Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 Da wächst etwas in Wien X. Sehr sympathische Interviews, man bleibt demütig, ist aber auch Selbstbewusst. Diese Mannschaft scheint wirklich ein Team zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Was mich bei Ohio am meisten stört ist das er in den letzten 10 Minuten nie vorne den Ball halten konnte, er hat den Ball gefühlt 10mal Schlampert verloren und uns so den Ballbesitz gekostet, wo dann der WAC wieder angreifen konnte. Nach dem Spiel sind djuricin und Schmid zu ihm gegangen, ich glaub da haben sie genau das angesprochen Ich denke, dass die beiden Ohio aufgerichtet haben, denn der ist nach der vergebenen Chance nur noch mit sich selbst beschäftigt gewesen. Ist halt auch noch Jung und konnte die eine Szene scheinbar nicht mehr abschütteln. Ich denke, da braucht intern keiner mehr Kritik anbringen, der kiefelt schon ordentlich dran. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Ohio bitte zur Cornerfahne gehen statt Dribbeln in der 93ten, wegen den Nerven warads bearbeitet 13. März 2022 von KidSune 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 3 Pkt, zufrieden. Unsere Konter tlw peinlich. Man sah auch deutlich wie sehr Fischer, Jukic und auch Mühl der MS zu abgehen. Husko fehlt es natürlich an Spielpraxis, aber der kommt schon wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Ohio am schluss total lustlos und null laufbereitschaft gegen den ball, sollte auch bei Sieg angesprochen werden Heute war aber die ganze Mannschaft neben sich, meistens einen Schritt zu spät, hektisch, ideenlos nach vorne, zweikampfschwach - wir können uns beim sehr gut organisierten WAC für seine Ineffizienz bedanken. Aber jetzt zählen nur 3 Punkte, allerdings sollte man die Erwartungen an der Realität anpassen, oft gewinnt man so eine Partie nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Minute: Heute war aber die ganze Mannschaft neben sich, meistens einen Schritt zu spät, hektisch, ideenlos nach vorne, zweikampfschwach - wir können uns beim sehr gut organisierten WAC für seine Ineffizienz bedanken. Aber jetzt zählen nur 3 Punkte, allerdings sollte man die Erwartungen an der Realität anpassen, oft gewinnt man so eine Partie nicht. Das sehe ich ähnlich. So richtig wissen wir nicht wie wir das gewonnen haben. Aber ich glaube Manfred und die Mannschaft werden das schon richtig einordnen. Handl hat im vip Club gesagt, dass die Leistung nicht so toll war. bearbeitet 13. März 2022 von Blackcactus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. März 2022 2 minutes ago, The1Riddler said: Ich denke, dass die beiden Ohio aufgerichtet haben, denn der ist nach der vergebenen Chance nur noch mit sich selbst beschäftigt gewesen. Ist halt auch noch Jung und konnte die eine Szene scheinbar nicht mehr abschütteln. Ich denke, da braucht intern keiner mehr Kritik anbringen, der kiefelt schon ordentlich dran. Ganz ehrlich, ja er ist jung, aber es wurde ja schon hier im ASB im Winter angesprochen dass er vielleicht zu sehr an sich selbst denkt und er sich für besser hält als was er ist. Mir ist es mehr so vorgekommen, dass er unbedingt Aktionen fürs eigene Highlight-Reel will, statt die Führung für sein Team zu verteidigen. Vielleicht bin ich da zu hart mit ihm, aber ich würd's nicht schlecht finden ihn ein weniger oft am Platz sehen zu müssen. Der Rest des Teams wieder Mal sehr stark, besonders von der Laufbereitschaft her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2022 FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten: vor jahren schon die lachnummer, wie unsere sanitäter es ned schaffen einen mattersburg spieler abzutransportieren, heut wieder so ein höhepunkt wo sie mit einem verletzten mehrfach absetzen müssen. einfach nur peinlich. wenigstens für die med versorgung sollt man ordentlich zahlen und gutes personal einsetzen Wobei für mich unverständlich ist, dass wir keine fahrbare Trage im Stadion haben. Die Sanitäter müssen den Spieler rund ums Stadion tragen, wennst da keine Bodybuilder hernimmst, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. An sowas sollte auch bei finanziellen Einsparungen doch wirklich nicht scheitern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Heute war aber die ganze Mannschaft neben sich, meistens einen Schritt zu spät, hektisch, ideenlos nach vorne, zweikampfschwach - wir können uns beim sehr gut organisierten WAC für seine Ineffizienz bedanken. Aber jetzt zählen nur 3 Punkte, allerdings sollte man die Erwartungen an der Realität anpassen, oft gewinnt man so eine Partie nicht. Effizienz hat nicht gefehlt, Pentz hatte kaum was zu halten. Ich finde wir haben den Kärntern kaum Chancen gelassen aus denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit Tore schließt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Heute war aber die ganze Mannschaft neben sich, meistens einen Schritt zu spät, hektisch, ideenlos nach vorne, zweikampfschwach - wir können uns beim sehr gut organisierten WAC für seine Ineffizienz bedanken. Aber jetzt zählen nur 3 Punkte, allerdings sollte man die Erwartungen an der Realität anpassen, oft gewinnt man so eine Partie nicht. Zum Thema Erwartungen: Wenn man Meister werden will muss man in solchen Spielen halt auch einfach ein paar mal das Glück auf seiner Seite haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Heute war aber die ganze Mannschaft neben sich, meistens einen Schritt zu spät, hektisch, ideenlos nach vorne, zweikampfschwach - wir können uns beim sehr gut organisierten WAC für seine Ineffizienz bedanken. Aber jetzt zählen nur 3 Punkte, allerdings sollte man die Erwartungen an der Realität anpassen, oft gewinnt man so eine Partie nicht. Hekitisch, ideenlos, etwas langsam, ok. Ineffizient waren allerdings wir. Echte Torchancen des WAC wussten wir sehr gut zu verhindern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 KidSune schrieb vor 1 Minute: Effizienz hat nicht gefehlt, Pentz hatte kaum was zu halten. Ich finde wir haben den Kärntern kaum Chancen gelassen aus denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit Tore schließt. Ja das stimmt schon. Aber die vielen Flanken in den Strafraum, und viele Aktionen drum herum, da hat oft nicht viel gefehlt. Aber stimmt, Abschlüsse gab es wenige, den Kopfball von baribo habe ich im Stadion schon drinnen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Wieder ein gutes Spiel von uns, bis 2:1 ein völlig ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für uns. Danach hat man sich zu sehr reindrücken lassen, aber trotzdem Großteils gut verteidigt. WAC hat auch alles nach vorne geworfen, das sah man auch bei unseren vielen Konterchancen, das war als einziges heute nicht gut. Normalerweise musst du das Spiel früher entscheiden. Die Ausfälle konnte man gut kompensieren, Huskovic ist halt kein Flügelspieler, da hatte er Probleme, hat aber wie Keles auf der anderen Seite Qualität ins Spiel gebracht. Auch in der Mitte war das Gespann Martel - Braunöder nicht so exzellent wie in den letzten Spielen, vor allem Martel mit einigen Fehlern in der ersten Halbzeit. PS: Kantinen leider auch auf niedrigen Niveau mit einigen Hoppalas. bearbeitet 13. März 2022 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2022 Ohio immerhin an 3. Stelle der internen Torschützenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Mit dieser Rumpftruppe und der Kinderbank zu gewinnen ist eigentlich die größte Sensation bis dato diese Saison. Hoffe aber fürs Derby kommen Jukic und Fischer neben Mühl zurück. Das man auch von der Bank aus handeln kann wenn nötig. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts