Kader 2022/2023


Recommended Posts

Texas schrieb am 27.3.2023 um 14:36 :

Will jetzt nicht beim Ljubicic auf FB schauen. Aber wenn man sich das Profil von Adis ansieht dann kann man sich selbst seine Meinung bilden. 

Was wäre eigentlich der Unterschied wenn der Paul Wanner jetzt für Österreich spielen würde? Da gabs nur positive Nachrichten in den Medien! Für mich ich das typisch österreichisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Was wäre eigentlich der Unterschied wenn der Paul Wanner jetzt für Österreich spielen würde? Da gabs nur positive Nachrichten in den Medien! Für mich ich das typisch österreichisch! 

Was ist dann mit Musiala? Das ist mitnichten nur typisch Österreichisch. Nicht immer sind wir die Bösen. Theater haben da die Engländer ordentlich gemacht. Jeder Verlust eines guten Spielers an eine andere Nation wird heftig diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten:

Was ist dann mit Musiala? Das ist mitnichten nur typisch Österreichisch. Nicht immer sind wir die Bösen. Theater haben da die Engländer ordentlich gemacht. Jeder Verlust eines guten Spielers an eine andere Nation wird heftig diskutiert.

Mir geht’s um diese Doppelmoral! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Was ist dann mit Musiala? Das ist mitnichten nur typisch Österreichisch. Nicht immer sind wir die Bösen. Theater haben da die Engländer ordentlich gemacht. Jeder Verlust eines guten Spielers an eine andere Nation wird heftig diskutiert.

Wanner wäre deppart würde er für Österreich spielen. Lieber die Chance im Piefketeam als bei die Austrian Looser...

Wobei bei Adis geht's um Bosnien, des ist sinnbefreit...

 

 

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wanner wird nicht für Österreich spielen,das hat er schon durchklingen lassen.

Seht doch selbst auf die FB Seite vom Adis,geht auch ohne FB. Er präsentiert das österreichische Nationaltrikot,in einem anderen Post schreibt er wie es ihm getaugt hat mit dieser Mannschaft bei der Euro zu spielen. Dann noch irgendwas von Ehre oder stolz usw.....

 

Screenshot_20230328-182522.png

Screenshot_20230328-182538.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ihm wohl um die Beiträge der U-Mannschaft, die sollte er dann halt entfernen, ansonsten wirkt das dann doch ein wenig 'verlogen'.

Sind ja nur momentane Bestandsaufnahmen und ein bisschen Wertschätzung...

Er kann ja zurecht stolz drauf sein, dass er einberufen wurde und auch gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 30 Minuten:

Sind ja nur momentane Bestandsaufnahmen und ein bisschen Wertschätzung...

Er kann ja zurecht stolz drauf sein, dass er einberufen wurde und auch gespielt hat...

Hast ja eh recht aber er war sogar mal auf Abruf der Nationalmannschaft, viele WAC Spieler können das nicht behaupten und auch nicht viele seiner Spielkameraden in der U Mannschaft. Er ist ja im Fokus, bestimmt beim Rangnick, aus meiner Sicht ging der Nationenwechsel zu schnell. Er ist ein Kärntner Bua und seine Freunde spielen vermutlich viele für Österreich. Aber lassen wir das, sei wie es sei.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.