Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Wumm. Also so ganz kann ich den verdienten Sieg trotz dieser konter Chancen nicht unterschrieben. Am Schluss sind wir schon ordentlich geschwwommen. Ohio ist heute echt nicht viel gelungen, der junge war nach Abpfiff völlig fertig. Kreiker hat ihn dann zum glück getröstet, aber der war komplett fertig mit sich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2022 Yes, ein hart erkämpfter Sieg gegen den WAC, den ich leider Corona bedingt nur vor dem Fernseher sehen konnte. Am Anfang gleich ein Schreckensmoment, aber ich hoffe die Sache ist nicht zu schlimm ausgegangen. Jetzt eine Woche auf das Derby vorbereiten und hoffentlich alle Ausfälle wieder zurück ins Team holen, dann wetzen wir die Grünen in Ihrer Plastikhütte her und sichern unseren Platz ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ohio am schluss total lustlos und null laufbereitschaft gegen den ball, sollte auch bei Sieg angesprochen werden Lag meiner Meinung an seinen vergebenen Chancen - der ist mental zusammengebrochen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb Gerade eben: Lag meiner Meinung an seinen vergebenen Chancen - der ist mental zusammengebrochen die darf man aber auch mal treffen. is ja nicht das erstemal, dass ein tor kein tor bei im wird bearbeitet 13. März 2022 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. März 2022 fak-ler schrieb vor 18 Minuten: Wieviele Zuschauer waren? 9005 laut Stadiondurchsage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Wumm. Also so ganz kann ich den verdienten Sieg trotz dieser konter Chancen nicht unterschrieben. Am Schluss sind wir schon ordentlich geschwwommen. Ohio ist heute echt nicht viel gelungen, der junge war nach Abpfiff völlig fertig. Kreiker hat ihn dann zum glück getröstet, aber der war komplett fertig mit sich. Am Ende glücklich, dennoch nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. März 2022 Heute hat man gesehen, wie wichtig Fischer im Mittelfeld ist - mit seiner Wucht, seiner Laufarbeit, seiner Zweikampfstärke. Hat sichtbar gefehlt, wie auch andere wichtige Spieler, und trotzdem haben wir gewonnen. Das spricht schon sehr für die Mannschaft und das Trainerteam. Wenn‘s laaft, dann laaft‘s… Alles Gute und baldige Besserung, Luka! 💜 Unglaublich, wie langsam und unfähig seit Jahren die Sanitäter im Stadion sind. Hat mich genauso geärgert wie der für meinen Geschmack viel zu monotone und langweilige Support. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Heute hat man gesehen, wie wichtig Fischer im Mittelfeld ist - mit seiner Wucht, seiner Laufarbeit, seiner Zweikampfstärke. Hat sichtbar gefehlt, wie auch andere wichtige Spieler, und trotzdem haben wir gewonnen. Das spricht schon sehr für die Mannschaft und das Trainerteam. Wenn‘s laaft, dann laaft‘s… Alles Gute und baldige Besserung, Luka! 💜 Unglaublich, wie langsam und unfähig seit Jahren die Sanitäter im Stadion sind. Hat mich genauso geärgert wie der für meinen Geschmack viel zu monotone und langweilige Support. Kann man - nein muss man - so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. März 2022 tastsofast schrieb vor 21 Minuten: Keles heute MOTM, das war für die ganzen nörgler letzte Woche Oder für @Gizmoin der Halbzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: 9005 laut Stadiondurchsage. Man kann also davon ausgehen, dass ca 1000 wegen Corona ausgefallen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2022 Gut wars nicht, aber was solls. 3 Punkte. Spoiler Ohio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Alles Gute und baldige Besserung, Luka! 💜 Unglaublich, wie langsam und unfähig seit Jahren die Sanitäter im Stadion sind. Hat mich genauso geärgert wie der für meinen Geschmack viel zu monotone und langweilige Support. vor jahren schon die lachnummer, wie unsere sanitäter es ned schaffen einen mattersburg spieler abzutransportieren, heut wieder so ein höhepunkt wo sie mit einem verletzten mehrfach absetzen müssen. einfach nur peinlich. wenigstens für die med versorgung sollt man ordentlich zahlen und gutes personal einsetzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2022 3 wichtige punkte gegen einen spielerisch sehr starken wac. es überwiegt die freude über ergebnis und den willen des teams alles reinzuwerfen. alles gute an luka #44 und möge es halb so schlimm sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. März 2022 24 minutes ago, vgw77 said: Warum quält uns die Truppe so... meine Nerven... ich bin mit Corona dahaam und bin kurz vorm Herz Zusammenbruch... bitte Burschn... das muss ned sein... OHIO Unfassbar... im Mittelfeld gewinnt er oft die Kopfbälle, sehr oft die Zweikämpfe bei der Ballannahme... kann quasi jedem davon laufen... aber bitte... das ist echt mein Ernst... im Strafraum CLOWNESK! Was mich bei Ohio am meisten stört ist das er in den letzten 10 Minuten nie vorne den Ball halten konnte, er hat den Ball gefühlt 10mal Schlampert verloren und uns so den Ballbesitz gekostet, wo dann der WAC wieder angreifen konnte. Nach dem Spiel sind djuricin und Schmid zu ihm gegangen, ich glaub da haben sie genau das angesprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2022 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: vor jahren schon die lachnummer, wie unsere sanitäter es ned schaffen einen mattersburg spieler abzutransportieren, heut wieder so ein höhepunkt wo sie mit einem verletzten mehrfach absetzen müssen. einfach nur peinlich. wenigstens für die med versorgung sollt man ordentlich zahlen und gutes personal einsetzen Weltstadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts