Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 35 Minuten: Warte nur ab, da kommen noch ein paar. Am Ende tippt er auf Klafu. made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 54 Minuten: Das is die 3. Aufstellung in dem Thread... Gibt's tatsächlich noch jemanden der ihn ernst nimmt? Es war aber 2mal die Gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 Er hat wenigstens das Alter als Ausrede (soferns wirklich 13j ist), da lach ich oder les einfach drüber. Da machen mir die geistigen Ergüsse von diversen "Erwachsenen" hier drin weit mehr Sorgen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2022 Wenn wir in die Top 3 kommen wollen, müssen wir in Klagenfurt ohne wenn und aber gewinnen. Das wird im zweiten Spiel innerhalb einer Woche, noch dazu auswärts, sicher kein Selbstläufer. Wir haben aber die deutlich höhere Qualität, das hat man im Herbst in Klagenfurt und letzte Woche gut gesehen. Nach zwei Pflichtsiegen in Folge ist es noch zu bald für einen Rückschlag, junge Mannschaft hin oder her. Die 3 Punkte müssen daher eingefahren werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2022 since-1899 schrieb vor 38 Minuten: Wenn wir in die Top 3 kommen wollen, müssen wir in Klagenfurt ohne wenn und aber gewinnen. Das wird im zweiten Spiel innerhalb einer Woche, noch dazu auswärts, sicher kein Selbstläufer. Wir haben aber die deutlich höhere Qualität, das hat man im Herbst in Klagenfurt und letzte Woche gut gesehen. Nach zwei Pflichtsiegen in Folge ist es noch zu bald für einen Rückschlag, junge Mannschaft hin oder her. Die 3 Punkte müssen daher eingefahren werden. pflichtsiege sind immer sehr schwierig und klagenfurt wird auch die lehre aus letzter woche gezogen haben. pacult ist ein fuchs und auch taktisch nicht zu unterschätzen. er wird die mannschaft entsprechend einstellen. aber insegesamt ist es natürlich so dass über die ganze saison die größte gefahr vonklagenfurt immer über konterangriffe ausgegangen ist. das war auch letzte woche so. solange man das unterbinden kann - weitgehend - werden wir natürlich als sieger vom platz gehen. aber wenn einer dieser konter sticht, dann wirds schwierig. ich will auf keinen fall einem rückstand hinterherlaufen. wir müssen druck ausüben ohne uns hinten zu entblösen, da brauchts eine gute und sichere restverteidigung. anderseits haben wir es nicht eilig, aus dem spiel heraus wird uns klagenfurt nicht schmerzen bereiten können. ich würde es daher kostant druckvoll aber nicht mit zuviel intensität angehen. aufstellungswunsch habe ich keinen. es ist mir auch egal, ich sehe ja keine trainings. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2022 Klagenfurt hat im Grunddurchgang nur 7 von 30 Punkten gegen die Top-6-Mannschaften gemacht. Weiters wurde letzte Woche in Sky erwähnt, dass Klagenfurt die Mannschaft mit der bisher effizientesten (Groß)Chancenverwertung ist. - Das zeigt schon, dass die etwas über ihren Verhältnissen gepunktet haben. Gut möglich, dass sie in der Meistergruppe am Boden der Realität landen. Ernesto schrieb vor 12 Minuten: aufstellungswunsch habe ich keinen. es ist mir auch egal, ich sehe ja keine trainings. Nicht nur das, wissen wir auch nicht über den Zustand der Verletzten/Genesenen, kranke oder angeschlagene Spieler, etc. Bescheid. - Aufstellungen hier sind wirklich komplett wertfrei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 since-1899 schrieb vor 15 Minuten: Klagenfurt hat im Grunddurchgang nur 7 von 30 Punkten gegen die Top-6-Mannschaften gemacht. Weiters wurde letzte Woche in Sky erwähnt, dass Klagenfurt die Mannschaft mit der bisher effizientesten (Groß)Chancenverwertung ist. - Das zeigt schon, dass die etwas über ihren Verhältnissen gepunktet haben. Gut möglich, dass sie in der Meistergruppe am Boden der Realität landen. Nicht nur das, wissen wir auch nicht über den Zustand der Verletzten/Genesenen, kranke oder angeschlagene Spieler, etc. Bescheid. - Aufstellungen hier sind wirklich komplett wertfrei. analysiert man das 3:0 genau, hätte das auch kippen können wenn Hedl keinen Bombentag gehabt hätte morgen wird das kein Selbstläufer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2022 Auf 3 Punkte und eine gesunde Heimreise vom Match. Hab mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, letzten Sonntag am Match mit einer sehr unangenehmen Krankheit angesteckt und lieg seit dem flach. Hoffe es klappt bis zum Derby mit Freitesten . Allen anderen wünsche ich eine schöne Auswärtsfahrt mit 3 Punkten im Rucksack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 Hab das Gefühl dass das ein X wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Wird ein 2:1 sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: analysiert man das 3:0 genau, hätte das auch kippen können wenn Hedl keinen Bombentag gehabt hätte morgen wird das kein Selbstläufer natürlich hätte das kippen können unmittelbar nach der halbzeit - trotzdem wir deutlich merh chancen hatten. aber wir wissen alle wie es im fußball läuft. die konter der klagenfurter sind brandgefährlich - wenn wir die unter kontrolle haben, dann werden wir auch morgen wieder gewinnen, denn mehr haben die nicht drauf. das soll nicht abwertend klingen, denn deren konter sind richtig stark, aber dominantes spiel ist mit deren kader halt nicht drinnen. iich gehe von einem sieg aus, sofern uns nicht irgendein lucky punch der klagenfuter erwischt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 so nun musst du dich entscheiden lieber Patrick (Greil) … möchtest du kommende Saison in Europa spielen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: pflichtsiege sind immer sehr schwierig und klagenfurt wird auch die lehre aus letzter woche gezogen haben. pacult ist ein fuchs und auch taktisch nicht zu unterschätzen. er wird die mannschaft entsprechend einstellen. aber insegesamt ist es natürlich so dass über die ganze saison die größte gefahr vonklagenfurt immer über konterangriffe ausgegangen ist. das war auch letzte woche so. solange man das unterbinden kann - weitgehend - werden wir natürlich als sieger vom platz gehen. aber wenn einer dieser konter sticht, dann wirds schwierig. ich will auf keinen fall einem rückstand hinterherlaufen. wir müssen druck ausüben ohne uns hinten zu entblösen, da brauchts eine gute und sichere restverteidigung. anderseits haben wir es nicht eilig, aus dem spiel heraus wird uns klagenfurt nicht schmerzen bereiten können. ich würde es daher kostant druckvoll aber nicht mit zuviel intensität angehen. aufstellungswunsch habe ich keinen. es ist mir auch egal, ich sehe ja keine trainings. Klingt nach einen guten Matchplan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Tor: Gartler/Hedl Verteidigung: Stojkovic, Wimmer, Moormann, Auer Mittelfeld: Arase, Aiwu, Knasmüllner, Grüll Sturm: Druijf, Zimmermann Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚⚽️ bearbeitet 13. März 2022 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 flo_gw schrieb vor 8 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Gartler/Hedl Verteidigung: Stojkovic, Wimmer, Moormann, Auer Mittelfeld: Arase, Aiwu, Knasmüllner, Grüll Sturm: Druijf, Zimmermann Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚⚽️ Ein bisserl offensiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts