OPO 2022

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe von den tatsächlich verkauften aus. Das sind meist die billigsten oder gar ermäßigt. Brauchst ja nur schauen, wie viele Abos wir verkauft haben (im lockdown gut zu sehen). Und wir sind sicher bei den Vereinenit den meistverkauften. 

und wieviel denkst du kostet eins im Schnitt ? 400 kostets auf Nord und Süd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ersten 3 Spiele sind gleich mal richtungsweisend...wenn wir irgendein Wörtchen mitplaudern wollen um Platz 3 zb müsste eigentlich WAC und Klagenfurt geschlagen werden. Der WAC wird allerdings mit etwas Wut im Bauch kommen nach dem 0-1 und eigentlich bräuchten wir auch ein Remis im Hannapi...ich weiß...viel verlangt, aber ansonsten kann es halt passiern, dass es bei der "Ehre im OPO mitzuspielen" bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Die ersten 3 Spiele sind gleich mal richtungsweisend...wenn wir irgendein Wörtchen mitplaudern wollen um Platz 3 zb müsste eigentlich WAC und Klagenfurt geschlagen werden. Der WAC wird allerdings mit etwas Wut im Bauch kommen nach dem 0-1 und eigentlich bräuchten wir auch ein Remis im Hannapi...ich weiß...viel verlangt, aber ansonsten kann es halt passiern, dass es bei der "Ehre im OPO mitzuspielen" bleibt...

Entscheidend werden im OPO die Spiele gegen Klagenfurt, wo man 6 Punkte machen wird müssen und dass man gegen RBS vielleicht einen Bonuspunkt holt. Alles andere wird mEn ein großes Hin und Her bei den Punkten, da wird man sich gegenseitig genug wegnehmen.

Ziel müssen >19 Punkte sein. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab so ein wenig das Bauchgefühl, dass wir nun "das große Ziel" OPO geschafft haben und nun nur gegen "Top" Mannschaften spielen und wir da jetzt ein wenig abreißen. Ich hoffe ich täusche mich und die Mannschaft hat wirklich einen Entwicklungsschritt gemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 13 Stunden:

Entscheidend werden im OPO die Spiele gegen Klagenfurt, wo man 6 Punkte machen wird müssen und dass man gegen RBS vielleicht einen Bonuspunkt holt. Alles andere wird mEn ein großes Hin und Her bei den Punkten, da wird man sich gegenseitig genug wegnehmen.

Ziel müssen >19 Punkte sein. 

>19 Punkte sind natürlich ein blödsinn, das wird keines der Teams die nicht RB im Namen haben schaffen denke ich. Wenn wir 4-5 Siege und das ein oder andere X holen wär ich schon sehr zufrieden und damit sollte auch Platz 3 drin sein. 

Bei über 19 Punkten dürftest du genau gegen RB und einem anderen Team verlieren das werden wir nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Hab so ein wenig das Bauchgefühl, dass wir nun "das große Ziel" OPO geschafft haben und nun nur gegen "Top" Mannschaften spielen und wir da jetzt ein wenig abreißen. Ich hoffe ich täusche mich und die Mannschaft hat wirklich einen Entwicklungsschritt gemacht! 

Du täuscht dich (hoffentlich).

Wir können jetzt echt ohne irgendeinem Druck spielen, das macht schon viel aus. Ich hoffe auf positive Spiele. Und wenn nicht, dann haben wir dennoch mehr erreicht als ich vor der Saison erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Du täuscht dich (hoffentlich).

Wir können jetzt echt ohne irgendeinem Druck spielen, das macht schon viel aus. Ich hoffe auf positive Spiele. Und wenn nicht, dann haben wir dennoch mehr erreicht als ich vor der Saison erwartet habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich täusche! 

Wir sind halt schon noch ziemlich unerfahren..... aber ja ich täusche mich diesmal seeeehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 29 Minuten:

>19 Punkte sind natürlich ein blödsinn, das wird keines der Teams die nicht RB im Namen haben schaffen denke ich. Wenn wir 4-5 Siege und das ein oder andere X holen wär ich schon sehr zufrieden und damit sollte auch Platz 3 drin sein. 

Bei über 19 Punkten dürftest du genau gegen RB und einem anderen Team verlieren das werden wir nicht schaffen. 

Na dann geb ma halt 5 Punkte als Ziel aus, damit Leute wie du zufrieden sind.

Zu meinen gewünschten 2 Siegen gegen AK, könnte man schon die Heimspiele gegen Sturm, WAC und den SCR gwewinnen. Das sollte das allermindeste Ziel sein. Somit sind 19 Punkte als Topziel nicht aus der Welt, das wäre dann noch ein zweiter Auswärtsspiel und ein Bonuspunkt gegen RBS.

Aber schon, wenn Wünache anderer für dich Blödsinn sind.  Aber wenn du denkst, kann sowas passieren. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe ein sehr gutes Gefühl fürs OPO, wir haben mehr oder weniger allein schon durch das erreichen eine Überraschung geschafft.

Jetzt können wir wieder so spielen wie gegen Altach, Hartberg oder den WAC, wo es für die Mannschaft weniger „Entscheidungsspiele“ waren als das „Endspiel“ gegen die Admira, wo ja auch Teile der Mannschaft bestätigt haben, dass dieser Druck zur schwachen ersten Halbzeit geführt hat. 

In den Duellen gegen RB sollte man versuchen vielleicht einen Bonuspunkt mitzunehmen und ansonsten gilt: Verlieren verboten! Die anderen nehmen sich eh auch gegenseitig die Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
PurpleHaze85 schrieb vor 29 Minuten:

Shit, bin ich in Amsterdam!

SkyX dort empfangbar?

Sollte lt SkyX HP so sein:

Neben der uneingeschränkten Verwendung innerhalb Österreichs kannst du Sky X selbstverständlich bis zu 30 Tage am Stück innerhalb der EU nutzen. Nach Ablauf dieser 30 Tage musst du Sky X in Österreich verwenden, bevor du wieder im EU-Ausland streamen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alaloong schrieb vor einer Stunde:

Naja, es wird nicht einfach im OPO. Da kommen jetzt Woche für Woche schwere Spiele auf uns zu! Wir sollten uns nicht zu viel erwarten und dankbar sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Die Mannschaft hat sich bisher gut entwickelt. Bleiben wir vor Corona und Verletzungen verschont, können und werden wir uns im OPO noch weiterentwickeln. Davon ist auszugehen. 

Ein positiver Start wäre wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag