Das große "Wer verdient wieviel"-Spiel


kingpacco

Recommended Posts

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Deine Aufstellung ist ja nett nur Rapid wird einigen Spielern keinen Vertrag mehr geben laut FF heute bei TuT und man wird neue Spieler holen 

Nur du vergisst das uns Spieler verlassen die wir halten wollen die aber weg wollen

Grüll,Aiwu,Demir und Ljubicic der schon im Winter Angebote gehabt hat 

Laut Huber jetzt bei TuT werden 5 Millionen Grhaltskosten frei wenn man einige nicht Verlängert

 

Blöde Frage -wenn man eben wie gesagt ,einige nicht verlängert-wieviel Spieler wären es und die andere frage wieviel bezahlt ihr den im Jahr für einen Spieler? is ja irre-oder kommt nur mir das soviel vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage -wenn man eben wie gesagt ,einige nicht verlängert-wieviel Spieler wären es und die andere frage wieviel bezahlt ihr den im Jahr für einen Spieler? is ja irre-oder kommt nur mir das soviel vor?

es laufen die verträge von über zehn spielern aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Blöde Frage -wenn man eben wie gesagt ,einige nicht verlängert-wieviel Spieler wären es und die andere frage wieviel bezahlt ihr den im Jahr für einen Spieler? is ja irre-oder kommt nur mir das soviel vor?

das kommt nicht nur dir irre vor - ich find  das dies ebenso verdammt viel... aber es werden nun die restlichen bickel-verträge beendet. mit schobi und dibon hast wahrscheinlich schon ein 7-selliges gehalt frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Blöde Frage -wenn man eben wie gesagt ,einige nicht verlängert-wieviel Spieler wären es und die andere frage wieviel bezahlt ihr den im Jahr für einen Spieler? is ja irre-oder kommt nur mir das soviel vor?

Vertrag  von 10 Spieler laufen aus

Da ist Schobi und Dibon sowie Stojkovic dabei die sicher Topverdiener sind, die drei sind allein sicher über 2,2 Millionen von den 5 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 14 Stunden:

Vertrag  von 10 Spieler laufen aus

Da ist Schobi und Dibon sowie Stojkovic dabei die sicher Topverdiener sind, die drei sind allein sicher über 2,2 Millionen von den 5 Millionen 

Ist ja eigentlich irre-was man heute schon in Österreich verdienen kann-bin auch froh wenn unsere Spitzenverdiener endlich von der payroll weg sind-denke da an Edo,Sax

Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

es laufen die verträge von über zehn spielern aus

Selbst wenn das keine Spitzenverdiener dabei wären wäre das doch ziemlich viel 500 k im durchschnitt für 10 Spieler pro jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 13 Stunden:

das bewegt sich wohl eher schon zu drei Millionen hin

weißt du da mehr oder nur spekulativ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für das Trio pro Jahr und Kopf eine Mille fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Ist ja eigentlich irre-was man heute schon in Österreich verdienen kann-bin auch froh wenn unsere Spitzenverdiener endlich von der payroll weg sind-denke da an Edo,Sax

Selbst wenn das keine Spitzenverdiener dabei wären wäre das doch ziemlich viel 500 k im durchschnitt für 10 Spieler pro jahr. 

500k pro Spieler (im Durchschnitt) klingt für mich auch viel aber anders gesehen, wären das bei einem 20 Mann Kader 10 Mille - das haut mich so gesehen wieder nicht wirklich vom Hocker

Hab aber keine Ahnung wie man die Gehälter nur annähernd einschätzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 14 Minuten:

weißt du da mehr oder nur spekulativ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für das Trio pro Jahr und Kopf eine Mille fließt.

Da ist wohl eher sehr viel blabla dabei... 

Es werden eher sehr wenig Leute wissen, was welcher Spieler genau verdient und die, die es wissen, schreibens hier sicher nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man sollte sich nicht auf diese 5M von Huber so aufhängen. Da fehlen einige Details, wie er auf diese Summe gekommen ist und ob die tatsächlich noch aktuell ist. Reicht ja, wenn er inkl. EC-Prämien und mit z.B. Strebinger, Kara und Ullmann gerechnet hat, weil er den Unterschied zum geplanten Gehaltsbudget zum Saisonstart berechnet hat.

Dazu kommt noch, dass 500k für Rapid für den Spieler deutlich weniger sind. Natürlich noch immer mehr als genug, aber Lohnnebenkosten für Dienstgeber und -nehmer reduzieren das Nettogehalt deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

500.000 Gehaltskosten / pro jahr sind cirka 32.000 Brutto bzw. 16.000 Netto pro Monat für den Spieler.

Nur damit wir wissen worüber wir hier reden, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass manche User nicht wissen, was ein Arbeitnehmer den Arbeitgeber in Relation zum tatsächlichen Gehalt kostet ...

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bataille schrieb vor 9 Minuten:

500.000 Gehaltskosten / pro jahr sind cirka 32.000 Brutto bzw. 16.000 Netto pro Monat für den Spieler.

Nur damit wir wissen worüber wir hier reden, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass manche User nicht wissen, was ein Arbeitnehmer den Arbeitgeber in Relation zum tatsächlichen Gehalt kostet ...

Wobei Sportler etwas begünstig sind, was die Abgaben betrifft. Ich weiß aber nicht genau um wieviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Wobei Sportler etwas begünstig sind, was die Abgaben betrifft. Ich weiß aber nicht genau um wieviel.

Gilt das nicht nur für Einzelsportler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Sportler etwas begünstig sind, was die Abgaben betrifft. Ich weiß aber nicht genau um wieviel.

Sportler zahlen 33%, aber nur wenn sie selbständig sind und überwiegend im Ausland ihre Sportart ausüben, Kommt hier also nicht zur Anwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.