cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2023 Wir sind Meister geworden mit Schubert, Gemicibasi, Pomer, usw. Die wollten alle ihre Verträge nicht verlängern. Warum sollte das jetzt bei Mayulu ein Problem sein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Januar 2023 Royboy schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, es hat viel einer Grundeinstellung des Spielers zu tun, ob ich mich als fixer Abgang schone, oder meinen Wechsel erst recht rechtfertigen will. Unterschrieben ist ja noch nix. Und neben Rapid gibt es ja auch andere Interessenten. Als junger Spieler, der schon mal einen kleinen Karriereknick hatte, hielte ich es für kein gutes Signal an mögliche Interessenten, wenn ich jetzt mal eine Halbsaison den Schongang einlege. Ich weiß: hat man schon oft anders gesehen. Aber eigentlich kann das nicht das Mindset eines Profisportlers sein. Und wenn der nicht immer gewinnen will, dann würde ich mich als Verein fragen, ob ich den holen möchte. Verträge können ja schon vorab unterschrieben werden. Und da wirds dem neuen Verein wohl durchaus recht sein, wenn sich der neue Spieler nicht mehr verletzt. So hat letzte Saison Lustenau fast noch den Aufstieg abgeschenkt. Und bei uns hatten wir das gleiche Theater mit Burgstaller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2023 Wenn ein junger, hungriger Stürmer zu einem Verein wie Rapid geht, kann ich es mir kaum vorstellen, dass derjenige jetzt auf Chillmodus schaltet. Mayulu ist es hoffentlich bewusst, dass er mit diesem Transfer nicht automatisch auf die Liste der gesetzten Spieler kommt. Der will dort bestimmt topfit und mit einem Lauf im Rücken antanzen!!! Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2023 Binder heute von Rapid zu klafu gewechselt. Bin gespannt ob da jetzt bei mayulu auch Bewegung ins Spiel kommt. Wäre nicht das erstemal, das wawra Leute im Winter gegen eine Ablöse anhiebt, bevor sie im Sommer gratis wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Niemals. Dieses und das nächste Budget sind ausfinanziert. Erlöse sind aktuell nachrangig. Das Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Seit der internen Aussprache und der Umstellung in der Startelf haben Matthias Seidl 9 Scorerpunkte (7 Tore - 2 Assists) und Fally Mayulu 8 Scorerpunkte (6 Tore - 2 Assists) in diesen sechs Spielen erzielt. Dazu 4 Assists von Paul Mensah und 3 Tore von Ronivaldo als Joker. Endlich läuft es also in der Offensive und Fally ist eines der wertvollsten Räder im Getriebe. Das zerstört man nicht wegen eines niedrigen sechsstelligen Betrags. Meine Prognose: Fally Mayulu wird im Sommer als gefeierter Top-3 Torschütze der Liga zurück ins Ausland wechseln. bearbeitet 27. Januar 2023 von Lady in Blue White Satin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Meine Prognose: Fally Mayulu wird im Sommer als gefeierter Top-3 Torschütze der Liga zurück ins Ausland wechseln. zum kleinen Bruder nach Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2023 Hugo Sanches schrieb vor 44 Minuten: zum kleinen Bruder nach Paris. PASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2023 da nero schrieb am 27.1.2023 um 14:38 : Binder heute von Rapid zu klafu gewechselt. Bin gespannt ob da jetzt bei mayulu auch Bewegung ins Spiel kommt. Wäre nicht das erstemal, das wawra Leute im Winter gegen eine Ablöse anhiebt, bevor sie im Sommer gratis wechseln. Ist jetzt mit auf Traingslager, im Winter wird also zumindest nichts mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2023 VierVierZwa schrieb vor 2 Stunden: Ist jetzt mit auf Traingslager, im Winter wird also zumindest nichts mehr passieren. woher die info? es sind schon spieler extra aus dem trainingslager wieder abgereist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 29. Januar 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-sich-den-feinschliff-in-der-tuerkei;art102094,3782343 lt. OÖN soll Mayulu bis Sommer bleiben, aber bereits bei Rapid für 23/24 unterschrieben haben. Mit Tino gibt es im Trainingslager erste Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung.....bin gespannt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2023 Natürlich hat Fally Mayulu noch nirgends unterschrieben, kann er doch durch ein erfolgreiches Frühjahr seinen Wert noch mehr als verdoppeln. Zitat „Mayulu hat riesiges Potenzial, wir sind sehr interessiert“, bestätigt der Sportdirektor auf KURIER-Anfrage. Es wäre laut Katzer aber verfrüht, einen Vollzug beim Mittelstürmer zu melden: „Es sind auch andere Bundesligisten an Fally dran.“ https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-katzer-bereitet-mit-mayulu-den-naechsten-transfer-von-rapid-vor/402310673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2023 Wir sind anscheinend an Jahn Herrmann von Bayern München II dran lt. OÖN. Seine Statistik haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber mal sehen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2023 dürfte tatsächlich verpflichtet worden sein... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-schlaegt-bei-bayern-muenchen-zu;art102094,3786657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Ich sag mal so… wer die komplette Jugend Ausbildung bei Bayern durch macht, ist sicher kein komplett blinder. Im Erwachsenen Fußball ist er noch nicht ganz angekommen. aber da vertraue ich dem Tino. Der sieht das sicher als Investition für Zukunft. und im Endeffekt hast null Risiko bei 6 monate+1jahr Option. Da sieht man dann schon wo die Reise hingeht. bearbeitet 6. Februar 2023 von da nero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2023 naja, er ist immerhin "schon" 22 - also investition für die zukunft? aber ein risikio ist natürlich nicht vorhanden, deshalb kann man das schon mal versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts