Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Erzähl mir vom Gegenteil. Wieviele knappe Entscheidungen wurden zu Gunsten von Sturm entschieden? Wenn du dich unbedingt in der Opferrolle suhlen willst, dann bitte. Aber dann erwarte ich auch etwas Substanz dahinter. Oder kannst du das etwa nicht belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Erzähl mir vom Gegenteil. Wieviele knappe Entscheidungen wurden zu Gunsten von Sturm entschieden? Was soll das für eine Logik sein??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Schwauna Laskler schrieb Gerade eben: Und die zahnspangentragenden Brillenschlangen auf der Salzburgtribüne freun si wie die Schneekönige. Das geht mir im Traum nicht ein, wie man Fan von so einer Mannschaft sein kann bzw. wie man sich in dem Fall noch über Siege freuen kann... Erklär mir des bitte. Schon klar, Scheiß Red Bull und so. Aber wennst dort aufwächst und nie was anderes gesehen hast!? Verurteilst jeden Bayern/ManUtd/Real Fan usw auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. März 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Das muss man nur endlich in die nächsten Wochen mitnehmen und voll punkten. Sonst isses nix wert das werden wir auch. 4:0 nächste woche und dannach mit willie rollt das werkl wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2022 Solide Leistung, vorne leider zu wenig gemacht, und VAR wollte auch nicht gönnen. War aber zu erwarten, dass wir heute nix holen. Jetzt heißts die Kärnter schlagen und gegen die Wiener nicht verlieren, dann sollte Platz 2 oder 3 schon möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2022 Auch wenn das Unpopulär ist aber die Ecke die von Salzburg zum Tor geführt hat war nicht schlecht verteidigt sondern extrem gut geschossen. Solet würde perfekt Freigeblockt und konnte einlaufen. Einfach gut gemacht von Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 Am Ende sehe ich eine gute Gesamtleistung. Und ob der guten Chancen wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Bin gespannt wer von den Teams im OP den Salzburgern Punkte abringen können, oder sie vor ähnliche Probleme stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) „schieß mich selber an“ = fuß vom ball wegziehen, soso bearbeitet 13. März 2022 von Black-White1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: ???? Bist du alkoholisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Hat Österreich andere Regeln als Deutschland? Diese Ball kommt vom eigenen Körper Regel gibts zumindest dort nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass Österreich da einen anderen Weg geht. Zitat Die neuen Fußballregeln verzichten komplett auf Sonderregelungen bei Abprallern vom eigenen oder gegnerischen Körper. Stattdessen wird neben dem offensichtlichen Handspiel nur noch darauf geachtet, ob es sich um ein unnatürliches Vergrößern der Körperfläche handelt. http://ig-schiedsrichter.de/regelaenderungen-zur-saison-2021-2022/ bearbeitet 13. März 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Auch wenn das Unpopulär ist aber die Ecke die von Salzburg zum Tor geführt hat war nicht schlecht verteidigt sondern extrem gut geschossen. Solet würde perfekt Freigeblockt und konnte einlaufen. Einfach gut gemacht von Salzburg und halt Pech, dass er von der Latte genau zu Wöber springt. Da waren die Eckballtore von Rapid vermeidbarer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn du dich unbedingt in der Opferrolle suhlen willst, dann bitte. Aber dann erwarte ich auch etwas Substanz dahinter. Oder kannst du das etwa nicht belegen? Welche Opferrolle? Hast du etwa meine Aussage schon mit Substanz widerlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Erklär mir des bitte. Schon klar, Scheiß Red Bull und so. Aber wennst dort aufwächst und nie was anderes gesehen hast!? Verurteilst jeden Bayern/ManUtd/Real Fan usw auch? Verurteiln nicht, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, ich könnte mich als Fan solcher Mannschaften nicht mehr über Siege freuen. Aber natürlich alles legitim, eh klar - nur mein Fall wäre es nicht. Super Spiel von euch heute übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Erklär mir des bitte. Schon klar, Scheiß Red Bull und so. Aber wennst dort aufwächst und nie was anderes gesehen hast!? Verurteilst jeden Bayern/ManUtd/Real Fan usw auch? Ja natürlich, das sind lauter scheissvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Auch wenn das Unpopulär ist aber die Ecke die von Salzburg zum Tor geführt hat war nicht schlecht verteidigt sondern extrem gut geschossen. Solet würde perfekt Freigeblockt und konnte einlaufen. Einfach gut gemacht von Salzburg Seh ich auch so, Zuteilung hat absolut gepasst und dass ein Prügel wie Solet dann auch einmal zum Ball kommt... tu mir schwer da wem einen Vorwurf zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts