Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Bei offensiven Standards sollten wir einfach immer den Hartbergern den Ball überlassen - denn die werden ausnahmslos für uns selbst gefährlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 20. März 2022 da hat sich scho nach 45 min kein team 1 punkt nach 90 min verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: absolut unteres Playoff würdig. Wir sind soooo langsam bis auf Horvath, und wir sehen im Zweikampf und in der Passgenauigkeit richtig schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2022 Knapp 40% gewonnene Zweikämpfe sind in Summe einfach zu wenig um ein spürbares Übergewicht gegen Hartberg zu erzeugen. Die Offensiven Standards weiterhin furchtbar . Das dann noch zwei davon zu extrem gefährliche kontersituationen führen ist einfach fahrlässig. Hartberg so viele Eckbälle zuzugestehen ist auch ein Spiel mit dem Feuer. Flecker und Hong sind Kandidaten für eine Auswechslung. Jovicic und Balic würden sich anbieten. Am besten gefällt mir Renner der heute die LV Position sehr gut interpretiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2022 Die Frage ist nach dieser Halbzeit, wer soll bei uns die Tore machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) 40% gewonnene Zweikämpfe sind einfach zu wenig. Wieder einmal tun wir uns schwer dort, weil wir es zu sehr spielerisch lösen wollen. 2 Gelbe nach eigenem Eckball sind schon ein eigenes Kapitel. Aber der Konter nach der Michorl-Freistoß-Flanke ins Nirgendwo hat mich richtig geärgert. Ich wünsche mir Jovicic für Hong und Balic für Flecker. bearbeitet 20. März 2022 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2022 Balic für Schmidt & Goiginger für Flecker wenn ich an Gartlers Stelle wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Balic für Schmidt & Goiginger für Flecker wenn ich an Gartlers Stelle wäre Und Jovicic für Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2022 Da hatten wir jetzt etwas Glück, dass Nakamura nicht erneut gelb gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Linza_ASK schrieb vor 10 Minuten: Da hatten wir jetzt etwas Glück, dass Nakamura nicht erneut gelb gesehen hat. Der muss dann Mal ausgetauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2022 Beide gelb-rot gefährdeten ausgewechselt, man lernt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Schmidt wirkt wie irgend ein Passant, der bei einem Preisausschreiben zufällig eine Teilnahme bei einem Profifußballspiel gewonnen hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2022 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Schmidt wirkt wie irgend ein Passant, der bei einem Preisausschreiben zufällig eine Teilnahme bei einem Profifußballspiel gewonnen hat Welches Spiel siehst du bitte? Problem ist eher, dass Hong und Flecker jeden Angriff verstolpern. Schmidt macht viele Bälle fest. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2022 Man glaubt es geht nicht das man noch hiniger als Schmidt sein kann, aber Hong ist das ganz gut gelungen, unfassbar der Saukick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2022 wenn nicht der LASK spielen würde hätte ich nach 10 Minuten umgeschaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts