Bernhard Zimmermann wechselt zur First Vienna FC 1894

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Ich sitz im vip aber das hat nix mit unsrem zu tun diese Aussagen 

Du gehst nicht gern damit hausieren was du dort hörst, oder dir angeblich geflüstert wird?

Es wäre gut, dass man wie andere nicht immer alles nach außen trägt wenn man etwas erfährt, oder es sich aus den Fingern, Beiträgen oder Artikeln anderer saugt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 53 Minuten:

Du gehst nicht gern damit hausieren was du dort hörst, oder dir angeblich geflüstert wird?

Es wäre gut, dass man wie andere nicht immer alles nach außen trägt wenn man etwas erfährt, oder es sich aus den Fingern, Beiträgen oder Artikeln anderer saugt.

Geh bitte !  Man muss mal aufhören, zimmermann  nachzuraunzen! Es hat seine Gründe,warum dies und das Passiert ist,warum er beim  wac genauso wenig oder gar nicht spielt. 

Ich sauge mir nichts aus Artikeln oder sonst was.

Zimmermann ist ein überschätzter fussballer der 2 Liga Format hat, mehr nicht

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
dooku schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte !  Man muss mal aufhören, zimmermann  nachzuraunzen! Es hat seine Gründe,warum dies und das Passiert ist,warum er beim  wac genauso wenig oder gar nicht spielt. 

Ich sauge mir nichts aus Artikeln oder sonst was.

Zimmermann ist ein überschätzter fussballer der 2 Liga Format hat, mehr nicht

mich verlässt das gefühl nicht, dass die gelb-rote im derby das einzige sein wird an was ich mich erinneren werde wenn ich in 10-15 jahren mal seinen namen höre...ich hoffe er überzeugt mich noch vom gegenteil!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
the green wizard schrieb vor 10 Minuten:

mich verlässt das gefühl nicht, dass die gelb-rote im derby das einzige sein wird an was ich mich erinneren werde wenn ich in 10-15 jahren mal seinen namen höre...ich hoffe er überzeugt mich noch vom gegenteil!! 

Ich kann mir das nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
the green wizard schrieb vor 20 Minuten:

bei der gelb-roten kommen bei mir aber Glücksgefühle auf weil er davor das Tor im Derby macht und vor der Osttribüne den Hampelmann macht, war damals auch nicht böse einem jungen Spieler darf sowas passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

bei der gelb-roten kommen bei mir aber Glücksgefühle auf weil er davor das Tor im Derby macht und vor der Osttribüne den Hampelmann macht, war damals auch nicht böse einem jungen Spieler darf sowas passieren

Da gelb-rot zu geben war einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem Bernie hab ich auch eines..kannst als Profilbild nehmen, 2 so fesche Burschen..😉😉

IMG_20231213_221517.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Bernie hab ich auch eines..kannst als Profilbild nehmen, 2 so fesche Burschen..😉😉

IMG_20231213_221517.jpg

Der ins Bild gehaltene Prospekt bringt mich zu der Frage: Hast ihm einen Eiskasten und Staubsauger verkauft? ;););) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
P200E schrieb vor 13 Stunden:

Der ins Bild gehaltene Prospekt bringt mich zu der Frage: Hast ihm einen Eiskasten und Staubsauger verkauft? ;););) 

Der Kühbauer-Schrein war wohl nicht lieferbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 16 Stunden:

SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

@oestla klassischer Staubsaugervertreter :lol:

Clemens22 schrieb vor 4 Stunden:

24/7 für Sie unterwegs :lol:

Billie schrieb vor 2 Stunden:

Der Kühbauer-Schrein war wohl nicht lieferbar.

:laugh:;);):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leihe-von-bernhard-zimmermann---haben-wir-uns-anders-vorgestellt-/

Am Ende des Tages ist es natürlich so, dass wir uns das ein bisschen anders vorgestellt haben. Er ja auch", unterstreicht Rapid-Sportdirektor Markus Katzer gegenüber LAOLA1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag