baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 der Elfer ist echt ein Wahnsinn …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Da gibts wohl Heute noch ein Geschenk für uns... Hameter du Volltrottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. März 2022 ich hoffe es kommt bald Arase, auf rechts geht leider nicht viel mit Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2022 Dummes Foul von Zimmermann, dumme Aktion dann von Stojkovic und Wimmer. Den Elfer muss man wohl nicht geben, aber die Hand da oben ist halt ein Pfiff, der so passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Elfer ist echt ein Wahnsinn …. Gibt's irgendwo ein Video oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Halbzeitstand 2:1 Passt soweit. Nur die unnötige K….. möchte es wieder spannend machen. Konrad kommentiert uns in letzter Zeit aber gar nicht einmal so schlecht muss ich sagen. Da gab es schon schlimmere Leistungen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 höhepunkt in hz 1 für mich das taxi spruchband. wennst von den eigenen fans nicht mal mehr beschimpft sondern nur noch verarscht wirst ist es wohl gscheiter du haust freiwillig ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. März 2022 Fast jedes Bundesligaspiel von uns wird von den Schiedsrichtern (egal in welche Richtung) verpfiffen. So oft werden katastrophale Entscheidungen gepfiffen, fragwürdige Elfer gegeben, Gelbe/Rote Karten gezeigt bzw jeder Zweikampf abgepfiffen und dadurch der gesamte Spielfluss zerstört. Das nimmt einem so sehr den Spaß am Spiel weg und lenkt die Aufmerksamkeit unnötiger Weise auf die SR. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 valery schrieb Gerade eben: ich hoffe es kommt bald Arase, auf rechts geht leider nicht viel mit Demir Demir ist ein Schatten seiner selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: höhepunkt in hz 1 für mich das taxi spruchband. wennst von den eigenen fans nicht mal mehr beschimpft sondern nur noch verarscht wirst ist es wohl gscheiter du haust freiwillig ab. Was haben sie gmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: höhepunkt in hz 1 für mich das taxi spruchband. wennst von den eigenen fans nicht mal mehr beschimpft sondern nur noch verarscht wirst ist es wohl gscheiter du haust freiwillig ab. Was stand drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: höhepunkt in hz 1 für mich das taxi spruchband. wennst von den eigenen fans nicht mal mehr beschimpft sondern nur noch verarscht wirst ist es wohl gscheiter du haust freiwillig ab. Welches Spruchband? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: höhepunkt in hz 1 für mich das taxi spruchband. wennst von den eigenen fans nicht mal mehr beschimpft sondern nur noch verarscht wirst ist es wohl gscheiter du haust freiwillig ab. Was stand am Spruchband? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2022 Silva schrieb Gerade eben: Dummes Foul von Zimmermann, dumme Aktion dann von Stojkovic und Wimmer. Den Elfer muss man wohl nicht geben, aber die Hand da oben ist halt ein Pfiff, der so passiert. Wenn das eine unnatürliche Handbewegung ist, musst den Verteidigern die Hände zusammenbinden, das ist wohl der mit Abstand lächerlichste Elfer überhaupt gewesen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. März 2022 Petrovic und Zimmermann die stärksten bisher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts