GAK 1902 - KSV


para
 Share

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin erleichtert, dass wir den "Pflichtsieg" in OÖ geschafft haben. Ich werde mit Freunden erstmalig seit langer Zeit am Freitag, live vor Ort wieder ein Spiel anschauen und bin mir sicher, dass viele so denken werden. Daher hoff ich umso mehr auf eine gute Vorstellung unserer Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger! Aber man kann oder muss schon sagen, dass man als Favorit ins Spiel geht und dementsprechend erwarte mir auch das Spiel. 

Vor allem Einsatz und Zweikampfverhalten wie auch eine spielerische Linie möchte ich als kleinen Fortschritt besonders sehen! Da muss jetzt in den nächsten Wochen was weitergehen! 

Alles Gute und trainiert brav und habt Freude am Fussball spielen! Dann wird auch ein Sieg rausschauen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

gegen kapfenberg wars eigentlich meistens eher ein krampf oder? zwei oder drei siege in folge wären halt mal ganz gut, bisher hatte man das gefühl, dass auf einen sieg immer eine niederlage folgt. aber ich bin vom neuen trainer überzeugt, ich glaube je länger der arbeitet umso mehr wird seine arbeit früchte tragen.

dann kommt eh schon die länderspielpause, die unter dem alten trainerteam nicht gerade unser freund war ;-) hoffentlich unter dem neuen nicht mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Meierhofer - Rosenberger, Huber, Gantschnig, Palla - Perchtold, Rusek, Nutz, Sangare - Peham, Pedro

Ergebnis: 3:0

Tore: Pedro (2), Peham

Zuschauer: 1.999

Wenn man mit dem gleichen Einsatz, der gleichen Leidenschaft und der gleichen Laufbereitschaft wie bei den OÖ Juniors auftritt, wage ich zu behaupten, dass das nicht viel anbrennen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

warum dieses spiel überall als "derby" tituliert wird ist mir ein rätsel, es ist ein spiel wie jedes andere auch.....gibt doch nur ein derby für uns roten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor einer Stunde:

warum dieses spiel überall als "derby" tituliert wird ist mir ein rätsel, es ist ein spiel wie jedes andere auch.....gibt doch nur ein derby für uns roten!

Irgendwas müssen die Zeitungen ja schreiben, sonst finden die Schreiberlinge ja gar nix mehr „Aufregendes“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Sonderlich optimistisch bin Ich nach den bisherigen Partien nicht, dazu waren die bisherigen Spiele gegen die Kapfenberger auch immer ein ziemlicher Kampf. Was vielleicht für uns spricht ist die Tatsache das sie im Winter Cetina verloren haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Freitag und Heimspiel, ich freue mich darauf. Ich hoffe dass wir an das Ergebnis vom letzten Mal anknüpfen können und eine gute Leistung sehen, glaube auch dass wir KSV schlagen können und sollen, 2:0, Peham.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

 

Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Sonderlich optimistisch bin Ich nach den bisherigen Partien nicht, dazu waren die bisherigen Spiele gegen die Kapfenberger auch immer ein ziemlicher Kampf. Was vielleicht für uns spricht ist die Tatsache das sie im Winter Cetina verloren haben.

Die zaubern doch immer irgendwen aus dem Hut, der dann gut brauchbar ist.

Mehr Sorgen machen mir da die kreativen Shaban……, Elosh…, Amoah und Puschl.

Die haben uns im Hinspiel teilweise schwindlig gespielt!!!

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 41 Minuten:

Ich tippe auf ein ansehnliches 2:1.mit Toren von Gantschnig, Pedro bzw. Komolafe

Gut, dass Komolafe nicht mehr in Österreich spielt 🥳

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 58 Minuten:

 

Die zaubern doch immer irgendwen aus dem Hut, der dann gut brauchbar ist.

Mehr Sorgen machen mir da die kreativen Shaban……, Elosh…, Amoah und Puschl.

Die haben uns im Hinspiel teilweise schwindlig gespielt!!!

Respekt ja! Aber machen wir die Kapfenberger nicht stärker als sie sind. Das meinte ich mit kleine Schritte vorwärts machen.... Körpersprache, Selbsbewusstes Auftreten und vom Trainer gut auf den Gegner eingestellt sein. Dann muss ein 3er her! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Die zaubern doch immer irgendwen aus dem Hut, der dann gut brauchbar ist.

Ja das stimmt schon aber Ich glaub das der für die Defensive schon ziemlich wichtig war und irgendein 17-jähriger wird den so schnell nicht ersetzen können.

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Die haben uns im Hinspiel teilweise schwindlig gespielt!!!

Damals haben wir auch noch mit Dreierkette gespielt, wenn man hinten nicht wieder irgendwelche kapitalen Eigenfehler wie gegen die YV macht dann sollte das eigentlich besser laufen, wird aber wie gesagt trotzdem ein hartes Spiel.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
para schrieb vor 6 Stunden:

warum dieses spiel überall als "derby" tituliert wird ist mir ein rätsel, es ist ein spiel wie jedes andere auch.....

weils nur 60km entfernung zwischen den vereinen sind und hauptsächlich weil beides steirische mannschaften (also steirerderby) sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.