KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2022 JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten: Das Raguz immer wieder Probleme haben wird und niemals in einer Saison alle Spiele machen wird können war halt mMn schon vorher klar. Irgendwie glaub ich man hat keinen Stürmer bekommen und sich dann die Raguz Geschichte zurechtgerückt. Am besten hats funktioniert mit einem ordentlichen Konkurrenten im MS für Raguz. Deshalb sollte man sich schleunigst auf die Suche nach einem neuen Klauss machen Naja wenn Raguz nicht bald seine Probleme (welche auch immer das genau sein) brauchen wir 2 neue Stürmer im Sommer. So leid es mir dann für ihn tut aber man wird sich dann eine Lösung (Leihe, Abgang) suchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. März 2022 King-Lask schrieb vor 27 Minuten: Naja wenn Raguz nicht bald seine Probleme (welche auch immer das genau sein) brauchen wir 2 neue Stürmer im Sommer. So leid es mir dann für ihn tut aber man wird sich dann eine Lösung (Leihe, Abgang) suchen müssen. gibts einen serbischen stürmer, der die letzten jahre mal bei roter stern aktiv war und jetzt im ausland wo herumgrundelt? so einer wird sicher weit oben auf der scouting liste stehen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. März 2022 Much1 schrieb vor 7 Minuten: gibts einen serbischen stürmer, der die letzten jahre mal bei roter stern aktiv war und jetzt im ausland wo herumgrundelt? so einer wird sicher weit oben auf der scouting liste stehen 1.Transfermarkt öffnen 2. Suchfenster Staatsangehörigkeit Serbien auswählen 3. Alter ab 28 Jahren eingeben 4. Suche abschicken Scouting beim ASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: 1.Transfermarkt öffnen 2. Suchfenster Staatsangehörigkeit Serbien auswählen 3. Alter ab 28 Jahren eingeben 4. Suche abschicken Scouting beim ASK https://www.transfermarkt.at/nenad-lukic/profil/spieler/94322 https://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolic/profil/spieler/260543 https://www.transfermarkt.at/milan-makaric/profil/spieler/315561 https://www.transfermarkt.at/ognjen-mudrinski/profil/spieler/139918 https://www.transfermarkt.at/nemanja-covic/profil/spieler/128315 irgendeiner von denen wirds schon werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: 1.Transfermarkt öffnen 2. Suchfenster Staatsangehörigkeit Serbien auswählen 3. Alter ab 28 Jahren eingeben 4. Suche abschicken Scouting beim ASK oder einfach bei Milan Dudic nachfragen wen er noch auf seiner Spielerliste hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 22. März 2022 Much1 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/nenad-lukic/profil/spieler/94322 https://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolic/profil/spieler/260543 https://www.transfermarkt.at/milan-makaric/profil/spieler/315561 https://www.transfermarkt.at/ognjen-mudrinski/profil/spieler/139918 https://www.transfermarkt.at/nemanja-covic/profil/spieler/128315 irgendeiner von denen wirds schon werden Da fehlt die roter stern belgrad Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: 1.Transfermarkt öffnen 2. Suchfenster Staatsangehörigkeit Serbien auswählen 3. Alter ab 28 Jahren eingeben 4. Suche abschicken Scouting beim ASK Ja zeigt es dem Vujo halt mal das man die Nationalität auch umstellen kann bearbeitet 22. März 2022 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Ich weiß dass die nächste Transferzeit noch aussteht, aber wir haben eigentlich nur einen einzigen Serben im engeren Kader. Und der dürfte kein schlechter sein...also bitte erst mal abwarten.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß dass die nächste Transferzeit noch aussteht, aber wir haben eigentlich nur einen einzigen Serben im engeren Kader. Und der dürfte kein schlechter sein...also bitte erst mal abwarten.. Btw..im ehemaligen Jugoslawien sind mehr als wie feine Kicker unterwegs...die zudem die richtige Einstellung an den Tag legen...war früher schon so....ich habe lieber "10ic" in der Mannschaft als lauter "10er" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Askseit1908 schrieb vor 6 Stunden: Da fehlt die roter stern belgrad Vergangenheit Mudrinski von maribor hat als einziger von den aufgezählten roter stern vergangenheit und eine beachtliche trefferquote (12 tore in 20 spielen) bearbeitet 22. März 2022 von Captain_Spaulding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 10 Stunden: Naja wenn Raguz nicht bald seine Probleme (welche auch immer das genau sein) brauchen wir 2 neue Stürmer im Sommer. So leid es mir dann für ihn tut aber man wird sich dann eine Lösung (Leihe, Abgang) suchen müssen. Möglicherweise sind's