Kader 2022/2023

Recommended Posts

rmax1 schrieb vor 26 Minuten:

Das er nur 3. oder 4. IV sein soll kommt nur von einzelnen Usern im Asb. Schicker und Ilzer sehen das mit Sicherheit nicht so (ich übrigens auch nicht), sonst würden sie nicht so um ihn kämpfen.

Wen soll Baumgartner verdängen? Wüthrich oder Affengruber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Geh Baumi,geh. Danke , alles Gute! 

Sehe ich auch so. Einen Reisenden sollte man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. Einen Reisenden sollte man nicht aufhalten.

Grundsätzlich ja, nur würde man hier einen der besten Spieler zu günstig einem direkten Konkurrenten „schenken“. Außerdem gibt es kaum Alternativen am Markt (Ersatz muss ja wohl Österreicher sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1.000.000 EURONEN dann Lebe wohl!!

ich sehe es echt schon langsam nicht mehr ein - der WAC holt eigentlich im Ausland und Inland gescheiterte Spieler 

päppelt sie wieder fein auf, führt sie wieder in die Erfolgsspur und wenn der Erste Freier winkt sind die Nutten weg.

Baumi erklärte immer er ist bereit für den nächsten Schritt - Sturm ist kein nächster Schritt....

die Dosen wechseln auch nicht innerhalb Österreichs oder in irgendeine Ostliga

vielleicht mehr Siegermentalität....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Adaraptor schrieb vor 39 Minuten:

ich sehe es echt schon langsam nicht mehr ein - der WAC holt eigentlich im Ausland und Inland gescheiterte Spieler 

Also ich verstehe hier den teilweisen Unmut gegenüber Baumgartner nicht!

Einst von Bochum geliehen, dann von WAC gekauft (um eine nicht unwesentliche Ablösesumme!!!) einer der besten IV der Liga!

Wünsche kann der Spieler ja äußern, jedoch ist auch klar, das sein Vertrag bis 2023 gilt, außer man einigt sich anderweitig mit einem Verein, da muss dann halt auch unser Präsident zustimmen, zudem noch ein Wechsel zu einem direkten Konkurrenten in Frage kommt! 

Das wird man sich auf Vereinsseite schon 2x überlegen!

Das wird Baumi auch wissen und der is Profi genug!

Das jeder ersetzbar ist, ist auch klar! 

Nur ein österreichischer Ersatz auf Bauminiveau zu finden ist halt auch alles andere als einfach! Stichwort Ö-topf!

Skrbo auf links außen wäre natürlich ein überaus interessanter Transfer! :super:

Und die Geschichte mit Dovedan:

Ich glaub da ist schon die Werner Austria dran, hab gehört die haben noch ein paar Millionen an Rücklagen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
loise29 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich ja, nur würde man hier einen der besten Spieler zu günstig einem direkten Konkurrenten „schenken“. Außerdem gibt es kaum Alternativen am Markt (Ersatz muss ja wohl Österreicher sein).

Was bedeute "zu günstig" in Zahlen?

Euer Präsident hat bei unserem letzten Angebot gemeint, dass dieses Charme hat. Jetzt hat man dieses angeblich nochmals nachgebessert. Wenn man sich einigt ist es gut, wenn nicht ist es auch zu akzeptieren.

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wen soll Baumgartner verdängen? Wüthrich oder Affengruber?

Das wird man sehen. Ich sehe Baumgartner durchaus auf Augenhöhe mit Affengruber. Im Kopfballspiel ist Baumgartner top und beim Spielaufbau mit Sicherheit auch nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Was bedeute "zu günstig" in Zahlen?

Euer Präsident hat bei unserem letzten Angebot gemeint, dass dieses Charme hat. Jetzt hat man dieses angeblich nochmals nachgebessert. Wenn man sich einigt ist es gut, wenn nicht ist es auch zu akzeptieren.

Das wird man sehen. Ich sehe Baumgartner durchaus auf Augenhöhe mit Affengruber. Im Kopfballspiel ist Baumgartner top und beim Spielaufbau mit Sicherheit auch nicht schlechter.

Ich weiss nicht wie viel wir verlangen und wie weit man wirklich auseinander ist, was hier scheinbar viele nicht bedenken ist, dass der Ersatz auch was kosten wird. Angenommen man will Behounek holen, wird den Tirol nicht herschenken. D.h. ein Teil der Ablöse für Baumi wird investiert werden müssen. Die guten Ablösefreien (Österreicher) sind wohl nicht mehr am Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Das mit dem Charme war eher ironisch gemeint um nicht zu sagen fast ein Witz!

Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

500 k ist viel zu wenig 

200 k a Frechheit 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Ja na sicher......

So dringend brauchen wir das Geld nun auch wieder nicht dass wir nicht zocken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag