SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 Geh Baumi,geh. Danke , alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 rmax1 schrieb vor 26 Minuten: Das er nur 3. oder 4. IV sein soll kommt nur von einzelnen Usern im Asb. Schicker und Ilzer sehen das mit Sicherheit nicht so (ich übrigens auch nicht), sonst würden sie nicht so um ihn kämpfen. Wen soll Baumgartner verdängen? Wüthrich oder Affengruber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: Geh Baumi,geh. Danke , alles Gute! Ja hat schon sehr was von Undankbarkeit. Soll einfach gehen der Schmalspur Lewandowski. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ja hat schon sehr was von Undankbarkeit. Soll einfach gehen der Schmalspur Lewandowski. Jeder ist ersetzbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Geh Baumi,geh. Danke , alles Gute! Sehe ich auch so. Einen Reisenden sollte man nicht aufhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2022 Xami schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich auch so. Einen Reisenden sollte man nicht aufhalten. Grundsätzlich ja, nur würde man hier einen der besten Spieler zu günstig einem direkten Konkurrenten „schenken“. Außerdem gibt es kaum Alternativen am Markt (Ersatz muss ja wohl Österreicher sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) 1.000.000 EURONEN dann Lebe wohl!! ich sehe es echt schon langsam nicht mehr ein - der WAC holt eigentlich im Ausland und Inland gescheiterte Spieler päppelt sie wieder fein auf, führt sie wieder in die Erfolgsspur und wenn der Erste Freier winkt sind die Nutten weg. Baumi erklärte immer er ist bereit für den nächsten Schritt - Sturm ist kein nächster Schritt.... die Dosen wechseln auch nicht innerhalb Österreichs oder in irgendeine Ostliga vielleicht mehr Siegermentalität.... bearbeitet 3. Juli 2022 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Nikola Dovedan geworden weil jetzt ist der Knabe vereinslos.... anscheindend zu teuer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 39 Minuten: ich sehe es echt schon langsam nicht mehr ein - der WAC holt eigentlich im Ausland und Inland gescheiterte Spieler Also ich verstehe hier den teilweisen Unmut gegenüber Baumgartner nicht! Einst von Bochum geliehen, dann von WAC gekauft (um eine nicht unwesentliche Ablösesumme!!!) einer der besten IV der Liga! Wünsche kann der Spieler ja äußern, jedoch ist auch klar, das sein Vertrag bis 2023 gilt, außer man einigt sich anderweitig mit einem Verein, da muss dann halt auch unser Präsident zustimmen, zudem noch ein Wechsel zu einem direkten Konkurrenten in Frage kommt! Das wird man sich auf Vereinsseite schon 2x überlegen! Das wird Baumi auch wissen und der is Profi genug! Das jeder ersetzbar ist, ist auch klar! Nur ein österreichischer Ersatz auf Bauminiveau zu finden ist halt auch alles andere als einfach! Stichwort Ö-topf! Skrbo auf links außen wäre natürlich ein überaus interessanter Transfer! Und die Geschichte mit Dovedan: Ich glaub da ist schon die Werner Austria dran, hab gehört die haben noch ein paar Millionen an Rücklagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2022 loise29 schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich ja, nur würde man hier einen der besten Spieler zu günstig einem direkten Konkurrenten „schenken“. Außerdem gibt es kaum Alternativen am Markt (Ersatz muss ja wohl Österreicher sein). Was bedeute "zu günstig" in Zahlen? Euer Präsident hat bei unserem letzten Angebot gemeint, dass dieses Charme hat. Jetzt hat man dieses angeblich nochmals nachgebessert. Wenn man sich einigt ist es gut, wenn nicht ist es auch zu akzeptieren. kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Wen soll Baumgartner verdängen? Wüthrich oder Affengruber? Das wird man sehen. Ich sehe Baumgartner durchaus auf Augenhöhe mit Affengruber. Im Kopfballspiel ist Baumgartner top und beim Spielaufbau mit Sicherheit auch nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2022 rmax1 schrieb vor 15 Minuten: Was bedeute "zu günstig" in Zahlen? Euer Präsident hat bei unserem letzten Angebot gemeint, dass dieses Charme hat. Jetzt hat man dieses angeblich nochmals nachgebessert. Wenn man sich einigt ist es gut, wenn nicht ist es auch zu akzeptieren. Das wird man sehen. Ich sehe Baumgartner durchaus auf Augenhöhe mit Affengruber. Im Kopfballspiel ist Baumgartner top und beim Spielaufbau mit Sicherheit auch nicht schlechter. Ich weiss nicht wie viel wir verlangen und wie weit man wirklich auseinander ist, was hier scheinbar viele nicht bedenken ist, dass der Ersatz auch was kosten wird. Angenommen man will Behounek holen, wird den Tirol nicht herschenken. D.h. ein Teil der Ablöse für Baumi wird investiert werden müssen. Die guten Ablösefreien (Österreicher) sind wohl nicht mehr am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2022 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Euer Präsident hat bei unserem letzten Angebot gemeint, dass dieses Charme hat. Das mit dem Charme war eher ironisch gemeint um nicht zu sagen fast ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Das mit dem Charme war eher ironisch gemeint um nicht zu sagen fast ein Witz! Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. 500 k ist viel zu wenig 200 k a Frechheit bearbeitet 3. Juli 2022 von intrested person 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Ja na sicher...... So dringend brauchen wir das Geld nun auch wieder nicht dass wir nicht zocken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts