23. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Austrianer

Bis zum Gegentreffer waren wir sicher nicht schlechter, danach haben wir etwas den Faden verloren. Unsere Passquote war sowieso noch die beste. Defensiv waren wir schon mal stärker ja 

Defensiv ist das heute wirklich irgendwas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Start war gut, leider billige Gegentreffer

Sehr unsportlich fand ich die Show von Stojkovic, bei so einer minimalen Berührung so ein Schauspiel. Das is schon sehr unehrenhaft. Auf den ersten Blick sah das nach keinem Foul aus. Sollte ich mich irren dann nehm ich die Aussage zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zauberer123 schrieb vor 2 Minuten:

Start war gut, leider billige Gegentreffer

Sehr unsportlich fand ich die Show von Stojkovic, bei so einer minimalen Berührung so ein Schauspiel. Das is schon sehr unehrenhaft. Auf den ersten Blick sah das nach keinem Foul aus. Sollte ich mich irren dann nehm ich die Aussage zurück.

Dazu eine neutrale Meinung aus dem Sturm Channel:

Sp1n schrieb vor 58 Minuten:

Die Gelb/Rote ist ein Witz. Der unsympathische Rapidler schwalbt rum und schreit als würd er sein Bein verlieren..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir kommt es so vor, als wenn die Luft draussen ist. Saisonziel ist erreicht, deshalb lassen wir die Saison ausklingen.

Kein Laufen und Beissen mehr für den Anderen - kein ans Limit gehen mehr, was die Mannschaft im Herbst so ausgemacht hat.

Wie gesagt, so kam es mir heute vor. Das war eine sehr emotionslose Leistung und fade Partie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Exil Klagenfurter schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe Peter setzt jetzt auf Spieler aus der Akademie. Es geht eh um nichts mehr und mit dieser Nudeltruppe wird man auch nix erreichen. 

Ich würde einfach die U18 spielen lassen.

Warum schreibst du hier,so einen....

Bin auch frustriert aber...

 

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

15min.guter Fussball,dann so viele Fehlpässe das weh tut.

Nach der ersten gelben Karte von Gemicibasi hab ich schon wieder gewußt was kommt.Hat sich vor der ersten gelben schon mit dem Schiri verscherzt.Immer den Mund offen.Die zweite hab ich nicht gesehen,dürfte aber Grenzwertig gewesen sein.Trotzdem muß Pacult vorher reagieren.

Menzel heute auch irgendwas.Abschläge irgendwohin.Beim ersten Tor,er und Wimmer nicht gewußt wie.Beim zweiten muß er im Fünfer den Ball haben.

:ssst:

Hab mir von Menzel auch noch mal die Tore die er bekommen  hat angesehen.

Beim 1.Treffer hat er sich breit gemacht,kann er nicht viel mehr machen.Stellungsspiel von Wimmer,na ja.

Beim 2.Treffer auch nicht viel zu machen,hätte er schon fast am Fünfer stehen müssen.Definitiver Stellungsfehler von Saravanja.

Warum er Greil Rep vorzieht entzieht sich meines wissens.Irgendeinen Bonus hat er immer noch bei Pacult.

Mit zehn Mann waren wir fasst besser wie mit elf.

Es ärgert mich sowas von,das wir so einfache Tore bekommen,siehe Tor Nummer 3.Rapid Spieler wird bis zum 16ner nicht attackiert,passt zu Grüll der flankt auf zwei alleinstehende Rapidler,Tor.

Nein Rapid ist nicht unschlagbar,wir schießen uns die Tore selbst,also Selbstfaller.

:facepalm:

Mittlerweile hab ich mir die zweite gelbe mehrmals angesehen.

Ja,bin für eine längere Sperre,aber für Hameter,jetzt ist es genug mit dem Typen was glaubt denn der arrogante Schworze.Sperre und Nachschulung.

Gemicibasi hat ihn nicht mal am Fuß getroffen,einfach nur mehr lächerlich.Hier wird gegen Gemicibasi schon vorsätzlich gehandelt.Mittlerweile reichen schon normale Fouls für Turgay um gelb zu bekommen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.