Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Schlager Potzmann, Boller, Wiesinger, Renner, Jovicic, Michorl, Balic, Horvath, Nakmura, Schmidt/Raguz, Die Aufholjagd gegen Prag sollte der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen geben. Unser Anspruch muss es sein in Hartberg voll zu punkten Tipp: 2:0 Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Schlager Potzmann, Boller, Wiesinger, Renner, Jovicic, Michorl, Balic, Horvath, Nakmura, Schmidt/Raguz, Die Aufholjagd gegen Prag sollte der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen geben. Unser Anspruch muss es sein in Hartberg voll zu punkten Tipp: 2:0 Sieg Ich wäre mit einem 0:2 mehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten: Ich wäre mit einem 0:2 mehr zufrieden. Da ich das im LASK Channels geschrieben hab, sollte "2:0 Sieg" eigentlich unmissverständlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Bin gespannt ob Klaus Schmidt jetzt nach 1 kompletten Trainingswoche wieder neuen Schwung in die Mannschaft gebracht hat. Auf der anderen Seite muss es egal sein wenn wir wie gegen die WSG auftreten. Mit den Legios wird es halt jetzt jedesmal spannend wer auf der Tribüne Platz nehmen muss. Tippe auf ein 4:1 (Schmidt 3x, Balic 1x) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 King-Lask schrieb vor 1 Stunde: Mit den Legios wird es halt jetzt jedesmal spannend wer auf der Tribüne Platz nehmen muss. Nachdem der LASK auf den Österreichertopf verzichtet muss da keiner auf die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten: Nachdem der LASK auf den Österreichertopf verzichtet muss da keiner auf die Tribüne Tuns aber ned? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hemingway Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Schlager Potzmann, Boller, Wiesinger, Renner, Jovicic, Michorl, Balic, Horvath, Nakmura, Schmidt/Raguz, Die Aufholjagd gegen Prag sollte der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen geben. Unser Anspruch muss es sein in Hartberg voll zu punkten Tipp: 2:0 Sieg Gerade mit Raguz sollte unser Offensivspiel wieder flüssiger werden. Wär fürs restliche Frühjahr brutal wichtig, dass er mal fit bleibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten: Nachdem der LASK auf den Österreichertopf verzichtet muss da keiner auf die Tribüne Wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 30 Minuten: Nachdem der LASK auf den Österreichertopf verzichtet muss da keiner auf die Tribüne Der LASK verzichtet aber nicht auf den Ö Topf. Ohne es jetzt nachzuprüfen wurden laut OÖN auch diese Saison immer die Regularien eingehalten. Laut den heutigen Kader News ist für Sonntag Filipovic der einzige fehlende Akteur. Nachdem die Verletzungsanfälligkeit schon des öfteren (zurecht) kritisiert wurde ist die Verfügbarkeit des praktisch gesamten Kaders durchaus positiv zu erwähnen. Auch in diesem Bereich scheint eine Weiterentwicklung im Gang zu sein. Nach einem Europacup Abend Hartberg Auswärts hatten wir im November schon Mal. Die Erinnerungen daran habe ich erfolglos versucht zu verdrängen. Die Kader Situation ergibt für Wieland bei der Aufstellung einiges an Möglichkeiten . Nach dem Leistungsprinzip sehe ich einen Nakamura Startelf Einsatz schon fast als Pflicht an. Seine technischen Fähigkeiten könnten besonders gegen einen tiefer stehenden Gegner besonders wertvoll sein. Im Zentrum gehe nicht davon aus das Raguz nach der Verletzung sofort von Beginn an mitwirkt. Würde daher den Formanstieg von Schmidt nutzen. Folgende Aufstellung würde ich als einen guten Mix aus frischen Kräften und aktuellen Leistungsniveau sehen . Schlager Potzmann Boller. Wiesinger Renner Jovicic. Michorl Horvath Balic. Schmidt. Nakamura Bank : Letard ,Flecker,Holland, Goiginger, Raguz ,Hong ,Gebauer . bearbeitet 18. März 2022 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hemingway Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 lasso schrieb vor 4 Minuten: Der LASK verzichtet aber nicht auf den Ö Topf. Ohne es jetzt nachzuprüfen wurden laut OÖN auch diese Saison immer die Regularien eingehalten. Laut den heutigen Kader News ist für Sonntag Filipovic der einzige fehlende Akteur. Nachdem die Verletzungsanfälligkeit schon des öfteren (zurecht) kritisiert wurde ist die Verfügbarkeit des praktisch gesamten Kaders durchaus positiv zu erwähnen. Auch in diesem Bereich scheint eine Weiterentwicklung im Gang zu sein. Nach einem Europacup Abend Hartberg Auswärts hatten wir im November schon Mal. Die Erinnerungen daran habe ich erfolglos versucht zu verdrängen. Die Kader Situation ergibt für Wieland bei der Aufstellung einiges an Möglichkeiten . Nach dem Leistungsprinzip sehe ich einen Nakamura Startelf Einsatz schon fast als Pflicht an. Seine technischen Fähigkeiten könnten besonders gegen einen tiefer stehenden Gegner besonders wertvoll sein. Im Zentrum gehe nicht davon aus das Raguz nach der Verletzung sofort von Beginn an mitwirkt. Wurde daher den Formanstieg von Schmidt nutzen. Folgende Aufstellung würde ich als einen guten Mix aus frischen