aber auch nicht „seine“ Probleme sondern mitunter jemandes Probleme mit ihm. Ich weiß das nicht, will somit auch kein Fass aufmachen, solange uns allerdings nur das Fischen im Trüben bleibt, sollte man alle Optionen in Betracht ziehen. Wünschen tue ich mir freilich anderes, finde es aber schon bemerkenswert, dass im Hinblick auf sein Fehlen so wenig nach außen kommuniziert wird. Wünsche ihm auf alle Fälle, auch unabhängig vom Sportlichen, dass mit ihm alles in Ordnung ist oder zumindest wieder in selbige kommt. Fußballerisch ist er einfach ein Stürmer mit tollen Anlagen, Stand jetzt wirkt es eben maximal unglücklich, immer betont zu haben, ihm keinen Stürmer vor die Nase setzen zu wollen und nun ist die Position, auf der vor kurzem noch ein Überangebot bestand, eine nicht unerhebliche Problemzone. bearbeitet 22. März 2022 von LASK_92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. März 2022 LASK_92 schrieb vor 18 Minuten: Möglicherweise sind's aber auch nicht „seine“ Probleme sondern mitunter jemandes Probleme mit ihm. Ich weiß das nicht, will somit auch kein Fass aufmachen, solange uns allerdings nur das Fischen im Trüben bleibt, sollte man alle Optionen in Betracht ziehen. Wünschen tue ich mir freilich anderes, finde es aber schon bemerkenswert, dass im Hinblick auf sein Fehlen so wenig nach außen kommuniziert wird. Wünsche ihm auf alle Fälle, auch unabhängig vom Sportlichen, dass mit ihm alles in Ordnung ist oder zumindest wieder in selbige kommt. Fußballerisch ist er einfach ein Stürmer mit tollen Anlagen, Stand jetzt wirkt es eben maximal unglücklich, immer betont zu haben, ihm keinen Stürmer vor die Nase setzen zu wollen und nun ist die Position, auf der vor kurzem noch ein Überangebot bestand, eine nicht unerhebliche Problemzone. Wieso tut es dann? Zu deiner Behauptung, gabs nicht mal im Ansatz irgendein Gerücht. Und eins kannst mir glauben, Wieland würde nichts lieber tun, als Woche für Woche Raguz ind er S11 bringen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2022 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Wieso tut es dann? Zu deiner Behauptung, gabs nicht mal im Ansatz irgendein Gerücht. Und eins kannst mir glauben, Wieland würde nichts lieber tun, als Woche für Woche Raguz ind er S11 bringen. Abgesehen davon, dass sich diese Aussage wohl weder verifizieren noch falsifizieren lässt, sind wir hier immer noch in einem Fanforum in dem man sich den einen oder anderen Gedanken schon noch machen wird dürfen. Ist nicht so, dass alles was an Ideen und Mutmaßungen im ASB landet, wahnsinnig stichhaltig wäre. Hab's auch nicht behauptet sondern vielmehr extra angeführt, dass das eine von x-Möglichkeiten ist. Musst nicht immer alles wahnsinnig hochhängen, soll von dir auch schon einmal die eine oder andere Mutmaßung dabei gewesen sein. Wobei ich das was ich geschrieben habe, ehrlich gesagt noch nicht einmal als solche verstanden wissen möchte. Find's halt in Summe ein wenig eigenartig das Ganze. Ohne weiter darauf einzugehen oder eine Debatte darüber entfachen zu wollen, ohne mehr an Info bleibt dein letzter Satz eben auch nur eine Aussage, die ich dir sehr gerne glaube, wissen kann und tu' ich es jedoch ebenso wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass sich diese Aussage wohl weder verifizieren noch falsifizieren lässt, sind wir hier immer noch in einem Fanforum in dem man sich den einen oder anderen Gedanken schon noch machen wird dürfen. Ist nicht so, dass alles was an Ideen und Mutmaßungen im ASB landet, wahnsinnig stichhaltig wäre. Hab's auch nicht behauptet sondern vielmehr extra angeführt, dass das eine von x-Möglichkeiten ist. Musst nicht immer alles wahnsinnig hochhängen, soll von dir auch schon einmal die eine oder andere Mutmaßung dabei gewesen sein. Wobei ich das was ich geschrieben habe, ehrlich gesagt noch nicht einmal als solche verstanden wissen möchte. Find's halt in Summe ein wenig eigenartig das Ganze. Ohne weiter darauf einzugehen oder eine Debatte darüber entfachen zu wollen, ohne mehr an Info bleibt dein letzter Satz eben auch nur eine Aussage, die ich dir sehr gerne glaube, wissen kann und tu' ich es jedoch ebenso wenig. Du musst lockerer werden auch wenn der @casual1908dir gegenübersteht..bwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2022 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Du musst lockerer werden auch wenn der @casual1908dir gegenübersteht..bwg Das hat mit "locker" sein oder werden nichts zu tun, ich hätte nur gerne, dass die Dinge so verstanden/aufgenommen werden, wie ich sie meine. Das ist alles. Trotzdem danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts