23. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic

Ich finds nicht schlimm, denn es sind momentan einfach sehr viele Leute krank oder in Quarantäne. Das kostet auf jeden Fall 1000 Zuschauer und dann gibt's auch sicherlich Leute, die bei diesen Coronazahlen auf einen Stadionbesuch verzichten.

Es dauert noch ein paar Wochen bis wirklich Normalität in den Stadien herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 8 Minuten:

Ich finds nicht schlimm, denn es sind momentan einfach sehr viele Leute krank oder in Quarantäne. Das kostet auf jeden Fall 1000 Zuschauer und dann gibt's auch sicherlich Leute, die bei diesen Coronazahlen auf einen Stadionbesuch verzichten.

Es dauert noch ein paar Wochen bis wirklich Normalität in den Stadien herrscht.

Naja - geh mal in die City Arkaden. Da scheißt dich wegen Corona auch niemand was. Im Gang ist eigentlich Maskenpflicht. Mich schauen die 85 Prozent, die keine haben, eher an wie einen Irren. Corona ist für die Masse vorbei - schließlich hat uns das ja die BREG mit ihrem Lockerungswahn suggeriert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

3700 sind für ein Playoff aber auch nicht viel

Für die derzeitigen Verhältnisse sind das schon anständige Zahlen.Vor allem für eine Indoorveranstaltung sind 80% Auslastung sehr gut.

Im Vergleich waren in Wien beim ersten Spiel gleich viel.

Weil ja viele noch verunsichert sind.Ich hatte als einervon wenigen noch eine Maske auf,nahm sie nur beim :saufen1:runter....:lol:,also praktisch eh die ganze Zeit:)

Im Stadion sehe ich da eher weniger Probleme und trotzdem kommen viele deswegen auch noch nicht.

Hoffe noch immer auf acht,mehr wie sechs werden es dann wohl auch heute nicht werden.Lass mich aber überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mich bei den anderen Vereinen bissi durchgeklickt und bspw. läuft der Vorverkauf für Salzburg-Sturm auch sehr schlecht, wenn man bedenkt dass da zum ersten Saisonduell noch mehr als 16.000 gekommen sind.

Ein Grund wird sicher auch die kurze Vorlaufzeit sein. Innerhalb weniger als eine Woche vorher stand erst fest gegen wen und in welcher Reihenfolge die Clubs spielen. Dazu Kostenexplosion eh scho wissen, generell negative Stimmung, Corona usw.

Ich wünsche euch für heute, dass ihr noch vllt die 8.000er Marke knackt. Die nächsten Runden sollte ab und zu mehr drin sein, wobei ich da der Meinung bin, dass da alle Vereine auch ihren Anteil beitragen müssen in Form von Anreizen. Ein Fußballspiel ist aktuell sicher für viele eher ein gewisser Luxus Kostenpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Obwohl es auch nicht viel ist, würde ich mit um die 5000 zufrieden sein. Warum mehr nicht kommen weiss ich nicht, ich habe ein paar Leute angerufen , vielleicht, überlege ich mal usw. Ich weiss genau sie kommen nicht. Ich nehme zumindest einen Freund meines Sohnes mit……

wo kann ich eine Flagge bedrucken lassen? Habe überlegt eine v meine England flags mit Austria Klagenfurt bzw 9020 bedrucken zu lassen.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Beide Rapidtore aus dem nichts, besser als wir sind sie nicht, unverdiente Führung, aber wenigstens noch der Anschlusstreffer vor der Pause. Zweite Halbzeit ist noch alles drin.

Sehe ich anders. Wir haben viel zu viele Fehlpasses und hinten sind wir schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.