Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten:

Das Gerücht kommt wahrscheinlich von Max Hagmayr. Ich kann mir viel vorstellen, aber Seifedin Chabbi kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin der 1. in der Gerüchteküche :) 

Hinsichtlich 1. bei der Suche nach einem "Top-Stürmer" müsste man wohl Ronivaldo nennen. Wobei der ja mehr als nur ein Gerücht ist, weil schon mit ihm Kontakt aufgenommen wurde.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ob er unruhestiftet oder sonst was kann ich nicht beurteilen

aber mit seiner Erfahrung könnte er sicher hilfreich sein

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für ihn Ablöse zahlen werden

aber wenn man ihn ablösefrei bekommt, dann glaub ich schon daran dass es funktionieren könnte

nur eine Langzeitplanung so wie bei anderen kann ich mir im Bezug auf Chabbi nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grufi schrieb vor 8 Minuten:

ob er unruhestiftet oder sonst was kann ich nicht beurteilen

aber mit seiner Erfahrung könnte er sicher hilfreich sein

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für ihn Ablöse zahlen werden

aber wenn man ihn ablösefrei bekommt, dann glaub ich schon daran dass es funktionieren könnte

nur eine Langzeitplanung so wie bei anderen kann ich mir im Bezug auf Chabbi nicht vorstellen

die Langzeitplanung ist der Aufstieg;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieser angeblich sehr bodenständige Bursch ist auch im Gespräch:

https://www.transfermarkt.at/lukas-denk/profil/spieler/788461

Hat anscheinend über den Winter schon a paarmal mittrainiert in der KM. Wäre dann wohl als Backup gedacht...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind
wooVa schrieb vor 6 Stunden:

ich wär ja eher nicht so für diesen transfer.

mir kommt so vor als wär die zeit von ronivaldo vorbei. da hau ich lieber kohle für einen jungen kicker hin, der mir vielleicht zwei oder drei saisonen helfen kann. also so einen do or die transfer für eine saison...

soll es so kommen, möge er mich lügen strafen. ich würds verkraften... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Fezza schrieb vor 56 Minuten:

ich wär ja eher nicht so für diesen transfer.

mir kommt so vor als wär die zeit von ronivaldo vorbei. da hau ich lieber kohle für einen jungen kicker hin, der mir vielleicht zwei oder drei saisonen helfen kann. also so einen do or die transfer für eine saison...

soll es so kommen, möge er mich lügen strafen. ich würds verkraften... ;-)

Der macht mit 33 noch 20 Buden pro Saison, man weiß, dass er mittlerweile bei jedem Verein bei dem er gespielt hat trifft (KSV, Lustenau, Innsbruck), wieso soll man den nicht nehmen oder anders rum gefragt warum soll man irgendeine Katze im Sack kaufen?

Der funktioniert einfach und das sicher auch nächste Saison mit 34 (und mit 35 übernächste auch noch - da bin ich mir sicher).

Jeder Verein in der 2. Liga würde ihn nehmen, wenn er finanzierbar wäre - ganz ehrlich: auch wir!

Also: Zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Spieler der seit Jahren konstant um die 20 Tore macht ost einer Verstärkung für jeden Verein in der zweiten Liga. 
und 1-2 Jahre sind bei ihm sicher noch drinnen. Solange er verletzungsfrei bleibt. 
 

sollte er finanzierbar sein, nur her damit. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Transfer würde auch den jungen stürmern signalisieren dass sie sich "im Schatten von ronivaldo" weiterentwickeln können um dann vielleicht in 2 Jahren in seine Fußstapfen zu treten, denn er hat doch ein etwas gehobeneres alter als Stürmer.

Aber diese Transfers mit Ansage kommen bei uns eigentlich nie zustande, also bin ich skeptisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.