Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Schwierig zu sagen. Er hat jedenfalls ein Auto, eine Wohnung und ich würde brutto in etwa 8k schätzen. Damit wäre er netto etwa im Bereich von knapp 5k.

Sollte jemand komplett anderer Meinung sein, bin ich über eine Richtigstellung dankbar.

Schwer zu sagen,kommt drauf an ob er Finanziell geschnitten worden ist nachm Abstieg.Ich denke das der Schurl  gemeinsam mit Ramsebner,Schütz,Gschweidl zu den besser verdiener gehört.Warum ich die 4 nenne ist einfach erklärt weil sie eben BL gespielt haben und logisch wäre es auch das Ramsebner der Topverdiener bei uns ist weil er einiges  vorzuweisen hat in seiner bisherigen Karriere.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das der Schurl  gemeinsam mit Ramsebner,Schütz,Gschweidl zu den besser verdiener gehört.Warum ich die 4 nenne ist einfach erklärt weil sie eben BL gespielt haben und logisch wäre es auch das Ramsebner der Topverdiener bei uns ist weil er einiges  vorzuweisen hat in seiner bisherigen Karriere.

Salamon wird auch bei den Besserverdienern sein. Schütz und Gschweidl wurden sicher schon auf zweitliga Niveau angepasst. Da sie erst am Ende der letzten Saison unter der neuen Führung verlängert wurden. Gschweidl hat ja seinen sicher gut dotierten Vertrag bis 2024 gegen einen nicht so hohen, dafür bis 2026 laufenden Vertrag getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätz Davies sogar als Topverdiener nach Ramsebner ein. Bei Ramsi war glaub ich mal von 8k brutto die Rede. 

Gschweidl und insbesondere Schütz werden wohl für Geld spielen, für dass sich ein gewisser Max Sax wohl zu fein wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Ich schätz Davies sogar als Topverdiener nach Ramsebner ein.

ich auch. Davies hat zu einer Zeit verlängert, wo (wie wir jetzt nach dem Blumauer-Ende wissen) nicht auf jeden Euro geschaut wurde.

Eventuell ist das auch ein Grund, warum er selten spielt. Rein sportlich kann mir keiner erzählen, dass er zu schlecht wäre. Aber wenn der mörderisch hohe Prämien im Vertrag hat im Vergleich zu anderen Spielern wird halt doch der preiswertere Kicker aufs Feld geschickt wenn da sportlich keine haushohen Unterschiede sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Schwierig zu sagen. Er hat jedenfalls ein Auto, eine Wohnung und ich würde brutto in etwa 8k schätzen. Damit wäre er netto etwa im Bereich von knapp 5k.

Sollte jemand komplett anderer Meinung sein, bin ich über eine Richtigstellung dankbar.

8k, plus Wohnung, plus Auto dann ist er in der 2. Liga eh vorne mit dabei. Ich hätte auf einen 10er geschätzt.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone wechselt George Davies zur Admira.

Und ist somit der 6. der direkt von euch zu uns wechselt! Bis jetzt waren 3 von 5 gute Verpflichtungen, hoffen wir mal das es bald 4 von 6 sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hättens ihn lieber gleich im Sommer an Hartberg abgegeben, sonderlich viel Ablöse wird die Admira wohl auch nicht zahlen für einen Mitte 20 Jährigen der zwischen Bank und Tribüne rotiert, wenn überhaupt 

Davies und Rasner im Admira Trikot gegen uns tut schon weh, der Ketelear sammelt meine ehemaligen Lieblinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

sonderlich viel Ablöse wird die Admira wohl auch nicht zahlen für einen Mitte 20 Jährigen der zwischen Bank und Tribüne rotiert, wenn überhaupt 

Ich bin ja immer optimistisch, aber in diesem Fall wird es keine Ablöse geben, denke ich. Was soll man verlangen für einen Spieler, der wenn alle da waren meistens keinen Platz im Kader gefunden hat. Vor kurzem hab ich ja sein Gehalt auf 8k brutto geschätzt. Wären bei 6 Monat Restvertrag auch knapp 50k was man sich ersparen könnte. Dazu im Vertrag, dass er im Frühjahr nicht gegen uns ran darf und fertig.

Vielleicht wird dann wirklich der Indonesier verpflichtet.

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Und ist somit der 6. der direkt von euch zu uns wechselt! Bis jetzt waren 3 von 5 gute Verpflichtungen, hoffen wir mal das es bald 4 von 6 sind :feier:

Segovia, Zwierschitz, Kerschbaumer und Thürauer fallen mir ohne nachzusehen ein. Wer war der Fünfte?

Früher habts noch unsere "Stars" verpflichtet. Heute unsere Wechselspieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Früher habts noch unsere "Stars" verpflichtet. Heute unsere Wechselspieler /cdn-cgi/mirage/38cf99ea19359e70aaf10047b27e8c3e608fa675c8e180c73048f9ca97c943a9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Wechselspieler ist auch noch nett ausgedrückt, zuletzt war er auch fit nur auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.