para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2022 für mich ist da weit mehr als nur die räumliche nähe der beiden vereine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Gut, dass Komolafe nicht mehr in Österreich spielt 🥳 Klarer Fall von Autokorrektur, hab natürlich Sylla schreiben wollen Der Transfer ist mir komplett entgangen. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei den Falken, aber gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2022 gegen die Falken sollten wir nachlegen, obwohl wir uns immer recht schwer gegen die Kapfenberger getan haben hoffe ich das wir das positive aus dem letzten Spiel mitnehmen und 3 Punkte einfahren, bin auch schon gespannt auf die Zuseherzahl? so um die 2500 wären schon gut um wieder ein Zeichen zu setzten das wir hinter unserer Mannschaft stehen wenn sie ihre Tugenden auf den Platz bringt....we are GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. März 2022 Bei den aktuellen Ansteckungszahlen werden bestimmt einige zu Hause bleiben wollen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. März 2022 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Klarer Fall von Autokorrektur, hab natürlich Sylla schreiben wollen Der Transfer ist mir komplett entgangen. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei den Falken, aber gut für uns. 😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2022 para schrieb vor 16 Stunden: für mich ist da weit mehr als nur die räumliche nähe der beiden vereine.... für die medien reicht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. März 2022 ___gak___ schrieb vor 17 Stunden: weils nur 60km entfernung zwischen den vereinen sind und hauptsächlich weil beides steirische mannschaften (also steirerderby) sind Da waren die Spiele in der 1.Klasse mehr "Derby" als das Spiel heute. Ich hoffe auf einen Sieg, wurscht wie. 1:0 , 2000 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. März 2022 1902Style schrieb vor 19 Minuten: Da waren die Spiele in der 1.Klasse mehr "Derby" als das Spiel heute. Ich hoffe auf einen Sieg, wurscht wie. 1:0 , 2000 Zuschauer Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2022 wie auch immer, für mich ist das ein spiel wie jedes andere. habe ein gutes gefühl heute. Auf gehts rote kämpfen und siegen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2022 Perchtold mit der obligatorischen gelben Karte.😅🤣 Spielerisch ist des scho wieder mehr als grindig und arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Seit der 10 Minute lassen wir uns wieder hinten reindrücken... Wir betteln wieder um a Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Klarer Elfer war das jetzt, da habens wieder einem Deppen das Pfeiferl geben heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Diese Schirileistung is schon nach 32min katastrophal... Aber das hab ich schon geahnt als ich Gmeiner gesehen hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Dafür jetzt a Rote nach einer Schwalbe vom Pedro. Gleicht sich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Das erste Richtige was gepfiffen wurde! Auf geht's Rote! 🔴⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts