katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. März 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Ich mag Pickerl die so fett Anti sind, dass gar nicht ersichtlich ist von wem sie eigentlich stammen! Wichtig ist, das der Inhalt so rüberkommt, wie er rüberkommen soll. Und das er stimmt. So wie hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. März 2022 katnikpauer schrieb vor 18 Minuten: Wichtig ist, das der Inhalt so rüberkommt, wie er rüberkommen soll. Und das er stimmt. So wie hier Na dann haben wir wenigstens alle was davon.. Ich werd jetzt jedes Mal belustigt lächeln müssen, wenn ich an einem dieser Pickerl vorbeilaufe und ihr übermittelt eure wahrheitsgemäße Botschaft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Ich mag Pickerl die so fett Anti sind, dass gar nicht ersichtlich ist von wem sie eigentlich stammen! Ist halt wie "Stop War" eine Message, die einfach allgemeingültig ist. Da braucht es keinen expliziten Urheber. Von Los Angeles nach Sydney, von Helsinki nach Kapstadt, jeder kann sich damit identifizieren. Bzgl. Design: Nicht jeder kann sich Photoshop leisten. Da muss Word oder Paint halt ausreichen. bearbeitet 14. März 2022 von Silva 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. März 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ist halt wie "Stop War" eine Message, die einfach allgemeingültig ist. Da braucht es keinen expliziten Urheber. Von Los Angeles nach Sydney, von Helsinki nach Kapstadt, jeder kann sich damit identifizieren. Punkt für dich.. Wir werden einfach weltweit gehasst, weil gefürchtet! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. März 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Punkt für dich.. Wir werden einfach weltweit gehasst, weil gefürchtet ihr euch nicht von Gazprom trennt und ständig finanzielle Betrügereien veranstaltet. FYP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 37 Minuten: Punkt für dich.. Wir werden einfach weltweit gehasst, weil gefürchtet! gefürchtet, dass die Kinder nicht eines Tages in der gräßlichen Farbe vor einem stehn bearbeitet 14. März 2022 von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. März 2022 Ist ok.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2022 Silva schrieb vor 33 Minuten: Ist halt wie "Stop War" eine Message, die einfach allgemeingültig ist. Da braucht es keinen expliziten Urheber. Von Los Angeles nach Sydney, von Helsinki nach Kapstadt, jeder kann sich damit identifizieren. Bzgl. Design: Nicht jeder kann sich Photoshop leisten. Da muss Word oder Paint halt ausreichen. Gibt eh GIMP auch👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. März 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 32 Minuten: Punkt für dich.. Wir werden einfach weltweit gehasst, weil gefürchtet! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. März 2022 Jeder Heimsieg wäre ein Traum. Ein Derby wo eine Mannschaft drei und die andere fünf Siege in Folge feierte wird es wohl auch schon länger nicht mehr gegeben haben. Das könnte fusballerisch eines der besseren werden. Mein Tipp ist der Derby Klassiker 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Die Austria im Aufwind, wir im Aufwind... Gesetz der Derbyregeln wird das a grausige Partie werden, aber wir müssen gewinnen, allein schon um endlich ein Heimderby gewinnen zu können... wuascht wia! bearbeitet 14. März 2022 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. März 2022 Ich tippe auf 2:1 nach Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. März 2022 Sieg extrem wichtig, am Besten mit einem Tor von Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. März 2022 Ja, Heimsieg. Gerne auch mit ein/zwei VAR Szenen wie gestern für die Bullen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Die Austria im Aufwind, wir im Aufwind... Gesetz der Derbyregeln wird das a grausige Partie werden, aber wir müssen gewinnen, allein schon aufgrund endlich ein Heimderby gewinnen zu können... wuascht wia! Stimmt Drüben im Channel machte einer eine Analyse Rapid ist nicht im Aufwind da nur gegen Schwache Gegner Gewonnen wurde, aber Austria sehr wohl gegen starke Gegner Wem hatte die Austria.... Altach, Admira und zwei mal DAHEIM WAC Also viel Unterschied ist da nicht weil WAC zwei mal Daheim und auch nur mit Krampf Gewonnen Ich hoffe nur das unsere Junge Truppe es Nervlich Meistert da ich denke das die Austria wie zuletzt immer Überfallsmäßig ins Spiel gehen wird und wir uns immer Überrascht zeigten und brauchten um ins Spiel zu kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts