indonesischen Fußballseiten auf Instagram dürften wir Interesse am A-Teamspieler Saddil Ramdani haben :ratlos:

www.transfermarkt.at/saddil-ramdani

 

torshavn schrieb am 19.9.2022 um 11:30 :

super nachricht, da haben wir schon lange darauf gewartet. jetzt fehlen nur noch experten für die potenzialmärkte indonesien, guyana und die mongolei, dann dürfte das wichtigste abgedeckt sein :super: :davinci:

schön zu sehen, dass da im hintergrund schon alle rädchen laufen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auf Transfermarkt gab es ein Marktwert-Update

Gewinner:
Stolz 250 => 300
Ramsebner 150 => 175
Drljepan 50 => 75
Keiblinger 250 => 300
Messerer 200 => 250
Wisak 125 => 150
Scharner 125 => 250
Barlov 200 => 250
Monzialo 225 => 250
Hartwig  200 => 350
Montnor 150 => 300
Silue 200 => 250


Verlierer:
Turner 150 => 100
Strasser 75 => 50
Pemmer 150 => 75
Scheidegger 150 => 125
Schütz 200 => 125
Gschweidl 175 => 125

Sind zwar immer fiktive Zahlen, aber mit den Gewinnern und Verlierern treffen sie es dann doch immer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir jetzt aufgefallen ist zbsp.dieser Stürmer von BW Linz Faly Mayullu war bis Sommer 2021 bei Wolfsburg 2 und dannach 6 Monate Vereinslos.Interessant ist das wir da nicht von Wolfsburg den Tipp bekommen haben den zu verpflichten im Sommer 2021 .Das ist ein guter und vom Alter her passte er voll in unser Shema rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Was mir jetzt aufgefallen ist zbsp.dieser Stürmer von BW Linz Faly Mayullu war bis Sommer 2021 bei Wolfsburg 2 und dannach 6 Monate Vereinslos.Interessant ist das wir da nicht von Wolfsburg den Tipp bekommen haben den zu verpflichten im Sommer 2021 .Das ist ein guter und vom Alter her passte er voll in unser Shema rein.

Wahrscheinlich weil er dort für als nicht gut genug empfunden wurde und froh sein durfte wenn er überhaupt mal in den Matchkader der 2. Mannschaft in der Regionalliga nominiert wurde

Den Gedanken hatte ich aber eh auch, mit Seidl und Mensah in Topform hast es aber auch leichter

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.