-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Irony-Man schrieb vor 3 Minuten: Ohne KO: macht durchaus Sinn für beide Seiten. Klar ist es ein Gambeln darauf, dass Burgi fit bleibt - sehe ich aber im potenziellen Benefit als gute Entscheidung. Mit KO: absolut nicht nachvollziehbar. Es sei denn (was mich aber überraschen würde) Zimmermann hats erzwungen Also für mich machen Leihen ohne KO nur dann Sinn, wenn man schnell handeln muss (Beispiel Kasius). Anders ergibt es für mich keinen Sinn (siehe Druijf). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juni 2023 Sportlich absolut ok. Dieser Tapetenwechsel könnte ihn gut tun und reifen lassen. Wirtschaftlich kann man mMn den Deal unmöglich beurteilen ohne zu wissen ob und wenn ja wie hoch die Klausel ist bzw. ob wir z.B. bei einem Veekauf beteiligt wären. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 5 Minuten: der nächste weg - beim verkaufen, abgeben und verleihen ist Katzer Spitze. bin gespannt, wann endlich Kaderverstärkungen geholt werden, bisher haben wir wir davon keine ! Mecki hat mehr ahnung als sein vorgänger:Und viel bessere kontakte und gib ihm 1 jahr zeit und der macht aus wenig mehr es ist sehr schwer so ein erbe anzutreiten wo der vorgänger schlechte arbeitet geleistet hat.Und wir kaum spieler mit mehrwert haben und viele mitläufer ihn kader sind.Bis das alles verbessert wird dauert es halt zwei transfer fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2023 Tschau Bernie, ich hoffe man sieht sich nächsten Sommer wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Doena schrieb Gerade eben: Tschau Bernie, ich hoffe man sieht sich nächsten Sommer wieder Schaut wohl eher nicht danach aus, dass er zurück kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Schaut wohl eher nicht danach aus, dass er zurück kommt. Wird sich noch zeigen. In den Monaten in denen er da ist darf er gerne gegen Violette netzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Aufgelegt, dass uns Bernie einen einschenken wird wenn wir gegen den WAC spielen. Ich wünsche ihm alles Gute. Er hat mir als Rapidler getaugt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Alles gute Berni! Warst ein echter Rapidler! Du machst deinen Weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 für mich kein Grund grantig zu sein, mich würds nur ärgern wenn wir stattdessen solchen Pfeifen wie Bajic weiter herumschlurfen lassen. Ja das ist nicht nett, ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 43 Minuten: Das war wohl leider der dämmlichste Moment von ihm bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Alternativlos für Zimmermann! Solange Burgstaller so performt sieht er kein Land bei Rapid und Barisic dürfte auch nicht so überzeugt sein. Ist so gut wie fix das er gegen uns treffen wird. Alles Gute Bernie und komm stärker zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Das war wohl leider der dämmlichste Moment von ihm bei uns. dass der Schiri das geahndet hat war das Dämliche daran, vor dem BW ists aber erlaubt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Juni 2023 Alles Gute Börni! Hoffe doch sehr, dass wir da eine für den WAC sehr hohe Kaufklausel samt entsprechender Weiterverkaufsbeteiligung eingebettet haben. Er braucht sicher eine volle Saison als möglicher Stammspieler für seine Weiterentwicklung, die es bei uns in der aktuellen Ausrichtung mit Burgi davor quasi unmöglich gegeben hätte, daher sportlich verständlich. Wirtschaftlich nur verständlich, wenn wir nicht zu billig angesetzt haben. Hoffe wir sehen ihn wieder, war einfach ein erfrischender Rapidler, der sich zerrissen hat, auch wenn nicht immer alles aufgegangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: für mich kein Grund grantig zu sein, mich würds nur ärgern wenn wir stattdessen solchen Pfeifen wie Bajic weiter herumschlurfen lassen. Ja das ist nicht nett, ist mir klar. Alle Flops unseres ehemaligen Sportdirektors werden wir wohl nicht loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 17 Minuten: Das war wohl leider der dämmlichste Moment von ihm bei uns. Eher das foul danach. Das hingegen war großartig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts