Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dummes Foul von Zimmermann, dumme Aktion dann von Stojkovic und Wimmer. Den Elfer muss man wohl nicht geben, aber die Hand da oben ist halt ein Pfiff, der so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Halbzeitstand 2:1

Passt soweit. Nur die unnötige K….. möchte es wieder spannend machen.

Konrad kommentiert uns in letzter Zeit aber gar nicht einmal so schlecht muss ich sagen. Da gab es schon schlimmere Leistungen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fast jedes Bundesligaspiel von uns wird von den Schiedsrichtern (egal in welche Richtung) verpfiffen.

So oft werden katastrophale Entscheidungen gepfiffen, fragwürdige Elfer gegeben, Gelbe/Rote Karten gezeigt bzw jeder Zweikampf abgepfiffen und dadurch der gesamte Spielfluss zerstört. 

Das nimmt einem so sehr den Spaß am Spiel weg und lenkt die Aufmerksamkeit unnötiger Weise auf die SR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

höhepunkt in hz 1 für mich das taxi spruchband. wennst von den eigenen fans nicht mal mehr beschimpft sondern nur noch verarscht wirst ist es wohl gscheiter du haust freiwillig ab.

Was haben sie gmacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

höhepunkt in hz 1 für mich das taxi spruchband. wennst von den eigenen fans nicht mal mehr beschimpft sondern nur noch verarscht wirst ist es wohl gscheiter du haust freiwillig ab.

Was stand drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Spruchband?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Was stand am Spruchband?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Dummes Foul von Zimmermann, dumme Aktion dann von Stojkovic und Wimmer. Den Elfer muss man wohl nicht geben, aber die Hand da oben ist halt ein Pfiff, der so passiert.

Wenn das eine unnatürliche Handbewegung ist, musst den Verteidigern die Hände zusammenbinden, das ist wohl der mit Abstand lächerlichste Elfer überhaupt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten