[L] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Sanitöter wirklich eher nutzlos. 

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich frag mal hier, gibt es diese kleine Rettungswagen nicht mehr und warum muss ein Verletzter rund um das Spielfeld getragen werden?

Den Rettungswagen gibts schon lang nimmer, keine Ahnung wieso. Aber gerade bei einer Kopfverletzung versteh ich auch nicht wieso ihn die Sanis ned übers Feld tragen. Oder warum sie so behäbig sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Sanitöter wirklich eher nutzlos. 

Den Rettungswagen gibts schon lang nimmer, keine Ahnung wieso. Aber gerade bei einer Kopfverletzung versteh ich auch nicht wieso ihn die Sanis ned übers Feld tragen. Oder warum sie so behäbig sind.. 

Danke.

Das ihn die Dame ihn nicht tragen kann ist sowas so a Frechheit. Das ist schon eine sehr schlechte Organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

ch frag mal hier, gibt es diese kleine Rettungswagen nicht mehr

offenbar nein, k.A. warum...

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

warum muss ein Verletzter rund um das Spielfeld getragen werden?

auch k,A. und sehr verwundert - eigentlich kann ich mir keinen akzeptablen Grund dafür vorstellen...

hoffe sehr, Eure LL hats doch nicht zu bös erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Alles Gute Luka.... hast du nicht verdient! 

Hat keiner verdient. Sah  richtig ungut aus. Darfs mir auf SKY geben, leider musste ich gesundheitstechnisch kurzfristig passen.

 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.