OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Erzähl mir vom Gegenteil. 

Wieviele knappe Entscheidungen wurden zu Gunsten von Sturm entschieden?

Wenn du dich unbedingt in der Opferrolle suhlen willst, dann bitte. Aber dann erwarte ich auch etwas Substanz dahinter. Oder kannst du das etwa nicht belegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Erzähl mir vom Gegenteil. 

Wieviele knappe Entscheidungen wurden zu Gunsten von Sturm entschieden?

Was soll das für eine Logik sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwauna Laskler schrieb Gerade eben:

Und die zahnspangentragenden Brillenschlangen auf der Salzburgtribüne freun si wie die Schneekönige. Das geht mir im Traum nicht ein, wie man Fan von so einer Mannschaft sein kann bzw. wie man sich in dem Fall noch über Siege freuen kann...

Erklär mir des bitte. Schon klar, Scheiß Red Bull und so. Aber wennst dort aufwächst und nie was anderes gesehen hast!? Verurteilst jeden Bayern/ManUtd/Real Fan usw auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Das muss man nur endlich in die nächsten Wochen mitnehmen und voll punkten. Sonst isses nix wert

das werden wir auch. 4:0 nächste woche und dannach mit willie rollt das werkl wieder besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Solide Leistung, vorne leider zu wenig gemacht, und VAR wollte auch nicht gönnen. War aber zu erwarten, dass wir heute nix holen.

Jetzt heißts die Kärnter schlagen und gegen die Wiener nicht verlieren, dann sollte Platz 2 oder 3 schon möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Auch wenn das Unpopulär ist aber die Ecke die von Salzburg zum Tor geführt hat war nicht schlecht verteidigt sondern extrem gut geschossen. Solet würde perfekt Freigeblockt und konnte einlaufen.

Einfach gut gemacht von Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Am Ende sehe ich eine gute Gesamtleistung. Und ob der guten Chancen wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen.
Bin gespannt wer von den Teams im OP den Salzburgern Punkte abringen können, oder sie vor ähnliche Probleme stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Österreich andere Regeln als Deutschland? Diese Ball kommt vom eigenen Körper Regel gibts zumindest dort nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass Österreich da einen anderen Weg geht.

Zitat

Die neuen Fußballregeln verzichten komplett auf Sonderregelungen bei Abprallern vom eigenen oder gegnerischen Körper. Stattdessen wird neben dem offensichtlichen Handspiel nur noch darauf geachtet, ob es sich um ein unnatürliches Vergrößern der Körperfläche handelt. 

http://ig-schiedsrichter.de/regelaenderungen-zur-saison-2021-2022/

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Auch wenn das Unpopulär ist aber die Ecke die von Salzburg zum Tor geführt hat war nicht schlecht verteidigt sondern extrem gut geschossen. Solet würde perfekt Freigeblockt und konnte einlaufen.

und halt Pech, dass er von der Latte genau zu Wöber springt. Da waren die Eckballtore von Rapid vermeidbarer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn du dich unbedingt in der Opferrolle suhlen willst, dann bitte. Aber dann erwarte ich auch etwas Substanz dahinter. Oder kannst du das etwa nicht belegen?

Welche Opferrolle? Hast du etwa meine Aussage schon mit Substanz widerlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Erklär mir des bitte. Schon klar, Scheiß Red Bull und so. Aber wennst dort aufwächst und nie was anderes gesehen hast!? Verurteilst jeden Bayern/ManUtd/Real Fan usw auch?

Verurteiln nicht, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, ich könnte mich als Fan solcher Mannschaften nicht mehr über Siege freuen. Aber natürlich alles legitim, eh klar - nur mein Fall wäre es nicht. Super Spiel von euch heute übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Ja natürlich, das sind lauter scheissvereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so, Zuteilung hat absolut gepasst und dass ein Prügel wie Solet dann auch einmal zum Ball kommt... tu mir schwer da wem einen Vorwurf zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag