GAK 1902 - KSV


para

Recommended Posts

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür jetzt a Rote nach einer Schwalbe vom Pedro. Gleicht sich aus. :laugh:

Schwalbe wars keine. Er erwischt ihn halt ganz leicht kurz bevor er auftritt. Man sieht in der Zeitlupe wenn man auf den Schuh achtet, dass er ihn erwischt. Bei dem Tempo reicht sowas vollkommen aus. 

Ich würd als Messner dem Team auf jeden Fall in der Pause mit auf den Weg geben weniger zu diskutieren und beim Tackling aufzupassen. Der scheint gern im Mittelpunkt zu stehen und verteilt gern amal unnötige Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Schwalbe wars keine. Er erwischt ihn halt ganz leicht kurz bevor er auftritt. Man sieht in der Zeitlupe wenn man auf den Schuh achtet, dass er ihn erwischt. Bei dem Tempo reicht sowas vollkommen aus. 

Ich würd als Messner dem Team auf jeden Fall in der Pause mit auf den Weg geben weniger zu diskutieren und beim Tackling aufzupassen. Der scheint gern im Mittelpunkt zu stehen und verteilt gern amal unnötige Karten

Okay, dann passts.

Wir müssten halt öfter in die Situation kommen, Pedro so zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Optisch noch leider ka Überzahl zu erkennen... 

Seine ungestüme Art hat er leider noch nicht ganz abgelegt, aber er ist heute trotzdem unser bester Mann finde ich. Sehr auffällig und auch am Ball heute gut. Leider muss er ihn jetzt dann aber bald rausnehmen wegen der Gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War außnahmsweise mal keine Kritik, sondern eine Feststellung.🤣🤣🤣

Ich dachte nebenbei, dass es keine schlechteren Kommentatoren, als Oliver Polzer gibt. Der ORF Sport Plus Typ wackelt aber regelmäßig am Watschenbaum.

Endlich bekommt Peham mal eine gute Flanke und sofort wirds gefährlich. Giuliani zeigt wie immer seine Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.