Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Und Pacult hoffte vorab dass ab jetzt die vielen Zuschauer kommen , na da merkt man wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. März 2022 VID_20220313_142700.mp4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Ist hald schwierig wenn Rapid und Fans so verarscht werden. Also als Fan trifft mich das eigentlich nicht ansatzweise so schwer, dass ich ihn weiter beim Verein versauern lassen möchte und er für schlechte Stimmung sorgt, nur um für “Gerechtigkeit” zu sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Warum schaffen sie es in Kärnten nicht mehr Fans ins Stadion zu bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Peinliche Kulisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Warum spielen wir mit Trauerflor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Was hab ich verpasst? Warum der Trauerflor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. März 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Warum spielen wir mit Trauerflor? irgendeiner schrieb Gerade eben: Was hab ich verpasst? Warum der Trauerflor? Mandreko? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Warum spielen wir mit Trauerflor? irgendeiner schrieb Gerade eben: Was hab ich verpasst? Warum der Trauerflor? Ich tippe mal auf Mandreko 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Michael65 schrieb Gerade eben: Mandreko? Ja das könnte sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Warum schaffen sie es in Kärnten nicht mehr Fans ins Stadion zu bringen? Nicht wichtig; Kann mehr Gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Mandreko? Jössas -genau! Dabei hab ich den so gern gehabt und er war so beschissen dran. Shame on me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. März 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Peinliche Kulisse. Uhrzeit ist aber auch irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 hat jemand einen link? PM. danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 Das is ja mal gar nichts bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts