Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Ball gespielt. War leider sauber. Ich glaub euch alles, war im Stadion nicht zu sehen für mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Deswegen war der Gegentreffer dennoch unnötig. Aber halt leider nicht zu vermeiden. Fehler passieren. Soll so sein, solange wir spielerisch so auftreten, wie wir das aktuell tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Seit dem Gegentreffer ist der WAC etwas besser leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Beamero schrieb vor 1 Minute: Aber halt leider nicht zu vermeiden. Fehler passieren. Soll so sein, solange wir spielerisch so auftreten, wie wir das aktuell tun. Also gerade der Treffer war mehr als nur vermeidbar. Und das hat nichts mit unserem Auftritt zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Seit dem Gegentreffer ist der WAC etwas besser leider Besser ja, aber nicht als wir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Patrick_M schrieb Gerade eben: Besser ja, aber nicht als wir 100% agree 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Also gerade der Treffer war mehr als nur vermeidbar. magst recht haben - aber unserer auch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Also gerade der Treffer war mehr als nur vermeidbar. Und das hat nichts mit unserem Auftritt zu tun. Die Frage, ob ein gefallerner Treffer vermeidbar war oder nicht, ist mir jetzt zu philosophisch. Ich mein ja nur, dass es mir lieber ist, wenn sie unbekümmert und frech spielen und dabei Fehler, aber auch Tore machen, als sie spielen ängstlich auf Fehlervermeidung, und machen dabei trotzdem Fehler, aber bringen offensiv nichts zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2022 WAC sehr laufstark, lassen uns wenig Raum. Unsere vielen Standards leiderst unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 ardbeg schrieb vor 1 Minute: magst recht haben - aber unserer auch, oder? Und weiter? Woll ma über das 40m Dribbling reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Martel ist aus Nordsicht blöd ausgerutscht sonst kann der WAC Spieler nie so durchlaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. März 2022 Fazit 1. Hz: Das es ein schwieriges Spiel wird war klar, aber es ist noch alles drin. Ein ausgeglichenes Spiel, würde ich meinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Keles aus Stadionsicht wie schon gegen Admira schwer überfordert. Jukic schmerzt da dreifach... bearbeitet 13. März 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 AG10 am linken Flügel gefällt mir gar net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Und weiter? Woll ma über das 40m Dribbling reden? nix weiter - hab gesagt, was mMn zu sagen war. bearbeitet 13. März 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts