Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2023 loise29 schrieb vor 2 Minuten: Für mich gab‘s nach Sollbauer (Form von Sommer 2018 bis zum Abschied) keinen besseren bei uns. Für mich ist Luka auch nicht weit weg nach dem er sich gefangen hat. Vielleicht auch ein bisschen aus emotionaler Sicht. Baumgartner gefällt mir in der Eröffnung überhaupt nicht (hat schon wer geschrieben), vielleicht aber funktioniert er auch besser wenn ein anderer Trainer ihn trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Für mich ist Luka auch nicht weit weg nach dem er sich gefangen hat. Vielleicht auch ein bisschen aus emotionaler Sicht. Baumgartner gefällt mir in der Eröffnung überhaupt nicht (hat schon wer geschrieben), vielleicht aber funktioniert er auch besser wenn ein anderer Trainer ihn trainiert. Ich erinnere mich halt sehr positiv an die Meisterrunde 19/20, da war er wirklich kein unwesentlicher Faktor für Platz 3. Vlt hängt der Leistungsabfall auch mit der 3er Kette zusammen. Meines Wissens war Baumi auch ganz ganz eng mit Kofler, Wuschi und Liendl, vlt. spielen auch deren Abgänge irgendeine Rolle. Ob er sich unter einem gscheideren Trainer beim WAC wieder fangen würde, werden wir aber wohl nicht mehr erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Gütlbauer hat sich die Schulter ausgekegelt. Wird auch einige Zeit ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Gütlbauer hat sich die Schulter ausgekegelt. Wird auch einige Zeit ausfallen. Gute Ausrede wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Gute Ausrede wieder. Wäre eh egal. Er hätte heuer so oder so keine Einsatzzeit mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Wäre eh egal. Er hätte heuer so oder so keine Einsatzzeit mehr bekommen. Heuer is noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Wur lassen zu viel an und in unseren Straufraum ploppern Was muss man da lang schaun ihr Kübeln in Meidling ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2023 Glaub und teilweise hoffe die sind weg im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Lukas Gütlbauer fällt durch eine Schulter Op 3-6 Monate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Lukas Gütlbauer fällt durch eine Schulter Op 3-6 Monate aus. Das ist natürlich bitter für ihn. Vielleicht gibt's dadurch ja einmal die Gelegenheit, Skubl live zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Jetzt zeigt sich wie toll der Duttsche Kader wirklich ist. Wir stolpern von einer negativen Situation in die andere. Aus der Hoffnung das der sooooo tolle Kader reicht wird wohl nix. Man könnte sagen, man hat sich trotz Profi Trainer & SD verkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. März 2023 Beim fehlenden Locho Ersatz kann er aber nichts dafür. Da wollte Riegler sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor 22 Minuten: Beim fehlenden Locho Ersatz kann er aber nichts dafür. Da wollte Riegler sparen. Er hat aber darauf hingewiesen, dass es kein Problem wäre. Als Trainer und SD muss ich darauf bestehen. Er trägt ja die Verantwortung für das Team. bearbeitet 4. März 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Alle vielversprechenden Jungen, wenn es irgendwie geht und möglich ist, werden uns im Sommer verlassen... und das zurecht.... jetzt hat Herr Riegler seinen Scherbenhaufen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Alle vielversprechenden Jungen, wenn es irgendwie geht und möglich ist, werden uns im Sommer verlassen... und das zurecht.... jetzt hat Herr Riegler seinen Scherbenhaufen.... Wenn nicht heuer, dann ist nächstes Jahr das Abstiegsjahr da. Bleibt ja kein guter Kicker da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts