_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir bei MK abgeschaut, trotzdem war die Frage freilich gezielt an DICH gerichtet!!! Gerüchteweise reist er nicht im Renault an, daher wird er vermutlich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Konnten wir eig jemals an einem Sonntag den 13. daheim gegen den WAC gewinnen, während halb Österreich mit dem Schnupfen des Verderbens mit Hausarrest belegt war? bearbeitet 13. März 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Konnten wir eig jemals an einem Sonntag den 13. daheim gegen den WAC gewinnen, während halb Österreich mit dem Schnupfen des Verderbens mit Hausarrest belegt war? Ja. Wir sind heute alle Gewinner, weil wir die Austria sehen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ja. Wir sind heute alle Gewinner, weil wir die Austria sehen dürfen Wir 2 schon fast alle anderen sind ja daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wir 2 schon fast alle anderen sind ja daheim Auch die können die Austria im TV in der Meistergruppe sehen. Verfahre dich bitte nicht und finde einen guten Parkplatz vor der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Auch die können die Austria im TV in der Meistergruppe sehen. Verfahre dich bitte nicht und finde einen guten Parkplatz vor der Ost. wenn ich nicht sofort was find, fahr ich direkt wieder heim 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: wenn ich nicht sofort was find, fahr ich direkt wieder heim Kauf dir bitte eine Wohnung im Viola Park. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Kauf dir bitte eine Wohnung im Viola Park. hab leider nicht soviel kohle wie @elmod ps: hör jetzt bitte auf mit dem spam hier bearbeitet 13. März 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) 4 Süd-Tix (Block 125) wären abzugeben - bei Interesse melden 🙋🏽 bearbeitet 13. März 2022 von brexna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) brexna schrieb vor 13 Minuten: 4 Süd-Tix (Block 125) wären abzugeben - bei Interesse melden 🙋🏽 Jetzt kummt er. Ich bin meine 2 Karten schon los. Hast keine Freunde? Spoiler Joke unter Freunden. 😜 bearbeitet 13. März 2022 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. März 2022 Coronabedingt leider auch nicht dabei Da manövriert man sich zwei Jahre lang gut durch die Krise, doch irgendwann erwischts auch die Besten Jedenfalls: Wenn jemand Karten benötigt, bitte melden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 1-1 7200 zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2022 so, alles hergerichtet für einen wundervollen tag mit meiner sexy mätresse austria wien - leiwandes wetter, matinee mit den viola-damen und am nachmittag violettes ballett! forza viola! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2022 Die Sonne scheint goa wundaschen, Do miass ma do zua Austria gehn. Jetzt boid des Spiel beginnt, Bin sicha, dass de Austria gewinnt. Mein Tipp: hart erkämpftes 2:1 (sehr optimistisch - könnte auch 1:1 werden) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Schnupfen des Verderbens Schwurbler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts