23. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächstes Jahr müssen wir aufpassen. Wir haben jetzt wohl wirklich über unsere Verhältnisse performt, ein paar Leistungsträger werden gehen und der Rest wird auf seinem tatsächlichen Niveau spielen. Kurzum - wir brauchen einige echte Verstärkungen die vor allem auch die spielerische Linie stärken. Mit solchen Fehlpassorgien hält man auf Dauer nicht durch bzw. nicht die Klasse. Das war heute gar nichts - in jeder Hinsicht einfach extrem schwach. Schade so vertreibt man auch die paar Schönwetterfans gleich wieder. Und die Jammereien wegen der ständigen Ausschlüsse - selbst Schuld wenn man naiv ungestüm agiert. Ähnlich wie unsere Abwehr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Freunde! Der Wille war da! Also der Mannschaft heute fehlenden Ehrgeiz oder Laufbereitschaft vorzuwerfen ist mehr als daneben! 

Probiert hamas aba wachts mal auf.. besser sind wir dann auch nicht mehr. Dafür happerts individuell an zuvielen Positionen. 

- Saravanja bemüht aber nicht bundesligatauglich. An jeden Gegentor beteiligt. 

- Cvetko / Jaritz gefühlt jeden Zweikampf im Halbfeld und Mittelfeld verloren. 

- Gkezos. Kein Kommentar.

- Gemicibasi. 13.Gelbe? 14.Gelbe? muss in da Halbzeit raus ohne wenn und aber! Wir wissen mittlerweile wie er in Zweikämpfe geht. Bei dem Schiri war das absehbar. Fürn Peda offensichtlich net. Dilletantisch sorry. 

- Wimmer heute zeitweise auch nicht auf der Höhe. 

- Greil. Heute bester Mann. Hut ab, situationsbedingt da nach wie vor alles reinzuhaun. 

Rapid war netmal gut heute bzw. war netmal notwendig. 

 

Und: Die desolate Leistung von Herrn Hametter woll ma trotzdem net unerwähnt lassen. In einer Partie, in welcher nach 50 Minuten alles entschieden ist, mehrmals noch so inkompetent in Erscheinung zu treten und an absoluten linienlosen Schwachsinn zu pfeifen musst mal zambringen. Hat aber mit dem Ergebnis zum Glück nix zu tun. 

Zusammengefasst: Die Erwartungshaltung bitte zurückschrauben. 9 weitere Bonus-Spiele. Saisonziel erreicht!

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann’s auch übertreiben, so schlecht waren wir heute mMn auch wieder nicht. Rapid ist halt einfach doch stärker:ratlos:

Danke. Einigen dürfte der Herbst etwas an Bodenhaftung entzogen haben. Weiter gehts am Sonntag gegen Sturm. Neues Spiel, neues Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Danke. Einigen dürfte der Herbst etwas an Bodenhaftung entzogen haben. Weiter gehts am Sonntag gegen Sturm. Neues Spiel, neues Glück.

Schon alles klar. Aber: Irgendwie zeigt die Kurve nach unten und unsere Schwachstellen werden immer mehr augenscheinlich. Da muss man jetzt halt reagieren. Aber ich denke das wird man auch. Die Mannschaft hat trotzdem meinen vollsten Respekt und hat sich rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Sie spielen was sie können (das ist beim einen ausreichend beim anderen nicht) und kämpfen durchaus brav. Alles ok - nur nochmal, ausruhen darf man sich auf gar nichts, sonst kann es nächstes Jahr ein böses Erwachen geben. Wir müssen uns in vielen Bereichen weiter entwickeln (der Flow ist vorbei) und dazu wird es echte Verstärkungen brauchen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Klar sind Fehler  passiert,  aber die Mannschaft hat gekämpft.

Heute war das erste Spiel seit der Neugründung des Vereins, in dem es nicht um unbedingt  aufsteigen oder nicht absteigen ging. Ich gabe es sehr genossen und die Mannschaft unterstützt. 

Ich denke wir werden auch nächstes Jahr wieder ein schlagkräftiges Team haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Anscheinend gibt man sich mit dem Nichtabstieg wirklich zufrieden, obwohl wir nur 4 Punkte hinter Platz 2 liegen.

Die Taktik (hinten dichtmachen und warten, dass sich etwas ergibt) bei jedem Heimspiel ist auf Dauer nicht schön anzuschauen und reisst keinen Zuschauer mehr vom Hocker und begeistert auch keinen Schnupperer. 5.700 Fans bei bestem Fussballwetter sind ein Armutszeugnis...wenn es geregnet und der Kac ein Heimspiel gehabt hätte, wären keine 4.000 gekommen.

Saravanja heute ausfall, wimmer ungewohnt fehlerhaft, gkezos hat rechts hinten nichts verloren und andersons sprints und flanken aus den Herbstspielen sind schon in Vergessenheit geraten.

Ich plädiere für Schul- und Vereinsaktionen, verschenkt von mir aus 3.000 Karten pro Spiel an Kinder und Damen und spart euch endlich die rose vom wörthersee!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Abonnent schrieb vor 9 Minuten:

Die Taktik (hinten dichtmachen und warten, dass sich etwas ergibt) bei jedem Heimspiel ist auf Dauer nicht schön anzuschauen und reisst keinen Zuschauer mehr vom Hocker

Das war sicher nicht die Taktik, zu Beginn des Spieles waren wir die deutlich aktivere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
Exil Klagenfurter schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe Peter setzt jetzt auf Spieler aus der Akademie. Es geht eh um nichts mehr und mit dieser Nudeltruppe wird man auch nix erreichen. 

Ich würde einfach die U18 spielen lassen.

Was redest du für einen Schwachsinn? Btw sind wir aufsteiger und das Team mit dem niedrigsten Buget und spielen oberes Play-Off... Nudeltruppe...wie Muerte bereits richtig erwähnt hat, defensiv war das nix. Offensiv warens leider zu wenig Chancen und es fehlte der Mut den Abschluss direkter zu suchen. Aber Nudeltruppe...Koffer....Schau dir Rapid an...die waren kaltschnäutzig aber von einer Top Mannschaft sind die halt auch weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wundert mich schon was für erwartungen manche haben.Gegen Rapid kannst schon mal verlieren.

Es ist mal so das 6000 Zuschauer in Österreich ganz normal sind  damit liegt man im mittelfeld.

6000 passt schon nur müsste das mindestens in jedem Spiel erreicht werden.Dan wäre ich zufrieden.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exil Klagenfurter schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe Peter setzt jetzt auf Spieler aus der Akademie. Es geht eh um nichts mehr und mit dieser Nudeltruppe wird man auch nix erreichen. 

Ich würde einfach die U18 spielen lassen.

Viel Fachverstand in einem Post :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Abonnent schrieb vor 13 Stunden:

Ich plädiere für Schul- und Vereinsaktionen, verschenkt von mir aus 3.000 Karten pro Spiel an Kinder und Damen und spart euch endlich die rose vom wörthersee!

Was passt an der Rose vom Wörthersee nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Klar, aber als Torhymne hat sie sich bewährt.

Man könnte so was wie Walk-on-Musik oder Torhymne gewissermaßen in der Kärntner Kunstszene ausschreiben. Würde vielleicht ein bisschen eine Bindung zu neuen Gruppen bringen, die man bislang noch nicht erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.