Kader 2022/2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
WACSupporter schrieb vor 49 Minuten:

Wenn sich das System von gestern mit drei IVs etabliert, dann wäre ein fünfter Innenverteidiger dieser Art durchaus nicht so schlecht...

Natürlich nicht. Ich stehe einem Transfer auch nicht negativ gegenüber. Nur wird bei 5er kette Gugganig wohl sicher bleiben, und auch Novak (den Dutt ja liebt) eine Option für die Mitte sein. Deswegen meine ich, dass Schifferl (aus seiner Sicht) woanders besser aufgehoben wäre.

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

NAja gute saison würde ich nicht sagen,ich würde mal so sagen ,dass er nicht so abgefallen ist wie viele andere die gespielt haben-Aber andere frage solltet ihr nicht Schiofferl kennen? Warum das Probetraining?

Kannst du noch a bissl mehr zu Schifferl sagen? Mit 23 (wird er in 1 Monat) ist er halt auch kein großes Talent mehr, deswegen frage ich mich, ob er überhaupt in irgendeiner Form eine Verstärkung für den 4. der Bundesliga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loise29 schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich nicht. Ich stehe einem Transfer auch nicht negativ gegenüber. Nur wird bei 5er kette Gugganig wohl sicher bleiben, und auch Novak (den Dutt ja liebt) eine Option für die Mitte sein. Deswegen meine ich, dass Schifferl (aus seiner Sicht) woanders besser aufgehoben wäre.

Kannst du noch a bissl mehr zu Schifferl sagen? Mit 23 (wird er in 1 Monat) ist er halt auch kein großes Talent mehr, deswegen frage ich mich, ob er überhaupt in irgendeiner Form eine Verstärkung für den 4. der Bundesliga wäre.

Kara war 24 als er zu Rapid wechselte....und jetzt ist er in der MLS.

23 ist für den WAC immer noch kein wirkliches Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

NAja gute saison würde ich nicht sagen,ich würde mal so sagen ,dass er nicht so abgefallen ist wie viele andere die gespielt haben-Aber andere frage solltet ihr nicht Schiofferl kennen? Warum das Probetraining?

Bevor bei Euch der Reichtum ausgebrochen ist, war er bei Euch im Chanel durchaus Thema für die erste Mannschaft, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

 

Aufatmen bei Ervin Omic!

Die Verletzung des Neuzugangs vom Wolfsberger AC hat sich weniger schlimm als befürchtet herausgestellt.

Der Mittelfeldspieler zog sich bei der 0:1-Niederlage bei der U19-EM gegen Gastgeber Slowakei eine Zerrung des hinteren Kreuzbandes zu.

Der 19-Jährige muss voraussichtlich nur drei bis vier Wochen pausieren. Das gab der WAC am Donnerstag bekannt.

 

Hab ja gesagt es war nur der erste Schock. Ich bin schlauer als ich aussehe! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ervin-omic-zog-sich-bei-der-u19-em-keinen-kreuzbandriss-zu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich nicht. Ich stehe einem Transfer auch nicht negativ gegenüber. Nur wird bei 5er kette Gugganig wohl sicher bleiben, und auch Novak (den Dutt ja liebt) eine Option für die Mitte sein. Deswegen meine ich, dass Schifferl (aus seiner Sicht) woanders besser aufgehoben wäre.

Kannst du noch a bissl mehr zu Schifferl sagen? Mit 23 (wird er in 1 Monat) ist er halt auch kein großes Talent mehr, deswegen frage ich mich, ob er überhaupt in irgendeiner Form eine Verstärkung für den 4. der Bundesliga wäre.

Es ist wirklich schwer ihn zu beurteilen. Wenn er einen soliden staubtrockenen IV spielen soll, dann ist er absolut okay. Aber beim rausspielen hapoerts halt a bisserl. 

Es soll aber bitte keine Kritik sein, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass er ganz anders agiert, wenn er einen routinierten Nebenmann hat, der ihn unterstützt. Was gerade hinten unheimlich wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Bevor bei Euch der Reichtum ausgebrochen ist, war er bei Euch im Chanel durchaus Thema für die erste Mannschaft, oder ??

