TSV Hartberg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler
LASK_92 schrieb vor 58 Minuten:

Möglicherweise sind's aber auch nicht „seine“ Probleme sondern mitunter jemandes Probleme mit ihm. Ich weiß das nicht, will somit auch kein Fass aufmachen, solange uns allerdings nur das Fischen im Trüben bleibt, sollte man alle Optionen in Betracht ziehen. Wünschen tue ich mir freilich anderes, finde es aber schon bemerkenswert, dass im Hinblick auf sein Fehlen so wenig nach außen kommuniziert wird. 

Wünsche ihm auf alle Fälle, auch unabhängig vom Sportlichen,  dass mit ihm alles in Ordnung ist oder zumindest wieder in selbige kommt. Fußballerisch ist er einfach ein Stürmer mit tollen Anlagen, Stand jetzt wirkt es eben maximal unglücklich, immer betont zu haben, ihm keinen Stürmer vor die Nase setzen zu wollen und nun ist die Position, auf der vor kurzem noch ein Überangebot bestand, eine nicht unerhebliche Problemzone.  

https://www.skysportaustria.at/lask-coach-wieland-das-spiel-ist-durch-eine-dummheit-gekippt/

Im spiel gegen klagenfurt nach der winterpause war man ja recht optimistisch bzgl der fitness/dem comeback von raguz. Hier in dem interview von wieland nach dem match gehts am schluss um marko. so wie sich der verein im winter verhalten hat und wie wieland sich im interview äußert, glaub ich nicht dass da irgendwelche internen ungereimtheiten zu der jetzigen situation führen. Welche umstände jetzt dafür ursächlich sind wissen wir alle nicht. Und beeinflussen können wir sie sowieso nicht. Marko ist ein wirklich talentierter spieler und ihm jetzt irgendwie vorzuwerfen nicht spielen zu wollen ohne genaue umstände zu kennen ist gegenüber einem verdienten LASK spieler und menschen nicht fair. (Nicht jetzt an dich gerichtet @LASK_92)

So lang ist das klagenfurt spiel nicht her. Abgeschrieben hab ich marko noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK_92 schrieb vor 14 Stunden:

Wünschen tue ich mir freilich anderes, finde es aber schon bemerkenswert, dass im Hinblick auf sein Fehlen so wenig nach außen kommuniziert wird. 

 

Du kannst nichts kommunizieren, wenn Du als Verein schlichtweg gar nicht genau definieren kannst was dem Raguz dann tatsächlich fehlt bzw. Du behandeln sollst.     Quelle: aus dem direkten Umfeld der Kampfmannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.