01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2022 3 minutes ago, Schlauer Poet said: Habs gestern schon gezwitschert bekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2022 Aaaalter, kann morgen überhaupt irgendwer kommen?!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Aaaalter, kann morgen überhaupt irgendwer kommen?!?? Ich komme immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich komme immer.... Das freut mich für die Gattin. Auch ins Stadion morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Das freut mich für die Gattin. Auch ins Stadion morgen? Klar! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Gestern bei unserer Auswärtsfahrt mit dem FAC nach St. Pölten eine Ausfallsquote von 30%, morgen auch 30%. Bei unterschiedlichen Freundeskreisen wohlgemerkt. Freilich nicht repräsentativ, aber die Quarantäne wird uns sicher 1.500 Leite kosten Bei uns 50% Ausfälle... die Zuschauerzahl wird nicht repräsentativ sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2022 Dann müssten morgen in Linz u Salzburg aber auch viele Plätze frei bleiben….u nicht nur bei uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. März 2022 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Dann müssten morgen in Linz u Salzburg aber auch viele Plätze frei bleiben….u nicht nur bei uns! schwurbler. geh in den coronathread mit der ludwigkritik. keine politik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2022 Erst das 2. Heimspiel in den letzten hmm 20 Jahren welches ich aus körperlichen Gründen auslassen muss... ok... dreckig gehts ma ned, raus darf i hoid trotzdem ned... GEMMA AUSTRIA! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Dann müssten morgen in Linz u Salzburg aber auch viele Plätze frei bleiben….u nicht nur bei uns! Wird auch so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 ich hab +6 Leute dabei. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2022 vgw77 schrieb vor 24 Minuten: Erst das 2. Heimspiel in den letzten hmm 20 Jahren welches ich aus körperlichen Gründen auslassen muss... ok... dreckig gehts ma ned, raus darf i hoid trotzdem ned... GEMMA AUSTRIA! Stolze Statistik, Respekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2022 J.E schrieb vor 29 Minuten: schwurbler. geh in den coronathread mit der ludwigkritik. keine politik Ähm ok?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Stolze Statistik, Respekt. und die 67 anderen, die er aus nichtkörperlichen ausgelassen hat ? vgw77 schrieb vor 30 Minuten: Erst das 2. Heimspiel in den letzten hmm 20 Jahren welches ich aus körperlichen Gründen auslassen muss... ok... dreckig gehts ma ned, raus darf i hoid trotzdem ned... GEMMA AUSTRIA! Böse Zungen behaupten du kommst immer nur zum Elferschiessen ins Horr und bist dann monatelang bedient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts