Kader 2022/2023


Recommended Posts

Postaholic
intrested person schrieb vor 6 Minuten:

Honsak wird wohl schwer zum Loseisen. Royer ist ablösefrei und es steht etwas von kaufen. Denke es könnte auf einen ehemaligen österreichischen U21 Kicker hinauslaufen. So viel österreichische Optionen gibt es nicht.

Bei Honsak wäre ich mir nicht so sicher, sicher schwierig, aber kein unumstrittener Stammspieler in Darmstadt und ein Jahr Restvertrag.

Du meinst dann wohl Srdjan Spiridonovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 4 Minuten:

Würde jetzt Skrbo sagen, aber der ist kein ehemaliger, sondern aktueller U21 Teamspieler

Yes:super:

Die U21 ist ja nach dem Scheitern in der Quali ausgelaufen. Daher ehemalig. Aber kann man auch wie du sehen.

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 16 Minuten:

Yes:super:

Die U21 ist ja nach dem Scheitern in der Quali ausgelaufen. Daher ehemalig. Aber kann man auch wie du sehen.

 

Wäre sicherlich auch eine sehr interessante Möglichkeit, hat mir bei seinen Einsätzen bei der WSG gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Es gibt keine offizielle Stellungnahme von Baumi. Das wurde nur von den Medien  publiziert.  Oder kannst mir einen Link schicken??

Dieses Spiel ist doch gang und gebe im Fußball Business! 
 

 

 

In der heutigen Krone steht, dass er dem Präse mitgeteilt hat, dass er sehr enttäuscht wäre, wenn der Wechsel nicht klappt. Worauf Riegler der Krone sagte: "Auch ich war in meinem Leben oft enttäuscht. Das gibt sich."

Also das der Spieler wechseln will, ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen.

Btw. steht auch, dass Sturm das Angebot erhöht hat. Was ich aber super finde ist, dass er sich nicht nach grüner Manier "freistreikt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

 

Btw. steht auch, dass Sturm das Angebot erhöht hat. Was ich aber super finde ist, dass er sich nicht nach grüner Manier "freistreikt".

Baumi ist charakterlich top. Wenn das Angebot nahe der Million kommt, sollte man ihn ziehen lassen und Ersatz holen. Der müsste dann aber in der Kategorie eines Klarer oder svoboda sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
intrested person schrieb Gerade eben:

Baumi ist charakterlich top. Wenn das Angebot nahe der Million kommt, sollte man ihn ziehen lassen und Ersatz holen. Der müsste dann aber in der Kategorie eines Klarer oder svoboda sein.

Da wär mir lieber, wenn er bei euch bleibt und Sturm gleich Klarer oder Svoboda holt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Da wär mir lieber, wenn er bei euch bleibt und Sturm gleich Klarer oder Svoboda holt. :davinci:

Warum hört man eigentlich nichts von Alternativen? Wenn Baumgartner sowieso nur der 3. oder 4. Innenverteidiger sein soll, kann es ja nicht sein, dass Sturm sich nur für Baumgartner interessiert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb Gerade eben:

Baumi ist charakterlich top. Wenn das Angebot nahe der Million kommt, sollte man ihn ziehen lassen und Ersatz holen. Der müsste dann aber in der Kategorie eines Klarer oder svoboda sein.

Die beiden hätte ich auch für Sturm am Zettel und frage mich, ob man die nicht für weniger bekommen könnte als ihn, vor allem Svoboda kannst zur Not vermutlich leihen nach dem Abstieg und nächsten Sommer Baumgartner holen aber es wird schon einen Grund geben warum man anscheinend unbedingt ihn will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Da wär mir lieber, wenn er bei euch bleibt und Sturm gleich Klarer oder Svoboda holt. :davinci:

Euer Schicker baggert aber sehr an Baumi.

User1234 schrieb Gerade eben:

Die beiden hätte ich auch für Sturm am Zettel und frage mich, ob man die nicht für weniger bekommen könnte als ihn, vor allem Svoboda kannst zur Not vermutlich leihen nach dem Abstieg und nächsten Sommer Baumgartner holen aber es wird schon einen Grund geben warum man anscheinend unbedingt ihn will. 

Einen von der Kategorie benötigst halt in der Abwehr. Denke Illzer will Baumi insbesondere wegen seiner Standartstärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
intrested person schrieb vor 1 Minute:

Euer Schicker baggert aber sehr an Baumi.

Ja eh, ich kanns nur nicht so ganz nachvollziehen wieso er so einen Narren an Baumgartner gefressen hat. Wenn ein Klarer oder Svoboda für weniger zu haben sind, würde ich die sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Thema Baumgartner widerspiegelt halt ein gängiges Problem im Fußball: Verträge sind nichts mehr wert. Er hat Vertrag und der WAC will halt die entsprechende Ablöse (für einen der besten Spieler). Das muss Baumgartner verstehen und akzeptieren. Wenn darunter seine Leistungen leiden sollten, dann wirds nächstes Jahr auch nicht so großes Interesse von besseren Clubs geben. Außerdem sollte er sich die Fragen stellen, warum Sturm nicht bereit ist die Summe zu zahlen, wenn sie ihn so dringend wollen (Geld haben sie genug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
geoale schrieb vor 1 Stunde:

Warum hört man eigentlich nichts von Alternativen? Wenn Baumgartner sowieso nur der 3. oder 4. Innenverteidiger sein soll, kann es ja nicht sein, dass Sturm sich nur für Baumgartner interessiert oder?

Das er nur 3. oder 4. IV sein soll kommt nur von einzelnen Usern im Asb. Schicker und Ilzer sehen das mit Sicherheit nicht so (ich übrigens auch nicht), sonst würden sie nicht so um ihn kämpfen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.