Kräften und aktuellen Leistungsniveu sehen . Schlager Potzmann Boller. Wiesinger Renner Jovicic. Michorl Horvath Balic. Schmidt. Nakamura Bank : Letard ,Flecker,Holland, Goiginger, Raguz ,Hong ,Gebauer . Flecker würd ich nach dem starken Auftritt gegen die WSG eigentlich wieder gerne von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Wie kommst auf das? Hat nicht Vujo mal in einem 👑 Interview gesagt dass Leistung mehr zählt als der Pass und man gegebenenfalls auf den Ö-Topf verzichtet? Hab ich zumindest noch so im Kopf, wurde ja auch im ASB auch schon diskutiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Hat nicht Vujo mal in einem 👑 Interview gesagt dass Leistung mehr zählt als der Pass und man gegebenenfalls auf den Ö-Topf verzichtet? Hab ich zumindest noch so im Kopf, wurde ja auch im ASB auch schon diskutiert Stimmt trotzdem wurde bislang jedes mal auf den Ö-Topf geschaut. Wüsste nicht warum man genau jetzt damit anfangen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Hat nicht Vujo mal in einem 👑 Interview gesagt dass Leistung mehr zählt als der Pass und man gegebenenfalls auf den Ö-Topf verzichtet? Hab ich zumindest noch so im Kopf, wurde ja auch im ASB auch schon diskutiert Die Thematik wurde bei einem Interview im Volksblatt behandelt. Vujanovic hat hier frei interpretiert gesagt ,das der Österreicher Topf in den Überlegungen eine Rolle spielt aber das aktuell in dieser Lage der Erfolg Priorität hat . Der Trainer soll und wird unabhängig von der Nationalität die besten aufstellen. Also waren das waren eher rein theoretische Szenarien und keine faktischen Aussagen . Aufgrund der Tatsache das in den aktuellen Startformationen 2 bis maximal 4 Legionäre aufgestellt wurden gehe ich davon aus das weiterhin Rücksicht auf diese Einnahmequelle genommen wird. Habe übrigens alle Spieltags Kader überprüft und sollte mir kein Fehler unterlaufen sein wurde in dieser Saison bisher tatsächlich noch kein Kader mit mehr als 6 Legionären nominiert. Solange genug Spieler mit heimischen Pass fit sind wird der LASK am Ende der Saison die 6 Stellige Summe abgreifen. bearbeitet 18. März 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) lasso schrieb vor 4 Stunden: Der LASK verzichtet aber nicht auf den Ö Topf. Ohne es jetzt nachzuprüfen wurden laut OÖN auch diese Saison immer die Regularien eingehalten. Laut den heutigen Kader News ist für Sonntag Filipovic der einzige fehlende Akteur. Nachdem die Verletzungsanfälligkeit schon des öfteren (zurecht) kritisiert wurde ist die Verfügbarkeit des praktisch gesamten Kaders durchaus positiv zu erwähnen. Auch in diesem Bereich scheint eine Weiterentwicklung im Gang zu sein. Nach einem Europacup Abend Hartberg Auswärts hatten wir im November schon Mal. Die Erinnerungen daran habe ich erfolglos versucht zu verdrängen. Die Kader Situation ergibt für Wieland bei der Aufstellung einiges an Möglichkeiten . Nach dem Leistungsprinzip sehe ich einen Nakamura Startelf Einsatz schon fast als Pflicht an. Seine technischen Fähigkeiten könnten besonders gegen einen tiefer stehenden Gegner besonders wertvoll sein. Im Zentrum gehe nicht davon aus das Raguz nach der Verletzung sofort von Beginn an mitwirkt. Würde daher den Formanstieg von Schmidt nutzen. Folgende Aufstellung würde ich als einen guten Mix aus frischen Kräften und aktuellen Leistungsniveau sehen . Schlager Potzmann Boller. Wiesinger Renner Jovicic. Michorl Horvath Balic. Schmidt. Nakamura Bank : Letard ,Flecker,Holland, Goiginger, Raguz ,Hong ,Gebauer . Ad Österreichertopf: Wenn man einmal mehr als 6 Nicht-Österreicher am Spielbericht stehen hat, hat man kein Anrecht auf Auszahlungen für das jeweilige Saisondrittel. In der 13. Runde hatten wir gegen Rapid mit Karamoko, Holland, Boller, Hong, Nakamura, Wild und Griger 7 Ausländer am Spielbericht stehen. Bei U-18 Spielern gibt es zwar besondere Regeln, ich glaube aber nicht, dass Griger als Slowake für die U-22 in Österreich spielberechtigt ist. Habe es damals auch nicht verstehen können wieso er und Wild beide am Spielbericht standen. Demnach müsste bei uns das zweite Saisondrittel, indem wir uns noch befinden, wegfallen was Einnahmen aus dem Österreichertopf anbelangt. Man könnte also meinem Verständnis nach so viele Ausländer aufstellen wie man will. Man sollte sich meiner Meinung nach aber hier trotzdem nicht zu sehr an die Dosen annähern und trotzdem auf vorzugsweise Österreicher setzen. Vor allem wenn man, so wie momentan, durchaus auf genug heimische Qualität zurückgreifen kann. Als Nicht-Österreicher würden da Boller, Jovicic, Holland, Hong, Nakamura, Letard/Twardzik den meisten Sinn ergeben. Bei der Aufstellung würde ich dir aber (für den Fall, dass Raguz noch nicht bei 100% ist) voll zustimmen. Vor allem bei Renner, den ich sonst gern kritisiert habe, war ich sehr begeistert wie er sich gestern präsentiert hat. Schmidt sieht man auch an, dass da im Winter ein zumindest kleiner Neustart geschehen ist. bearbeitet 18. März 2022 von AllesKlar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts