fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. März 2022 Letztes Jahr war nur wichtig die Mercedes/Hamilton Dominanz zu brechen, da war ich von mir aus ein Red Bull/Verstappen Fanboy, wenn das manche hier herinnen glücklich macht Heuer kann Weltmeister werden wer will, wichtig ist nur das es spannend ist. Brauch jetzt natürlich nicht den nächsten Dominator mit Verstappen, Mercedes braucht auch nicht gleich wieder zurückschlagen. Aber ich befürchte das sind dann schon zu viele Anforderungen die ich stelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. März 2022 Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Da find ich die österreichischen (speziell Wiener) Vollproleten Fans weitaus schlimmer. Die Holländer saufen wenigstens nur und markieren keinen Halbstarken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2022 pironi schrieb vor 1 Stunde: Als BMW-Fanboy 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Astoria schrieb vor 2 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2022 pironi schrieb vor 46 Minuten: Was für ein Sound 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Astoria schrieb vor 34 Minuten: Was für ein Sound BMW hoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Löst das eine Safety Car Phase aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 10 Stunden: Warum sollte ich Gusch sein? Ich stelle mich euren Hasspostings. Ja, es ist heute nicht ideal für Lance gelaufen, kommt vor. Seid ihr jetzt schon auf einer Linie mit @Xaverl Nick? Dann gratuliere ich recht herzlich. Mein Liebling hat wenigstens Rennen gewonnen und den Titel nur um einen Punkt verpasst. Was hat Lance bisher geleistet? bearbeitet 20. März 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2022 Redet ihr hier ernsthaft immer noch über Massa? Darf ich mich dann über die vergebenen Titelchancen von Reutemann echauffieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Redet ihr hier ernsthaft immer noch über Massa? Darf ich mich dann über die vergebenen Titelchancen von Reutemann echauffieren? Schau mal in den NoKo Thread, bei ihm ist alles eine never ending Story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2022 Welchen Zweck erfüllt Stroll eigentlich bei Aston Martin? Fahrer weil sein Vater sponsort? Der fällt ja nicht mal negativ auf?!! Wenn er wenigstens irgendwas machen würd... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. März 2022 simsala schrieb vor 2 Stunden: Welchen Zweck erfüllt Stroll eigentlich bei Aston Martin? Fahrer weil sein Vater sponsort? Der fällt ja nicht mal negativ auf?!! Wenn er wenigstens irgendwas machen würd... 9:13 gegen Vettel (mehrfacher Weltmeister!) letztes Jahr. Der hat, nach seinen sehr schlechten ersten Jahren, letztes Jahr schon einen guten Sprung gemacht und war (für mich) doch eine der positiven Überraschungen. Da gabs schon schlechtere Fahrer, die nie einen Sprung gemacht haben und genau so mies gegangen sind wie sie gekommen sind... Das Geld ist natürlich auch was was er bringt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Wurzi ist back 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Darf ich mich dann über die vergebenen Titelchancen von Reutemann echauffieren? Schade, dass er 1982 gleich mal das Handtuch geworfen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 der Maxi ist eh nett aber halt ein Deutscher und dementsprechend noch ziemlich ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts