[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Letztes Jahr war nur wichtig die Mercedes/Hamilton Dominanz zu brechen, da war ich von mir aus ein Red Bull/Verstappen Fanboy, wenn das manche hier herinnen glücklich macht

Heuer kann Weltmeister werden wer will, wichtig ist nur das es spannend ist. Brauch jetzt natürlich nicht den nächsten Dominator mit Verstappen, Mercedes braucht auch nicht gleich wieder zurückschlagen. Aber ich befürchte das sind dann schon zu viele Anforderungen die ich stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Da find ich die österreichischen (speziell Wiener) Vollproleten Fans weitaus schlimmer. Die Holländer saufen wenigstens nur und markieren keinen Halbstarken…

why-not-both-why-not.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 10 Stunden:

Warum sollte ich Gusch sein? Ich stelle mich euren Hasspostings. Ja, es ist heute nicht ideal für Lance gelaufen, kommt vor. Seid ihr jetzt schon auf einer Linie mit @Xaverl Nick? Dann gratuliere ich recht herzlich. :davinci:

Mein Liebling hat wenigstens Rennen gewonnen und den Titel nur um einen Punkt verpasst. Was hat Lance bisher geleistet? :davinci:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Redet ihr hier ernsthaft immer noch über Massa? Darf ich mich dann über die vergebenen Titelchancen von Reutemann echauffieren?

Schau mal in den NoKo Thread, bei ihm ist alles eine never ending Story :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Welchen Zweck erfüllt Stroll eigentlich bei Aston Martin? Fahrer weil sein Vater sponsort? Der fällt ja nicht mal negativ auf?!! Wenn er wenigstens irgendwas machen würd... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
simsala schrieb vor 2 Stunden:

Welchen Zweck erfüllt Stroll eigentlich bei Aston Martin? Fahrer weil sein Vater sponsort? Der fällt ja nicht mal negativ auf?!! Wenn er wenigstens irgendwas machen würd... 

9:13 gegen Vettel (mehrfacher Weltmeister!) letztes Jahr. Der hat, nach seinen sehr schlechten ersten Jahren, letztes Jahr schon einen guten Sprung gemacht und war (für mich) doch eine der positiven Überraschungen.

Da gabs schon schlechtere Fahrer, die nie einen Sprung gemacht haben und genau so mies gegangen sind wie sie gekommen sind...

Das Geld ist natürlich auch was was er bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Darf ich mich dann über die vergebenen Titelchancen von Reutemann echauffieren?

Schade, dass er 1982 gleich mal das Handtuch geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag