Recommended Posts

Stahlstadtkind
Royboy schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, es hat viel einer Grundeinstellung des Spielers zu tun, ob ich mich als fixer Abgang schone, oder meinen Wechsel erst recht rechtfertigen will. Unterschrieben ist ja noch nix. Und neben Rapid gibt es ja auch andere Interessenten. Als junger Spieler, der schon mal einen kleinen Karriereknick hatte, hielte ich es für kein gutes Signal an mögliche Interessenten, wenn ich jetzt mal eine Halbsaison den Schongang einlege. Ich weiß: hat man schon oft anders gesehen. Aber eigentlich kann das nicht das Mindset eines Profisportlers sein. Und wenn der nicht immer gewinnen will, dann würde ich mich als Verein fragen, ob ich den holen möchte. 

Verträge können ja schon vorab unterschrieben werden. Und da wirds dem neuen Verein wohl durchaus recht sein, wenn sich der neue Spieler nicht mehr verletzt.

So hat letzte Saison Lustenau fast noch den Aufstieg abgeschenkt. Und bei uns hatten wir das gleiche Theater mit Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ein junger, hungriger Stürmer zu einem Verein wie Rapid geht, kann ich es mir kaum vorstellen, dass derjenige jetzt auf Chillmodus schaltet. Mayulu ist es hoffentlich bewusst, dass er mit diesem Transfer nicht automatisch auf die Liste der gesetzten Spieler kommt. Der will dort bestimmt topfit und mit einem Lauf im Rücken antanzen!!! Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Binder heute von Rapid zu klafu gewechselt. Bin gespannt ob da jetzt bei mayulu auch Bewegung ins Spiel kommt. 
Wäre nicht das erstemal, das wawra Leute im Winter gegen eine Ablöse anhiebt, bevor sie im Sommer gratis wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals. Dieses und das nächste Budget sind ausfinanziert. Erlöse sind aktuell nachrangig. Das Ziel ist ganz klar der Aufstieg.

Seit der internen Aussprache und der Umstellung in der Startelf haben Matthias Seidl 9 Scorerpunkte (7 Tore - 2 Assists) und Fally Mayulu 8 Scorerpunkte (6 Tore - 2 Assists) in diesen sechs Spielen erzielt. Dazu 4 Assists von Paul Mensah und 3 Tore von Ronivaldo als Joker. Endlich läuft es also in der Offensive und Fally ist eines der wertvollsten Räder im Getriebe. Das zerstört man nicht wegen eines niedrigen sechsstelligen Betrags.

Meine Prognose: Fally Mayulu wird im Sommer als gefeierter Top-3 Torschütze der Liga zurück ins Ausland wechseln.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Meine Prognose: Fally Mayulu wird im Sommer als gefeierter Top-3 Torschütze der Liga zurück ins Ausland wechseln.

zum kleinen Bruder nach Paris. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
da nero schrieb am 27.1.2023 um 14:38 :

Binder heute von Rapid zu klafu gewechselt. Bin gespannt ob da jetzt bei mayulu auch Bewegung ins Spiel kommt. 
Wäre nicht das erstemal, das wawra Leute im Winter gegen eine Ablöse anhiebt, bevor sie im Sommer gratis wechseln. 

Ist jetzt mit auf Traingslager, im Winter wird also zumindest nichts mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-sich-den-feinschliff-in-der-tuerkei;art102094,3782343

lt. OÖN soll Mayulu bis Sommer bleiben, aber bereits bei Rapid für 23/24 unterschrieben haben.

Mit Tino gibt es im Trainingslager erste Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung.....bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat Fally Mayulu noch nirgends unterschrieben, kann er doch durch ein erfolgreiches Frühjahr seinen Wert noch mehr als verdoppeln.

Zitat

„Mayulu hat riesiges Potenzial, wir sind sehr interessiert“, bestätigt der Sportdirektor auf KURIER-Anfrage. Es wäre laut Katzer aber verfrüht, einen Vollzug beim Mittelstürmer zu melden: „Es sind auch andere Bundesligisten an Fally dran.“

https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-katzer-bereitet-mit-mayulu-den-naechsten-transfer-von-rapid-vor/402310673

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich sag mal so… wer die komplette Jugend Ausbildung bei Bayern durch macht, ist sicher kein komplett blinder. 
Im Erwachsenen Fußball ist er noch nicht ganz angekommen. 

aber da vertraue ich dem Tino. Der sieht das sicher als Investition für Zukunft. 

und im Endeffekt hast null Risiko bei 6 monate+1jahr Option. Da sieht man dann schon wo die Reise hingeht. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag