nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 11. März 2022 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: Was hat eigentlich wustinger, nachdem er jetzt schon länger ausfällt? Vor 2 wochen eine Schiene am Bein gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 28 Minuten: Vor 2 wochen eine Schiene am Bein gehabt Ok danke, weil offiziell habe ich zu ihm nichts vernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Leider wird uns hier corona einige Zuschauer kosten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. März 2022 fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Leider wird uns hier corona einige Zuschauer kosten wurscht, 8000+ ist schon ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2022 13 minutes ago, fak-ler said: Leider wird uns hier corona einige Zuschauer kosten Gestern bei unserer Auswärtsfahrt mit dem FAC nach St. Pölten eine Ausfallsquote von 30%, morgen auch 30%. Bei unterschiedlichen Freundeskreisen wohlgemerkt. Freilich nicht repräsentativ, aber die Quarantäne wird uns sicher 1.500 Leite kosten 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Gestern bei unserer Auswärtsfahrt mit dem FAC nach St. Pölten eine Ausfallsquote von 30%, morgen auch 30%. Bei unterschiedlichen Freundeskreisen wohlgemerkt. Freilich nicht repräsentativ, aber die Quarantäne wird uns sicher 1.500 Leite kosten Bei unserer Partie auch viele in Quarantäne. Wird sicher morgen ein paar hundert treffen die deswegen ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. März 2022 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Gestern bei unserer Auswärtsfahrt mit dem FAC nach St. Pölten eine Ausfallsquote von 30%, morgen auch 30%. Bei unterschiedlichen Freundeskreisen wohlgemerkt. Freilich nicht repräsentativ, aber die Quarantäne wird uns sicher 1.500 Leite kosten Scheinbar wieder komplett übertrieben gestern, aber wir verzeichnen a schon Ausfälle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 Hätte noch jemanf 2 ticks für mich? Hab 2 und hätt no 2 die mitgehen...müsste euch also sagen wo die zu nehmen wären Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Freilich nicht repräsentativ, aber die Quarantäne wird uns sicher 1.500 Leite kosten Definitiv. Scheiss Corona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Ja, auch hier 2 die nicht gehen können wegen Corona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. März 2022 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Hätte noch jemanf 2 ticks für mich? Hab 2 und hätt no 2 die mitgehen...müsste euch also sagen wo die zu nehmen wären Danke Hier. Ich hätte noch 2 für Nord Mitte über. Wenn du sie haben willst schreib mir kurz eine PN. Dann schicke ich dir die Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Hier. Ich hätte noch 2 für Nord Mitte über. Wenn du sie haben willst schreib mir kurz eine PN. Dann schicke ich dir die Karten. Danke hab schon hilfe von @The1Riddler bekommen! 2Burschen freuen sich... 3 Kids und ein Dad...in Summe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Danke hab schon hilfe von @The1Riddler bekommen! 2Burschen freuen sich... 3 Kids und ein Dad...in Summe Alles klar. Wenn wer anderer diese haben will sehr gerne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: Ja, auch hier 2 die nicht gehen können wegen Corona Corona und Ibbe verliert- was kommt noch heute?! Alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. März 2022 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Gestern bei unserer Auswärtsfahrt mit dem FAC nach St. Pölten eine Ausfallsquote von 30%, morgen auch 30%. Bei unterschiedlichen Freundeskreisen wohlgemerkt. Freilich nicht repräsentativ, aber die Quarantäne wird uns sicher 1.500 Leite kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts