Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Ernesto schrieb vor 13 Stunden: wo sind nun die ganzen fans, die rapid den rücken kehren und sich emotional von rapid entfernt haben? ist das in den wenigen wochen wieder alles anders? es ist gar nicht so lange her, dass alles scheiße war und die üblichen "alles scheiße" rufer prophezeit haben dass wir nur noch 10.000 leute im stadion haben werden. schaut ganz danach aus dass die mal wieder völlig danaben gelegen sind - eh wie immer. wenn das der untergang ist, der prophezeit wurde, dann nehme ich diesen gerne zur kenntnis Im Kitagawa Fredl darf man noch ein bisschen jammern, weil es so gut tut. Irgendwas muss es ja zum Sudern geben! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2022 CT Wert 22, wird wohl mehr als knapp. Darf ich meinen Hass wieder an meinen Möbeln und nicht am Wellenbrecher auslassen... toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 neuland schrieb vor 4 Minuten: CT Wert 22, wird wohl mehr als knapp. Darf ich meinen Hass wieder an meinen Möbeln und nicht am Wellenbrecher auslassen... toll wolltest dich freitesten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wolltest dich freitesten? Darf ich erst ab morgen, aber werde es wohl nicht über 30 schaffen bist Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2022 neuland schrieb vor 4 Minuten: Darf ich erst ab morgen, aber werde es wohl nicht über 30 schaffen bist Sonntag Ich hatte am 7.3 einen Wert von 18.85 - am 14.3 war ich dann testen und es war nicht mal mehr positiv, sondern gleich Ergebnis "nicht nachgewiesen" - also nicht aufgeben!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 neuland schrieb vor 21 Minuten: Darf ich erst ab morgen, aber werde es wohl nicht über 30 schaffen bist Sonntag heißt nix, morgen auf jeden Fall freitesten langsam füllt sich das Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Laut Austria Channel sind bei ihnen übrigens 1.900 von 2.200 Tickets verkauft, sollte also von beiden Seiten ziemloch voll werden. MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: heißt nix, morgen auf jeden Fall freitesten langsam füllt sich das Stadion Schaut gut aus. Sektor 9 bis 20 im Prinzip ausverkauft. 8 wird heute wahrscheinlich auch weggehen, der Teil zum Austria Sektor wird da ziemlich sicher nicht verkauft werden, so wie auch die Randplätze beim Sektor 5,die ebenso noch nicht freigeschaltet sind. Nord schaut auch schon ganz gut aus, da geht hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen noch der Rest weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 neuland schrieb vor einer Stunde: Darf ich erst ab morgen, aber werde es wohl nicht über 30 schaffen bist Sonntag Bei mir ging's auch schnell. Da gibt's noch Hoffnung Könnte es passieren, dass die Stadt Wien bis Sonntag noch neue Regeln aufstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. März 2022 EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Bei mir ging's auch schnell. Da gibt's noch Hoffnung Könnte es passieren, dass die Stadt Wien bis Sonntag noch neue Regeln aufstellt? heute Mittag wird beraten und am Nachmittag werden die neuen Maßnahmen bekanntgegeben, sofern es welche gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2022 Je näher der Sonntag kommt - desto mehr beginnt die Anspannung, habe große Erwartung diesmal von unserer Elf. Die müssen diesmal geknechtet werden die Veilchen....Obwohl jedes Match als Abonnent im BW - ist es immer wieder einbesonderes Erlebnis so ein Derby. Haben beschlossen nicht erst um 15.51 in Hütteldorf mit der S-Bahn anzukommen, wir nehmen noch eine vorher , damit wir schon um 15.21 draußen sind und die Atmosphäre aufsaugen können quasi bei mindestens noch 2 Bier vorm Reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Bei mir ging's auch schnell. Da gibt's noch Hoffnung Könnte es passieren, dass die Stadt Wien bis Sonntag noch neue Regeln aufstellt? Das halte ich für ausgeschlossen, zumindest bei solchen, die die Zugangsregeln einschränken. Es findet am Sa. das Ukraine-Benefizkonzert im Happel vor 40k statt, würden sie Beschränkungen ab So. einführen, müssten sie den Rathausplatz zur Sperrzone erklären...Max. irgendwas mit FFP2 oder so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2022 dingo schrieb vor 9 Minuten: Das halte ich für ausgeschlossen, zumindest bei solchen, die die Zugangsregeln einschränken. Es findet am Sa. das Ukraine-Benefizkonzert im Happel vor 40k statt, würden sie Beschränkungen ab So. einführen, müssten sie den Rathausplatz zur Sperrzone erklären...Max. irgendwas mit FFP2 oder so. Das würde sich nicht mal der Ludwig trauen, ab Sonntag was gröberes jetzt zu beschließen. Wenn ja, dann benötigt er künftig Personenschutz der Cobra.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) habs mal überflogen ca. 1361 noch verfügbare Ticktes (ausgenommen VIP und Away) da sind auch die Public Plätze + Plätze für Begleitpersonen für Personen mit Behinderung eingerechnet, kommt mit der Aussage von Peschek hin, dürften 23.750 Karten verkauft sein ca. was haben wir beim Derby für eine Kapazität? das letzte Heimderby vor Corona war 2019 mit 25095 Zuschauern ausverkauft bearbeitet 17. März 2022 von MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: habs mal überflogen ca. 1361 noch verfügbare Ticktes (ausgenommen VIP und Away) da sind auch die Public Plätze + Plätze für Begleitpersonen für Personen mit Behinderung eingerechnet, kommt mit der Aussage von Peschek hin, dürften 23.750 Karten verkauft sein ca. was haben wir beim Derby für eine Kapazität? das letzte Heimderby vor Corona war 2019 mit 25095 Zuschauern ausverkauft Ca 1361 ist geil. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Ca 1361 ist geil. 1361 +/- ich hab mir die Mühe gemacht und gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts