Kader 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Man könnte durchaus auf junge Österreicher in den ausländischen Ligen schauen. Gibt ja einige talentierte Kicker, die bei uns ein großen Schritt machen könnten. ( DE, Italien) 

:x

Erschreckendes Transferfester. Kaum Qualität geholt und Top Qualität abgegeben. Wie das gut geht ?

So viel gute Österreicher werden auch nicht ewig am Markt sein und Legionärsplätze haben wir nur mehr einen zu vergeben. Heißt schnell sein.

Da muss man halt auch mal ein wenig Geld in die Hand nehmen anders wirds net funktionieren.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Nicht so oft wie gewünscht.

Einmal um genau zu sein. Alle außer Schmidt waren Bombe und haben uns meistens den Arsch gerettet (siehe Ashimeru)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Gerade mal ein bisschen geblättert, so viele waren es nicht, Igor war auch nichts.

bei uns in wien war er ganz passabel. Ist jetzt übrigens ein absoluter fixpunkt bei florenz und sogar bei juve ein thema. so einen karrieresprung hätten ihm wohl die wenigsten zugetraut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zw. Leihen aus Liefering und Salzburg unterscheide ich nicht, ist doch die Planung eng abgestimmt.

Schöner wärs schon wenns noch eigene Zugänge/Nachrücker mit Perspektive geben würde, wenns nicht anders geht, dann halt Leihen......im Winter um Verbleib zittern und im Sommer wieder abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WACSupporter schrieb vor 14 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-top-talent-benjamin-kanuric-steht-vor-abgang-von-rapid/

Da hätte ich auch nichts dagegen, wenn man sich den bei uns mal anschaut.

Es gibt mitlerweile wieder mehr interessante 2. Liga Spieler. Finds schade, dass das dem WAC scheinbar nicht interessiert. Krainz vom FAC z.B. wäre sicher ein idealer Sprangler-Ersatz. Wenn ich mir anschaue wie stark Greil und Gemicibasi in der Bundesliga mithalten, sollte es vlt. auch der WAC mal wieder mit einem 2. Liga Spieler versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 21 Minuten:

Es gibt mitlerweile wieder mehr interessante 2. Liga Spieler. Finds schade, dass das dem WAC scheinbar nicht interessiert. Krainz vom FAC z.B. wäre sicher ein idealer Sprangler-Ersatz. Wenn ich mir anschaue wie stark Greil und Gemicibasi in der Bundesliga mithalten, sollte es vlt. auch der WAC mal wieder mit einem 2. Liga Spieler versuchen.

Abwarten was noch kommt. Man hört ja fast nix. Weiss man schon wen die KRONE meint der kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.