Bei uns ist auch kein Reichtum ausgebrochen-man sollte nicht auf jeden Dampfer der durch die Medien geistert mitfahren. Wir sind noch immer ein Intensiv-patient.Wir auch länger so bleiben.

Aber um auf deine frage zurückzukommen. Einige waren der meinung dass es als 4.IV reicht. Ich aber nicht. Er war sicherlich noch einer der besseren,aber dass ist halt mit Vorsicht zu geniessen,wenn ich einer der besseren,einer schwachen Mannschaft bin.

Wie gesagt,muss man abwarten wie er sich präsentiert,wenn ein erfahrener Mann daneben steht. 

Ich will ihn wirklich nicht schlechter reden als er ist,ich hoffe dass ist auch so rübergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schifferl kann durchaus einer für die Bundesliga sein, benötigt sicherlich einen Führungsspieler neben sich, aber mich hat er auf jeden Fall überzeugt. Hätte ihn bei uns nach Mühl, Galvao und Handl als 4. IV gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Stunden:

Bevor bei Euch der Reichtum ausgebrochen ist, war er bei Euch im Chanel durchaus Thema für die erste Mannschaft, oder ??

Ja, als IV Nr 4. Ich habe die YV öfters gesehen auch live- weiß nicht wie Du auf gute Saison kommst. Sie war generell grauenhaft weil YV komplett ausgeblutet (einzig Wustinger und Smrcka mit Potential) und insbesondere defensiv oft schwach. Auch Schifferl leider. Und er hat einen sehr erfahrenen IV neben sich gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 7 Minuten:

Ja, als IV Nr 4. Ich habe die YV öfters gesehen auch live- weiß nicht wie Du auf gute Saison kommst. Sie war generell grauenhaft weil YV komplett ausgeblutet (einzig Wustinger und Smrcka mit Potential) und insbesondere defensiv oft schwach. Auch Schifferl leider. Und er hat einen sehr erfahrenen IV neben sich gehabt.

Ok! Ich konnte nur auf Grund der Zahlen auf seine Leistungen schließen! Das die Meinungen da auseinander gehen, ist auch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ok! Ich konnte nur auf Grund der Zahlen auf seine Leistungen schließen! Das die Meinungen da auseinander gehen, ist auch logisch.

In einer insgesamt stabilen Mannschaft kanns auch anders ausschauen, aber ich find nicht dass er sich bei uns weiterentwickelt hat bisher. Man wird sehen, haben ja jetzt 2 neue IV (Kopp, Leopold) für IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 2 Stunden:

In einer insgesamt stabilen Mannschaft kanns auch anders ausschauen, aber ich find nicht dass er sich bei uns weiterentwickelt hat bisher. Man wird sehen, haben ja jetzt 2 neue IV (Kopp, Leopold) für IV.

er ist zu uns gekommen und war sofort Stammspieler uns Leistungsträger, mit einem Meisl neben sich. Da muss man schon eine van Dijk Kopie sein - find er hat seine Sache sehr gut gemacht und viele wichtige Zweikämpfe gewonnen - und natürlich gab es den einen oder anderen Fehler, aber neben einem guten Abwehrchef traue ich ihm auch die Bundesliga zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 5 Minuten:

er ist zu uns gekommen und war sofort Stammspieler uns Leistungsträger, mit einem Meisl neben sich. Da muss man schon eine van Dijk Kopie sein - find er hat seine Sache sehr gut gemacht und viele wichtige Zweikämpfe gewonnen - und natürlich gab es den einen oder anderen Fehler, aber neben einem guten Abwehrchef traue ich ihm auch die Bundesliga zu.

Naja- er hat ja quasi keine Konkurrenz gehabt um ehrlich zu sein. Ich wünsche Ihm eh das Beste, aber ich find Ihn schlechter zB als Handl bei den YV war. Wie gesagt- meine Einschränkung ist eh, dass das Team insgesamt halt ein Abstiegskandidat war und die Feage ist wie kannst Dich da entwickeln. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.