TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. März 2022 Oldergod schrieb vor einer Stunde: verpasse den anschlusszug in salzburg. komme daher verspätet in wien an und es geht sich nicht mehr aus davor im hotel vorbeizuschauen. wo kann ich beim stadion den rucksack abgeben und ist das sicher, auch für den inhalt? danke Bist du ned der, der noch nie einen Heimderbysieg gesehen hat? Das ist ein Zeichen mit dem Zug 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. März 2022 Violas wieder mit Niveau unterwegs...bomben auf Hütteldorf und so, heut wärs an der Zeit die Unnedigen zu vernichten!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. März 2022 fais9 schrieb vor 44 Minuten: niveaulos ! Najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. März 2022 Hab’s ned ausgehalten und bin schon früher losgefahren … 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 fais9 schrieb vor 24 Minuten: die austrianer dürfen deine mama beleidigen, weil derby ist? wer redet von dürfen die machen das auch wenn sie nicht dürfen keine Ahnung was das jetzt soll das ist keine Schülerligapartie sondern ein Derby bestimmt stört dich auch der schwuler fak chant weils ja so schlimm ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2022 SCR1978 schrieb am 19.3.2022 um 10:56 : Da Fredl is guat drauf! Und stellst euch vor es steht 0:3...und in der 93. Minute Schobi mit dem 4:3, glaub da brauch ich dann Montag einen Stand. Meine Nerven - geil wäre ein Siegestor in der letzten Spielminute durch einen Elfer 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2022 26A schrieb vor 1 Minute: Meine Nerven - geil wäre ein Siegestor in der letzten Spielminute durch einen Elfer 💚 Ried vs Altach, schon mal verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. März 2022 Wird es heute eine Überraschung in der Startelf geben? Ich glaube nicht. Never Change a winning Team, wenn alle fit sind wird wohl wieder die selbe Elf wie gegen Klagenfurt am Platz stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2022 bandreras schrieb vor 2 Stunden: Ich muss leider krankeitsbedingt (kein Corona) w.o. geben Habe daher eine Karte abzugeben - Sektor 20 Reihe 21 Sitz 5 um 40€ (PublicPlus Normalpreis 46€). Print at Home per mail, Zahlung idealerweise über Paypal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Um Himmels Willen Schüttengruber Naja, wenigstens nicht Hameter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. März 2022 TomTom90 schrieb vor 43 Minuten: Bist du ned der, der noch nie einen Heimderbysieg gesehen hat? Das ist ein Zeichen mit dem Zug korrekt aber ich schaffe es bis zum spielbeginn, keine angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. März 2022 Oldergod schrieb vor 16 Minuten: korrekt aber ich schaffe es bis zum spielbeginn, keine angst. Sollten wir dann heute wieder nicht gewinnen, fordere ich bei Rapid direkt ein Stadionverbot für dich an 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Sodala, bei mir häufen sich die Sirenen, schweres Polizeufahrzeug wurde auch schon gesichert, da sind wohl die Austrianer schon am Weg. Sitz schon auf Nadeln, bald geht's Die paar Meter Richtung Stadion! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. März 2022 Geil vor dem Block wurde gerade „wer nicht hüpft…“ angestimmt und der halbe Hanappi Platz ist gehüpft. 💪🏻 Wird ne saugeile Stimmung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Seit wann muss man bitte in der p&r hütteldorf vorbestellen? Was soll der scheiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts