GAK 1902 - KSV


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Als ob das jetzt nicht schon das xte Spiel ist, wo unser Aufbauspiel komplett abkackt. Ein neuer 6er muss her, einfach um das Spiel durch eine höhere Passqualität anbringen zu können.

Eh kein Widerspruch, aber das heutige Spiel kannst da nicht als Gradmesser nehmen. Weil was heißt Aufbauspiel? Der Spielaufbau war eh okay, aber eben nur bis zum 16er. Und dort ist nicht mehr der 6er primär zuständig, sondern da sind die Kreativspieler gefragt. Und da haperts eher, da fehlt dann die Genauigkeit im Spiel und da fehlt vor allem der Instinkt. Es werden einfach viel zu oft falsche Entscheidungen getroffen, vor allem von Sangare. Da warte ich mit Sehnsucht auf die Rückkehr von Harrer, der konnte das besser.

Als 6er haben wir ja eigentlich eh Rusek geholt, nur spielt der nie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man hat heute gesehen was das Problem ist: Man kann kein Spiel machen, wenn der Gegner nix fürs Spiel tut sondern von Anfang an nur hinten drinnen steht.

Dass das mit dem Ausschluss ab der 35. Minute nicht einfacher wird, war klar. Das man auch aus der Verletzung von N‘Zi kein Kapital schlagen konnte ist noch schlimmer!

Wenn ich aber gefühlt ab der 60. Minute vor lauter Hilflosigkeit ein 4-1-5 Spiel hilft mir der beste 6er nix, wenn sich die beiden Achter und der Zehner vorne auf Höhe der beiden Stürmer verstecken (war von Höhe Mittellinie aus super zu beobachten).

Hatten wir eine zwingende Torchance?

Wenigstens ist hinten die null gestanden, obwohl Huber mehrmals gezaubert hat und Köchl zum Schluss auch nochmal ordentlich gepatzt hat.

Sangare schwach (verliert 95% der Zweikämpfe wegen seiner Hackerl - bitte nächste Runde für jedes Hackerl 50€ vom Gehalt abziehen)

Nutz schwächer (braucht eine Pause)

Smoljan nicht vorhanden (auch nicht seine Position)

Peham kriegt keine Bälle

Kalajdzic mit Landesliga-Niveau

Kiedl zum Schluss als 10er (wie wenn es nicht schlimmer gehen würde)

Frage an die Wissenden: War ich betrunken oder war ich der einzige der Palla die ganze (!!) zweite Halbzeit links komplett (!!) frei gesehen hat? Der war 45 Minuten komplett „umsonst“!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Also ich hoffe ihr steinig mich nicht.. Aber lieber voll auf Sieg spielen als hier das 0:0 mitnehmen! 

Bin enttäuscht, keiner erwartete eine Leistung wie gegen die Juniors, aber dieses Spiel war zu wenig!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das war ein absolut grauslicher Kick. Das die Abwehr in der zweiten Halbzeit halbwegs solide stand lag nur daran das die Kapfenberger einen Mann weniger hatten und sich komplett zurückgezogen haben. Mittlerweile fehlen mir einfach die Worte für das was da von uns am Platz fabriziert wird, Fehlpässe ohne Ende, Profis die keinen Ball annehmen können und sonstige Unsauberkeiten die man sonst nur im tiefsten Unterhaus sieht.

Ach komm, was genau erwartest du? Wir sind ein Mittelständler und wir spielen halt auch wie einer. Das ist nicht tiefstes Unterhaus sondern ganz normale zweite Liga. Als ob die Gegner in unseren Sphären einen Deut besser wären.

Dass wir gerne mehr sein würden als ein Mittelständler steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtiger Punkt gegen den Abstieg !

Man stelle sich das berechtigte Pfeifkonzert vor wenn GP noch Trainer wäre. Dann hat man eine Ahnung von der Entwicklung seitdem er gegangen ist.

In Wahrheit hat sich seit Herbst 2019 nichts verbessert. Das Gemurkse ist nicht anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Frage an die Wissenden: War ich betrunken oder war ich der einzige der Palla die ganze (!!) zweite Halbzeit links komplett (!!) frei gesehen hat? Der war 45 Minuten komplett „umsonst“!

Ist mir auch aufgefallen, vor allem kamen die Flanken von Palla in den meisten Fällen ja sogar beim eigenen Spieler an im Gegensatz zu dem was Rosenberger heute wieder fabriziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hoffe ihr steinig mich nicht.. Aber lieber voll auf Sieg spielen als hier das 0:0 mitnehmen! 

Bin enttäuscht, keiner erwartete eine Leistung wie gegen die Juniors, aber dieses Spiel war zu wenig!! 

Das Ball hin- und hergeschiebe zwischen Huber und Gantschnig ab Minute 80 in der eigenen Hälfte war nicht anzuschauen!

Geb dir 100% recht…Vier hinten, sechs vorne, Ball hoch nach vorne und aus. Wenn man aus dem Spiel nix reißt (und da hättest bis zum Sonntag zu Mittag zum Stammtisch spielen können hätten wir keins gemacht), da spiel ich es lieber mit der Brechstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Fühlt sich irgendwie so an als hätte heute einer gefehlt, der die scheiss Wurscht einfach nur ins Eckige dreschen will - egal wie

👉 Martin Harrer 

Hinten in vier Partien drei Mal zu null past ja soweit (auch wenn sich die Abwehr nicht so sattelfest anfühlt, wie es die Ergebnisse vielleicht vermuten lassen), aber offensiv - da ist zu oft Fehlanzeige - gerade daheim!

Was machen wir nächste Saison wenn Sangare weg ist? 

Fink als 10er? Auf Harrer hoffen dass der wieder ganz fit wird? Einen neuen holen (wen?)?

Scheiter es wirklich an der Kreativität im letzten Drittel?

Bin gerade ziemlich ratlos?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Bin gerade ziemlich ratlos?

Fußball ist ein Lauf- und Bewegungssport ...

Du hast es eh richtig beschrieben, mit fünf Mann am 16er wartend wird es halt schwierig, zudem hat Kapfenberg nach der Pause einfach den Mannschaftsbus vor dem Tor geparkt.

Trotzdem: die eine oder andere Chance war da auf den Lucky-Punch!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 45 Minuten:

Fühlt sich irgendwie so an als hätte heute einer gefehlt, der die scheiss Wurscht einfach nur ins Eckige dreschen will - egal wie

👉 Martin Harrer 

Bis Harrer wieder 90 Minuten durchspielen kann ist die Saison vorbei.

gakfan schrieb vor 45 Minuten:

Fink als 10er? Auf Harrer hoffen dass der wieder ganz fit wird? Einen neuen holen (wen?)?

Natürlich musst einen neuen holen mit Harrer darf man auf keinen Fall verlängern, viel zu verletzungsanfällig. Mit Fink würde Ich auch nicht verlängern.

Ist nur meine bescheidene Meinung aber in der RL laufen genug junge Kicker herum die uns sicher weiterhelfen können und mehr Leistung bringen als die Unsrigen. Ein paar Leistungsträger mit Ligaerfahrung sind natürlich zusätzlich auch noch notwendig.

gakfan schrieb vor 45 Minuten:

Bin gerade ziemlich ratlos?

Das Experiment mit den Kickern aus der UL endlich beenden, die Verträge die im Sommer auslaufen nicht verlängern und dann den Kader wieder neu aufstellen. Dann müssen die Transfers aber auch endlich sitzen und auf die Spielphilosophie des Trainers abgestimmt sein.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Verlängert man Harrer, Fink, Nutz und Perchtold nicht und nimmt man an, dass Sangare zu RB zurückkehrt steht man ohne 10er und ohne 8er da - bei einem System mit Raute 😳

Dann hast für 8 Kaderspieler (2x6, 4x8, 2x10) mit Rusek und Smoljan genau zwei 6er verfügbar - alles gute!

Sind also dann mal fix drei neue „Stamm-Mittelfeldspieler“, dazu mit Sicherheit ein neuer LV und ggf. auch ein neuer RV.

Das wären dann fünf neue Stammspieler und somit wieder eine halbe neue Mannschaft und wieder ein Umbruch in der neuen Saison, der wieder dauern wird bis er wirkt.

Ich bin einig, dass man sich endgültig von einigen trennen muss (auch von einigen „Talenten“) aber einen derart grossen Umbruch seh ich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Ach komm, was genau erwartest du? Wir sind ein Mittelständler und wir spielen halt auch wie einer. Das ist nicht tiefstes Unterhaus sondern ganz normale zweite Liga. Als ob die Gegner in unseren Sphären einen Deut besser wären.

Auch das Spiel St. Pölten gegen FAC war heute nicht wirklich besser oder schlechter als unser Spiel…anscheinend sind die Spiele in der Liga halt wirklich nicht zum anschauen 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.