Kader 2022/2023


Recommended Posts

Teamspieler
loise29 schrieb vor 38 Minuten:

Es gibt mitlerweile wieder mehr interessante 2. Liga Spieler. Finds schade, dass das dem WAC scheinbar nicht interessiert. Krainz vom FAC z.B. wäre sicher ein idealer Sprangler-Ersatz. Wenn ich mir anschaue wie stark Greil und Gemicibasi in der Bundesliga mithalten, sollte es vlt. auch der WAC mal wieder mit einem 2. Liga Spieler versuchen.

Den WAC interessiert würde es, glaube ich, schon interessieren, doch man hat einen Trainer an der Seitenlinie, der andere Qualität gewohnt ist und er vermutlich glaubt, die bekommt man in Österreich nicht. Anders sind dir jetzigen Transfers für mich nicht zu erklären. 

Der neue Spieler ist vermutlich der Liendl-Ersatz. Es soll sich um einen Nordmazedonier handeln, was man so aus dem Umfeld hört.

Bin auf alle Fälle gespannt wer es sein soll, und wie die Mannschaft nächstes Jahr performt 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ReinerErnst schrieb vor 14 Minuten:

Den WAC interessiert würde es, glaube ich, schon interessieren, doch man hat einen Trainer an der Seitenlinie, der andere Qualität gewohnt ist und er vermutlich glaubt, die bekommt man in Österreich nicht. Anders sind dir jetzigen Transfers für mich nicht zu erklären. 

Der neue Spieler ist vermutlich der Liendl-Ersatz. Es soll sich um einen Nordmazedonier handeln, was man so aus dem Umfeld hört.

Bin auf alle Fälle gespannt wer es sein soll, und wie die Mannschaft nächstes Jahr performt 💪

https://www.transfermarkt.at/boban-nikolov/profil/spieler/207625

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Auch ein 19 jähriger hoffnungsvoller Spieler wird fix kommen. (U19 NT)

falls ö:
babusuc(admira),

kanuric(rapid)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-top-talent-benjamin-kanuric-steht-vor-abgang-von-rapid/

ervin Omic (Juventus)

 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Hat ihn irgendwer überhaupt mal spielen gesehen bei den Erwachsenen?

Nein, aber halt beim U19-Team. So oder so wäre es stark den U19-Teamkapitän + Juve U19-Kapitän zu bekommen. Heißt nicht, dass der sofort Stammspieler sein wird, aber verkehrt kann das nicht sein. Zudem ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber halt beim U19-Team. So oder so wäre es stark den U19-Teamkapitän + Juve U19-Kapitän zu bekommen. Heißt nicht, dass der sofort Stammspieler sein wird, aber verkehrt kann das nicht sein. Zudem ablösefrei.

Jasic, Stratznig,  Veratschnig,.. haben vorher auch nicht unbedingt im Erwachsenen Fußball gespielt.

Ich finde den Transfer Top! Vielleicht können wir mit den jungen Wilden wieder mehr Biss und Kampfgeist in unser Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.